Du bist nicht angemeldet.

#1 07.11.2004 22:30

Koksi
Made in Switzerland
Ort: Lampukistan
Registriert: 10.11.2002
Beiträge: 2.929

3 Neue Spiele Online!

Nach zwei langen Wochen gibt es bei uns, Deutschlands grösster Freewarespiele-Seite an der Zahl der Spiele im Archiv gemessen, endlich wieder mal ein Update. Bei anderen Seiten wäre dieser Update-Rhythmus zwar nichts besonderes, bei uns aber schon fast ein mittelschwerer Skandal...

Erstens jedoch hat uns der Ausgang der US-Wahlen so was von gelähmt, dass an vernünftiges Spieletesten gar nicht zu denken war. Zweitens wollten wir eigentlich unser neues Wertungssystem einführen (siehe Abstimmung ganz oben), jedoch hat sich die Festplatte von Ober-Admin Ronny mit einem Knall verabschiedet und mit ihr auch die Programmierarbeit von ein paar Stunden. Trotzdem haben dann antifa und meine Wichtigkeit einen Teil unserer Freizeit geopfert, damit doch noch etwas zusammenkommt.


Spiele vom 07.11.2004:
Glace [jumpnrun] (Spiel des Updates)
Gusanos [action]
Yetisports 7 - Snowboard Freeride [online]

Alle neuen Spiele übersichtlich aufgelistet: HIER


Bis zum nächsten Update
Koksi


sigimg2.php?id=185

Offline

Schnellantwort auf dieses Thema

Schreibe deinen Beitrag und versende ihn
Bist Du ein Mensch oder ein Roboter ?

Verifizierung, dass diese Aktion durch eine reale Person vorgenommen wird und nicht von einem Programm.