Du bist nicht angemeldet.

#1 12.12.2002 17:19

Ronny
Administrator
Ort: Chemnitz
Registriert: 08.11.2001
Beiträge: 11.704
Webseite

Neuer Server...

Soooooo ... ich glaub mein verfrühtes Weihnachtsgeschenk ist eingetrudelt... ausgepackt habt Ihr es aber... immerhin hab ich leider nur durch Zufall mitbekommen, wann der neue Server aufgeschalten wurde...



Hoffe das alle Scripte wie gewohnt laufen und das es keine weiteren Probleme gibt...



Falls doch, scheut Euch nicht einen Kommentar abzugeben.



So und nun guten Speed,



bye Ron


sigimg2.php?id=1

Offline

#2 15.12.2002 12:12

meierle
Analraupe aus C.
Ort: Chemnitz
Registriert: 21.02.2002
Beiträge: 15
Webseite

Re: Neuer Server...

Ursai!



also, ich habs misch geguggt um auf seite von deine worldgamez. musse ich sagen funzen alle gut ganz. und nu bei wo fast schnell nachtenweih ist ran, ich grüßen alle krassen woldgamzler und wünschen eine fette fest.

so ich mussen weg zum kurs von deutsch.bald bis zum mal von nächste dumme kommentar.

:mexikaner:



ursai!

Offline

#3 15.12.2002 12:48

MisterM
Hofnarrgott ;D
Registriert: 15.08.2002
Beiträge: 1.610
Webseite

Re: Neuer Server...

Vro allem die Rechtschreibung ...

Worldgamez klingt nicht schlecht gw_smiley_zwinkern

Offline

#4 15.12.2002 13:32

Ronny
Administrator
Ort: Chemnitz
Registriert: 08.11.2001
Beiträge: 11.704
Webseite

Re: Neuer Server...

wie gesagt ist das verarsche... ruf bei "analraupe" an und du wirst verarscht... da ich ihn persoenlich kenne (wohnt um die ecke ;D) kann ich sagen, dass er ordentlich deutsch sprechen und schreiben kann.... macht schon muehe soooo falsch zu schreiben ;D





bye Ron


sigimg2.php?id=1

Offline

#5 15.12.2002 21:39

meierle
Analraupe aus C.
Ort: Chemnitz
Registriert: 21.02.2002
Beiträge: 15
Webseite

Re: Neuer Server...

Ursai!

halo mister m!

iech ghlaube das meinn deutzsch nun schohon besser klinkt.nur an der kramatic musß iech noch biesel arbeiten.hab mich schohon zum kurß angemehlded.

ahlso bis dann.



Urasi!

Offline

Schnellantwort auf dieses Thema

Schreibe deinen Beitrag und versende ihn
Bist Du ein Mensch oder ein Roboter ?

Verifizierung, dass diese Aktion durch eine reale Person vorgenommen wird und nicht von einem Programm.