Du bist nicht angemeldet.

#1 23.10.2004 23:01

trapper
Mitglied
Ort: Schaffhausen, Schweiz
Registriert: 18.04.2004
Beiträge: 136
Webseite

Depressive Geschichten/texte

Ein Freund von mir schreibt im Moment ziemlich viele Gedichte und Texte. Sie sind meist tiefsinnig depressiv. Ich beneide diesen Freund sehr um seine Schreibkunst. Aber seht selbst:


-->Linktitel:
-->Linktitel:
-->Linktitel: http://www.beepworld.de/members73/mordredbg (Links sind aus rechtlichen Gründen nicht klickbar)
-->Link: 'http://www.beepworld.de/members73/mordredbg'
(Links sind aus rechtlichen Gründen nicht klickbar)
-->Link: 'http://www.beepworld.de/members73/mordredbg'
(Links sind aus rechtlichen Gründen nicht klickbar)
-->Link: 'http://www.beepworld.de/members73/mordredbg'

Offline

#2 23.10.2004 23:40

Mr. Anderson
Mitglied
Registriert: 10.10.2003
Beiträge: 523
Webseite

Re: Depressive Geschichten/texte

Stilistisch etwas eigen, aber gut. Inhaltlich teilweise tiefgründig. Mir gefällt's. Absolut lesenswert. Auf die Gefahr hin, etwas voreilig zu sein, so möchte ich doch anmerken, dass ich an manchen Stellen den Eindruck habe, dass der Autor einige Werke zu Ende bringen wollte und dann Mängel in Kauf genommen hat. Talent hat er aber auf jeden Fall.


Erst wenn der letzte Informatiker eingesperrt und die letzte Idee patentiert ist, werdet ihr merken, dass Anwälte nicht programmieren können.

Offline

#3 24.10.2004 04:14

Basti
Mitglied
Ort: Kreis Aachen
Registriert: 08.05.2003
Beiträge: 658
Webseite

Re: Depressive Geschichten/texte

ja sind schon ein paar nette sachen dabei, nur die farbe erschweren es zu lesen.

Offline

#4 24.10.2004 12:38

Antagonist
Mitglied
Registriert: 08.09.2004
Beiträge: 147

Re: Depressive Geschichten/texte

gefällt mir, scheint mir auch recht tiefsinnig.

@Basti:Mch doch den Rollladen runter(!?)


Behemoth%20Logo.gif

Offline

#5 31.10.2004 18:39

MeTaLLiCa_FrEaK
Mitglied
Ort: Herblingen, Schaffhausen (Schw
Registriert: 25.04.2004
Beiträge: 387
Webseite

Re: Depressive Geschichten/texte

Sehr schön. Mehr kann ich nicht sagen.


Die Warriors of Death. Im diesem Server ständig zu erreichen:
213.239.209.10:27960

Offline

Schnellantwort auf dieses Thema

Schreibe deinen Beitrag und versende ihn
Bist Du ein Mensch oder ein Roboter ?

Verifizierung, dass diese Aktion durch eine reale Person vorgenommen wird und nicht von einem Programm.