Du bist nicht angemeldet.

#1 13.09.2004 19:20

Mr. Anderson
Mitglied
Registriert: 10.10.2003
Beiträge: 523
Webseite

Judy

Habe vorhin diese Mail erhalten:

Mr. Anderson,

Judy has sent you this email from [URL=http://www.gamezworld.de/phpforum/index.php]http://www.gamezworld.de/phpforum/index.php[/URL].


Hallo Mr. Anderson,
ich benötige Eure Emailadresse, damit ich Eure Post auch erhalten kann bei MSN, sonst landet sie bei den Spams.

Am besten an Jutta-barbara.dyck@*******

Ich schaue heute abend mal nach:-)
wenn ich näheres über das Spiel Deluxe Pacman erfahren möchte, wo finde ich da`s? ich habe im Forum nichts gefunden
Gruß Judy

---------------------------------------------------
Please note that IBForums has no control over the
contents of this message.
---------------------------------------------------


Regards,

The GamezWorld.de - Forum team.http://www.gamezworld.de/phpforum/index.php

----

Mailaddi zensiert. gw_smiley_zwinkern


Erst wenn der letzte Informatiker eingesperrt und die letzte Idee patentiert ist, werdet ihr merken, dass Anwälte nicht programmieren können.

Offline

#2 13.09.2004 19:43

antifa
Mitglied
Ort: Elsdorf, Rhld.
Registriert: 28.12.2002
Beiträge: 2.254

Re: Judy

*nicht.annaehernd.den.sinn.versteh*


sig_202.png

Offline

#3 13.09.2004 20:51

Ronny
Administrator
Ort: Chemnitz
Registriert: 08.11.2001
Beiträge: 11.704
Webseite

Re: Judy

tja... sie hat wahrscheinlich nen agressiven spamfilter... nur kannst da ja schlecht zurueckschreiben...


muss die gute sich wohl im forum melden - bitte mal die mailaddi ein wenig zensieren... bin da grad zu faul zu.


bye Ron


sigimg2.php?id=1

Offline

#4 14.09.2004 01:55

Mr. Anderson
Mitglied
Registriert: 10.10.2003
Beiträge: 523
Webseite

Re: Judy

Ich kenn keine Judy. Und Pacman Dekuxe hab ich weder jemals runtergeladen noch gespielt.


Erst wenn der letzte Informatiker eingesperrt und die letzte Idee patentiert ist, werdet ihr merken, dass Anwälte nicht programmieren können.

Offline

#5 21.09.2004 12:12

reggy
Troll
Ort: Trollland
Registriert: 19.06.2004
Beiträge: 520
Webseite

Re: Judy

Hi !
Vielleicht ist das nur eine Verarschung. Um auf sich sufmerksam zu machen.
reggy


29.12.2004_08:49:45_mein_system.png

Offline

#6 21.09.2004 13:34

solitaire
Mitglied
Ort: KA
Registriert: 18.03.2002
Beiträge: 2.516
Webseite

Re: Judy

reggy,21.09.2004 12:12 schrieb:

Hi !
Vielleicht ist das nur eine Verarschung. Um auf sich sufmerksam zu machen.
reggy

Schliesst du immer von dir auf Andere?

http://www.gamezworld.de/phpforum/index.ph...98&hl=pacman&s=

Falls du einmal einen vernünftigen Beitrag leisten möchtest.
Gehst du jetzt hin, lädst das Spiel herunter und schaust
ob du ihr helfen kannst.


baguette.gif

http://www.andsa.de

Offline

Schnellantwort auf dieses Thema

Schreibe deinen Beitrag und versende ihn
Bist Du ein Mensch oder ein Roboter ?

Verifizierung, dass diese Aktion durch eine reale Person vorgenommen wird und nicht von einem Programm.