Du bist nicht angemeldet.

#1 14.03.2004 21:08

Michael M
Mitglied
Ort: Peine
Registriert: 19.10.2003
Beiträge: 2.043
Webseite

Geschichten-Forum

Wie findet ihr das Geschichten-Board?Nützlich oder ist es Schwachsinnig?


Ich finde es sehr nützlich,weil man so jungen "Autoren" eine Plattform bietet ihre Geschichten zu veröffetnlichen...


ImmerNoch.png

Fehler gibt es nur so lange wie jemand auf sie achtet.

Das Gute gibt es so lange wie man das Böse in seinem Herzen besiegt!

Das Böse gibt es erst wenn es Herr über ein geworden ist

Offline

#2 14.03.2004 21:09

Michael M
Mitglied
Ort: Peine
Registriert: 19.10.2003
Beiträge: 2.043
Webseite

Re: Geschichten-Forum

Bitte auch einen Kommentar abgeben,warum und weshalb...


Sorry für Doppelpost...


ImmerNoch.png

Fehler gibt es nur so lange wie jemand auf sie achtet.

Das Gute gibt es so lange wie man das Böse in seinem Herzen besiegt!

Das Böse gibt es erst wenn es Herr über ein geworden ist

Offline

#3 14.03.2004 21:14

Foolish Fox Furry
fgsfds
Ort: Sparta
Registriert: 28.02.2003
Beiträge: 2.803

Re: Geschichten-Forum

Ich sag jetzt mal sinnvoll weil jeder ein kleiner Autor sein kann ( Das hab ich hier doch schon von irgentwem gehört oO ) . Trotzdem versteh ich nicht wozu die Umfrage gut sein soll ? Willst du das Forum schließen lassen ;=)

Offline

#4 14.03.2004 21:52

Michael M
Mitglied
Ort: Peine
Registriert: 19.10.2003
Beiträge: 2.043
Webseite

Re: Geschichten-Forum

Nein,ich möchte aber wissen wie andere darüber denken...


ImmerNoch.png

Fehler gibt es nur so lange wie jemand auf sie achtet.

Das Gute gibt es so lange wie man das Böse in seinem Herzen besiegt!

Das Böse gibt es erst wenn es Herr über ein geworden ist

Offline

#5 17.03.2004 18:38

Misa
Mitglied
Registriert: 15.01.2004
Beiträge: 507
Webseite

Re: Geschichten-Forum

ich finde es sehr nützlich, zum einen, weil man da spannende geschichten lesen kann und zum anderen, weil man selbst welche schreiben kann und dann die meinung der anderen dazu hat, was man besser machen könnte, ob es gut oder schlecht ist,......... biggrin

Misa :-))


[font=Edwardian Script ITC]Lebe so, wenn du stirbst gewünscht gelebt zu haben! ^.^[/font]

[font=Geneva]<span style='color:darkorange'>>[/font]Es ist nicht tot, das ewig liegt, bis dass der Tod die Zeit besiegt.<span style='color:darkorange'><</span></span>

Offline

#6 02.05.2004 13:59

MeTaLLiCa_FrEaK
Mitglied
Ort: Herblingen, Schaffhausen (Schw
Registriert: 25.04.2004
Beiträge: 387
Webseite

Re: Geschichten-Forum

Geschichten lesen kann ich schreiben (leider nicht) <_<

:smoke:


Die Warriors of Death. Im diesem Server ständig zu erreichen:
213.239.209.10:27960

Offline

#7 20.09.2004 20:32

Ameise
Achse des Bösen
Ort: Craphole Island
Registriert: 29.07.2004
Beiträge: 466
Webseite

Re: Geschichten-Forum

Also ich persöhnlich halte Viel von diesem Forum und hoffe, dass es irgendwann noch ausgemschückt wird!
Was ihr hier liest ist die Zukunft!!!!
Na ja  jedenfalls is es ne nette Idee...


Namaste and good luck!

Offline

#8 20.09.2004 20:37

Ke-Chan
Mitglied
Ort: Riehen/ BS ( Schweiz)
Registriert: 14.04.2004
Beiträge: 187
Webseite

Re: Geschichten-Forum

JAJA , ganz nützlich,^vielmal  werden spannende Geschichten reingeschrieben, macht spass die zu lesen und ist ein netter Zeitvertreib!!

Offline

#9 24.09.2004 13:00

reggy
Troll
Ort: Trollland
Registriert: 19.06.2004
Beiträge: 520
Webseite

Re: Geschichten-Forum

Hi !
Bei mir kommt es drauf an. Einige Geschichten find ich gut. Bei anderen ist es total langweilig.
reggy


29.12.2004_08:49:45_mein_system.png

Offline

#10 24.09.2004 13:04

D0wnl04d
Mitglied
Ort: ormalingen in der schweiz
Registriert: 03.08.2004
Beiträge: 306
Webseite

Re: Geschichten-Forum

es kommt wierklich drauf an...


wenn du irgendwelche spezielle hilfe in mmorpg brauchst, send mir ne pm^^ ich schau was ich machen kann.

wow.gifawp29jf.jpg

Offline

#11 06.10.2004 00:01

Moni
Mitglied
Ort: Bremen/Diepholz
Registriert: 26.05.2004
Beiträge: 298
Webseite

Re: Geschichten-Forum

Ich war lange nicht mehr im Forum unterwegs, habe mir gerade einige Stories durchgelesen und mein Resultat : gut gut happy
Also finde die Geschichten hier sinnvoll, da sie die Fantasie in manchen Menschen hervorruft ;D


Now i lay me down to sleep
i pray the lord my soul to keep
if i die before i wake
i pray the lord my soul to take

Offline

#12 06.10.2004 14:33

evielie
Mitglied
Registriert: 27.09.2004
Beiträge: 15

Re: Geschichten-Forum

ich finds nicht grade nützlich, aber schon interessant, was hier andere so schreiben..

Offline

#13 06.10.2004 14:45

Foolish Fox Furry
fgsfds
Ort: Sparta
Registriert: 28.02.2003
Beiträge: 2.803

Re: Geschichten-Forum

Was würdet ihr davon halten wenn ich mal etwas härter durchgreife , sprich Kommentare die nicht lange genug sind zu löschen? Inzwischen haben wir hier doch auch ein Spam Forum für Leute die nur reingehen und "Toll" schreiben müssen .

Offline

#14 06.10.2004 15:27

Moni
Mitglied
Ort: Bremen/Diepholz
Registriert: 26.05.2004
Beiträge: 298
Webseite

Re: Geschichten-Forum

Catgirl-Ayane,6.10.2004 13:45 schrieb:

Was würdet ihr davon halten wenn ich mal etwas härter durchgreife , sprich Kommentare die nicht lange genug sind zu löschen? Inzwischen haben wir hier doch auch ein Spam Forum für Leute die nur reingehen und "Toll" schreiben müssen .

Die Idee find ich wohl ganz gut. Solange das wirklich ein Post ist, der "toll" aussagt und keine Begründung beigefügt ist, dann auf jeden Fall


Now i lay me down to sleep
i pray the lord my soul to keep
if i die before i wake
i pray the lord my soul to take

Offline

Schnellantwort auf dieses Thema

Schreibe deinen Beitrag und versende ihn
Bist Du ein Mensch oder ein Roboter ?

Verifizierung, dass diese Aktion durch eine reale Person vorgenommen wird und nicht von einem Programm.