Du bist nicht angemeldet.

#1 07.11.2004 19:11

2Shorty3
Mitglied
Ort: Fürth
Registriert: 07.11.2004
Beiträge: 147
Webseite

Wird Wwe Raw Wieder Auf Dsf übertragen?

Ich hab schon mal gehört das RAW nächstes jahr auf DSF laufen soll aber ich bin mir nicht sicher könnt ihr mir weiterhelfen?????? [img]sources/mods/schildsmiley/schildsmiley.php?smilienummer=3&text=HELP[/img]


SKATE OR DIE

Offline

#2 07.11.2004 19:27

Koksi
Made in Switzerland
Ort: Lampukistan
Registriert: 10.11.2002
Beiträge: 2.929

Re: Wird Wwe Raw Wieder Auf Dsf übertragen?

Woher sollen wir das wissen, wir sind eine Freewaregames-Seite? Frag doch beim DSF nach, Himmelarschundzwirn!
Closed!


sigimg2.php?id=185

Offline

Schnellantwort auf dieses Thema

Schreibe deinen Beitrag und versende ihn
Bist Du ein Mensch oder ein Roboter ?

Verifizierung, dass diese Aktion durch eine reale Person vorgenommen wird und nicht von einem Programm.