Du bist nicht angemeldet.

#1 07.10.2004 11:43

reggy
Troll
Ort: Trollland
Registriert: 19.06.2004
Beiträge: 520
Webseite

Doppelavatar

Hi !
In der Basis Galerrie bei den Avatareinstellungen gibt es Nina's Avatar dopplet? Soll das so sein?
reggy


29.12.2004_08:49:45_mein_system.png

Offline

#2 07.10.2004 12:31

D0wnl04d
Mitglied
Ort: ormalingen in der schweiz
Registriert: 03.08.2004
Beiträge: 306
Webseite

Re: Doppelavatar

Meinst du bei der einstellungen im profil?


wenn du irgendwelche spezielle hilfe in mmorpg brauchst, send mir ne pm^^ ich schau was ich machen kann.

wow.gifawp29jf.jpg

Offline

#3 07.10.2004 13:35

Gomez
Exnick:Zentaro
Registriert: 01.07.2004
Beiträge: 515
Webseite

Re: Doppelavatar

wow spamen könnt ihr echt gut <<<sorry für den spam :-D wo denn sonst natürlich im profil wie wärs wenn du ronny eine private nachricht schreibst und ihn das fragst


metallica-band.jpg

Offline

#4 09.10.2004 19:11

reggy
Troll
Ort: Trollland
Registriert: 19.06.2004
Beiträge: 520
Webseite

Re: Doppelavatar

Zentaro,7.10.2004 12:35 schrieb:

wow spamen könnt ihr echt gut <<<sorry für den spam :-D wo denn sonst natürlich im profil wie wärs wenn du ronny eine private nachricht schreibst und ihn das fragst

Hi !
Ist mir nicht eingefallen.
reggy


29.12.2004_08:49:45_mein_system.png

Offline

#5 09.10.2004 19:58

Koksi
Made in Switzerland
Ort: Lampukistan
Registriert: 10.11.2002
Beiträge: 2.929

Re: Doppelavatar

SINNLOS, ABSOLUT SINNLOS!
1. Wir haben für so was einen Thread, reggy, schon vergessen? Ist sogar einer, wo du abgelästert hast, nur um dich nachher mal wieder zu entschuldigen? Na, dämmerts? Nicht? Ok, hier der Link: http://www.gamezworld.de/phpforum/index … topic=3127
2a. Nonsens braucht man nicht zu kommentieren
2b. Und wenn doch, dann entschuldigt euch nicht für den Spam! Warum tut ihr es dann, wenn ihr genau wisst, dass es Spam ist? Ihr merkt es ja sogar... also brauchts das?
3. Einzeiler, besonders jene von reggy, sagen meistens nichts, aber auch rein gar nichts aus. Wenn ich ehrlich bin, ich hab ihn nicht verstanden. Brauch ich auch nicht, denn interessiert es mich, ob jemanden etwas eingefallen ist oder nicht? Nein! Eben, lasst es doch einfach!
4. Closed!


sigimg2.php?id=185

Offline

Schnellantwort auf dieses Thema

Schreibe deinen Beitrag und versende ihn
Bist Du ein Mensch oder ein Roboter ?

Verifizierung, dass diese Aktion durch eine reale Person vorgenommen wird und nicht von einem Programm.