Du bist nicht angemeldet.

#51 29.06.2004 22:33

d'FETTI
Gast

Re: Musik

01chef,3.06.2003 11:43 schrieb:

he Leute ich hab ne frage
Letzt habe ich wo gechattet und da hat mich jemand gefragt was für musik ich höre
als ichn ihm antwortete das ich Böhse Onkelz höre wurde ich gleich als nazi beschimpft
ist das wirklich so schlimm die zu hören??

Ich finde nicht das die Onkelz zu hören, schlimm ist. Sie singen einfach nur das was die meisten denken.
Ok, sie waren rechts, na und ?
Das ist 18 jahre her. Sie haben oft genug bekannt gegeben, dass sie nicht mehr rechts sind. Sie sind gegen rechts in dem Lied 'Ohne mich', auf dem Album 'Viva los tioz' hört man sehr stark, dass sie gegen rechts sind. Ich find die Onkelz einfach nur geil, und 'Ohne mich' gehört einfach zu meinen Lieblingsliedern. Un wer sowas behauptet, wie 'du hörst onkelz', du bist nazi, der hat keine Ahnung von der Band.
Naja, bis dann.

ONKELZ rule'Z, schade dass sie aufhörn.

PS: Onkelz vs. Jesus is hamma, holt euchs !!!

d'FETTI (15 !!!)

Denk was ihr wollt !!!

#52 30.06.2004 11:00

Ke-Chan
Mitglied
Ort: Riehen/ BS ( Schweiz)
Registriert: 14.04.2004
Beiträge: 187
Webseite

Re: Musik

hi, hab erst gerade wieder mal reingecklickt und !!!
Man ich hab nicht gewuss das die aufhören.. :heulen:

Offline

#53 30.06.2004 12:35

xStefanx
Mitglied
Registriert: 14.11.2003
Beiträge: 110

Re: Musik

Ohhhhhh, mein Gott. Die hören auf. Wie schaaaaaaaaaade. Meine Lieblings "Wird sind ja solche Unschuldslämmer" Band. Die Band mit den nettesten, aufgeschlossensten, tolerantesten, sympatischsten Fans überhaupt. Jetzt müssen wir in Zukunft auf all die musikalischen Raffinessen und textlichen Meisterwerke verzichten. Lasst uns doch einfach alle eine Protestseite mit Unterschriftenaktion machen: Bitte, Bitte, kommt zurück!!!!!! Die Welt braucht euch!!!!


http://www.blogigo.de/ForCharlotte

Offline

#54 30.06.2004 15:07

Ronny
Administrator
Ort: Chemnitz
Registriert: 08.11.2001
Beiträge: 11.704
Webseite

Re: Musik

Jetzt müssen wir in Zukunft auf all die musikalischen Raffinessen und textlichen Meisterwerke verzichten.

stefan... du stellst die Band also mit dia-bohlischen erguessen á la AK und DK (nein nicht ArschlochKind und DummesKind) und anderen Eintagsfliegensuperstars gleich?

Ich denke mal, dass BO sich wie einige andere Bands einen Eintrag in der Musikgeschichte Deutschlands verdient haben, klar gibt's immer gespaltene Meinungen...aber dafuer gibt es ja Musik und muendige Menschen.


bye Ron


sigimg2.php?id=1

Offline

#55 30.06.2004 15:38

xStefanx
Mitglied
Registriert: 14.11.2003
Beiträge: 110

Re: Musik

@Ronny: Sorry, aber wenn jemand auf die Frage: WELCHE MUSIK HÖRT IHR? als Antwort: ONKELZ, ÄRZTE.......LANDSER gibt, dann weiß ich echt nicht mehr was ich sagen soll. Aber das sind genau die Fans, die eine Band wie die BO zieht ( zumindest mehrheitlich ). Meinungslos, politisch mehr als fragwürdig, agressiv, abgestumpft und unsympatisch. Und sag jetzt nicht das die Band nichts für ihre Fans kann!!! Die können und weiß Gott, die verdienen ihre Fans auch.

Zu deinem Beitrag fällt mir dann noch HARALD SCHMIDT ein:

" [Es ist] dieses laue Gefuehl aus Ekel, Verachtung und Mitleid - genannt Toleranz."


http://www.blogigo.de/ForCharlotte

Offline

#56 30.06.2004 16:10

Ronny
Administrator
Ort: Chemnitz
Registriert: 08.11.2001
Beiträge: 11.704
Webseite

Re: Musik

naja abgestumpft ist vielleicht das falsche ausdrucksmittel... ich sehe derartige musik auch als moeglichkeit des abreagierens, klar groehlt der eine oder andere da nicht ganz die songtexte mit... letztendlich hilft es aber sicherlich auch anspannungen zu bewaeltigen... waehrend "dieses kribbeln im bauch was man nie mehr vergisst" den wenigsten jungen menschen ein ruhiges inneres vermitteln wird ;D.


nur weil ich auch klassische musik hoere bin ich kein glatzkoepfiger bundfaltenhosentraeger mit schwerer kurzsichtigkeit... genausowenig verehre ich das mehr als nur frivole "nehmen" und nicht geben der damals agierenden herrscherscharen...

musik ist ausdrucksmittel und klar wird auch auf fans reagiert wobei eine pogende menge mit teils kurzhaarigen menschen nicht unbedingt einer sehr rechts gerichteten zielgruppierung zugeordnet werden kann ...


wenn dir sowas nicht zusagt - hoffe ich, dass dir auch NDW (markus - ich geb gas) nicht gefaellt... denn "Deutschland, Deutschland..." wird mit Sicherheit von so manch exkrementfarbenem jugendlichen in einer anderen bedeutung herausgebruellt.


bye Ron


sigimg2.php?id=1

Offline

#57 30.06.2004 16:29

solitaire
Mitglied
Ort: KA
Registriert: 18.03.2002
Beiträge: 2.516
Webseite

Re: Musik

dieses kribbeln im bauch was man nie mehr vergisst

hört da jemand heimlich Pe Werner?
*undweg*


baguette.gif

http://www.andsa.de

Offline

#58 01.07.2004 17:41

reggy
Troll
Ort: Trollland
Registriert: 19.06.2004
Beiträge: 520
Webseite

Re: Musik

Hi !
Ich kenn die Onkelz auch nicht. Finde das jeder die Musik hjören darf die er will. jemand als Nanzi zu beschimofen ist deswegen ziemlich krank.
reggy


29.12.2004_08:49:45_mein_system.png

Offline

#59 01.07.2004 17:53

Athoron
Forenarchivierer
Registriert: 28.03.2004
Beiträge: 1.529
Webseite

Re: Musik

Hi !
Ich kenn die Onkelz auch nicht. Finde das jeder die Musik hjören darf die er will. jemand als Nanzi zu beschimofen ist deswegen ziemlich krank.
reggy

Ganz nebenbei: Deine Rechtschreibung auch biggrin . Nein, Scherz beiseite...

...diese Sache mit Nazis und Rechtsextremismus sollte eigentlich heutzutage endlich beendet sein.
Ts ts ts...

Offline

#60 27.09.2004 22:37

Guest
Gast

Re: Musik

Mann oh mann, so ein gequirlter Scheiß! hab nix gegen deine frage, nur gegen Vorurteilsjäger und du gehörst eindeutiug auch dazu! Gehst hier total gegen Vorurteile steil und was machst du? Die onkelz sind rechts? Wo hast denn den scheiß her, ja klar aus der Presse und diesen gigantischen Fachzeitschriften, die alle Wahnsinnig gut recherchiert haben und einen song der onkelz kennen! Was glaubst du warum es von den onkelz soviele Konzerte gegen Opfer rechter Gewalt gibt und warum soviele Lieder und vielleicht noch besser: Warum hören soviele Leute onkelz? Warum schaffen es die onkelz auf die 1 der charts obwohl sie deiner meinung nach rechte Mucke machen, hä? Glaubst du es gibt nur Nazis in Deutschland, denn normalos (und meiner meinung sind rechte keine normalos sondern ahnungslose kranke, die ihr selbstwertgefühl irgendwo in einer meute von ein par faschos verloren haben) würden doch so musik gar nicht hören,gel?
Ich kann dir aus erfahrung von Konzerten sagen, dass auf den Konzerten der onkelz alle rumlaufen, von 60 Jährigen, über Punker, über Rocker, über Schüler, Studenten, sogar bunnys. Und ich sag dir nochwas, ein geileres zusammenhaltsgefühl als bei den onkelz gibt es nirgendwo, denn wir sind eine eigene Protestallianz, die nur darauf wartet allen Vorurteilen und ihren Verbreitern mal richtig in den arsch zu treten. Also pass du lieber auch auf wie du dich dazu äußerst
Peace, ROCK THE HELL
VIVA LOS TIOZ
Adios amigos
Schumi

#61 27.09.2004 22:47

Schumi
Gast

Re: Musik

das eins drüber galt           xStefanx         
du solltest nachdenken bevor du den mund aufmachst und vorallem oder gerademal dich informieren bevor du dich so gibst als wüsstest du bescheid und anderen versuchst tips (ne eher vorurteile und gedankliche fehlschläge nahezubringen) zu geben. lieben Gruß hähä
Adioz party the sunshine
rock on Schumi

Schnellantwort auf dieses Thema

Schreibe deinen Beitrag und versende ihn
Bist Du ein Mensch oder ein Roboter ?

Verifizierung, dass diese Aktion durch eine reale Person vorgenommen wird und nicht von einem Programm.