Du bist nicht angemeldet.

#1 28.09.2004 12:49

rorriM
Mitglied
Ort: zu Hause
Registriert: 27.09.2004
Beiträge: 2
Webseite

Sehr Freundlich Hier

man kriegt hier ja wirklich "nette" antworten, wenn man was fragt..
ich hatte versucht die suchfunktion zu nutzen, aber das wurde nur angezeigt, das dazu nix gefunden worde..  vielen dank auch ;D
http://www.gamezworld.de/phpforum/index.ph...wtopic=3122&hl=


*ironie rulez* ;D

Offline

#2 28.09.2004 12:58

Koksi
Made in Switzerland
Ort: Lampukistan
Registriert: 10.11.2002
Beiträge: 2.929

Re: Sehr Freundlich Hier

In jedem grösseren Forum wird auf bestehende Threads verwiesen, damit man dort weitermacht und nicht wegen jeder Kleinigkeit was Neues startet.
Bei dir war vermutlich das Problem, dass du als Suchoption nur die Beiträge der letzten 30 Tage aktiviert hast, und nicht alles. Mit der neuen Forenversion, die seit heute Nacht drauf ist, ist das nicht mehr so, da suchts automatisch alles.


sigimg2.php?id=185

Offline

#3 28.09.2004 15:32

SweetGwendoline
Exnick:Bunnychecker
Registriert: 05.02.2004
Beiträge: 623
Webseite

Re: Sehr Freundlich Hier

Hi Fans!
Auch wenn das nichts mit dem Topic zu tun hat ist das ja das rcihtige forum!

Ihr habt ne neue Forenversion! Ansich ganz schick aber so Windoof XP mäßig irgendwie! So statisch streng! Außerdem musste ich mich neu einloggen! :eek:

schlimm schlimm aber ansonsten okay! Wer hat sie entworfen?


Es gibt nur einen Gott BELAFARINROD!!!!!!
[SIZE=1] Wer rechtschreibfehler findet darf sie behalten!

Offline

#4 28.09.2004 18:55

Foolish Fox Furry
fgsfds
Ort: Sparta
Registriert: 28.02.2003
Beiträge: 2.803

Re: Sehr Freundlich Hier

Bunnychecker,28.09.2004 15:32 schrieb:

Hi Fans!
Auch wenn das nichts mit dem Topic zu tun hat ist das ja das rcihtige forum!

Ihr habt ne neue Forenversion! Ansich ganz schick aber so Windoof XP mäßig irgendwie! So statisch streng! Außerdem musste ich mich neu einloggen! :eek:

schlimm schlimm aber ansonsten okay! Wer hat sie entworfen?

http://www.gamezworld.de/phpforum/index.ph...=11&t=3127&st=0

Offline

#5 28.09.2004 20:18

SweetGwendoline
Exnick:Bunnychecker
Registriert: 05.02.2004
Beiträge: 623
Webseite

Re: Sehr Freundlich Hier

hi fans
sry! War vorhin nicht unter den letzten zehn beiträgen und war zu faul im Board nachzugucken aber kann ja mal passierene!


Es gibt nur einen Gott BELAFARINROD!!!!!!
[SIZE=1] Wer rechtschreibfehler findet darf sie behalten!

Offline

Schnellantwort auf dieses Thema

Schreibe deinen Beitrag und versende ihn
Bist Du ein Mensch oder ein Roboter ?

Verifizierung, dass diese Aktion durch eine reale Person vorgenommen wird und nicht von einem Programm.