Du bist nicht angemeldet.

#1 20.09.2004 14:59

JANGO
Mitglied
Registriert: 20.09.2004
Beiträge: 3

Emulatoren

wer ahnung von gba emulatoren hat kann sich ja melden und zwar bei mir steht immer dieses the game will not run on this hardware???????
kann mir das einer erklären bitte!!!!!!!

Offline

#2 20.09.2004 15:00

Athoron
Forenarchivierer
Registriert: 28.03.2004
Beiträge: 1.529
Webseite

Re: Emulatoren

Frage: Bist du mit Reggy verwandt? [/SARKASMUS]

edit:
Mist, jetzt ist der Witz aus meinem kommentar raus...nach der Änderung kann man den scherz nichtmal kapieren....MIST...
Ich glaube, einen Ähnlichen Thread gabs schon...frag doch mal einen Typen mit Namen "Valnar", der nervt mit so gut wie JEDEM Thema, wahrscheinlich dass es das auch mal gefragt hat *g*.

the game will not run on this hardware

Das Spiel läuft nicht, weil dein PC zu alt ist bzw. die Leistung nicht bringt? Beispiel: du willst Doom3 auf nem 133 Laptop spielen...(<--Doom3 ist hier als beispiel, weils jetzt aktuell ist und es ja angeblich so viel Speicher schlugt und so weiter)

Offline

#3 20.09.2004 15:33

JANGO
Mitglied
Registriert: 20.09.2004
Beiträge: 3

Re: Emulatoren

achso cool man danke hab den ja schon 3 jahre  ok danke

Offline

#4 20.09.2004 15:35

Athoron
Forenarchivierer
Registriert: 28.03.2004
Beiträge: 1.529
Webseite

Re: Emulatoren

achso cool man danke hab den ja schon 3 jahre ok danke

Hey hey hey Junge, ich hab nicht gesagt, dass DAS das Problem ist (<---Yeah, dreimal "das" hintereinander und es stimmt sogar *g*).
Ich glaube, dass es WAHRSCHEINLICH der Grund ist, da es ja wegen deiner Hardware nicht läuft.
Bei vielen Hardware-Problemen kann man auch antifa empfehlen und NEIN, dass ist kein seltsam klingendes Tool, sondern einer der Admins hier *g*. Der hilft bei Problemen an sich sehr gut und gibt helfende Tipps.

Offline

#5 20.09.2004 17:01

DJMetzger
Mitglied
Ort: Bayern, mehr sog i ned
Registriert: 19.10.2002
Beiträge: 1.073
Webseite

Re: Emulatoren

Du könntest allerdings vorher mal deine Hardware angeben <_< .

Welchen GBA Emu hast du denn überhaupt?

Offline

#6 20.09.2004 19:15

Koksi
Made in Switzerland
Ort: Lampukistan
Registriert: 10.11.2002
Beiträge: 2.929

Re: Emulatoren

Such du mal nach dem "VirtualBoyAdvance v1.72", da kriegst du das schon gebacken (vom S/W-Gameboy bis hin zum Gameboy Advance).
PS: Das Programm selber ist ja nicht illegal, darum poste ich das hier auch gw_smiley_zwinkern


sigimg2.php?id=185

Offline

#7 20.09.2004 19:42

DJMetzger
Mitglied
Ort: Bayern, mehr sog i ned
Registriert: 19.10.2002
Beiträge: 1.073
Webseite

Re: Emulatoren

heißt aber Visual Boy Advance...


-->Linktitel:
-->Linktitel:
-->Linktitel: http://vba.ngemu.com/ (Links sind aus rechtlichen Gründen nicht klickbar)
-->Link: 'http://vba.ngemu.com/'
(Links sind aus rechtlichen Gründen nicht klickbar)
-->Link: 'http://vba.ngemu.com/'
(Links sind aus rechtlichen Gründen nicht klickbar)
-->Link: 'http://vba.ngemu.com/'

Offline

#8 22.09.2004 20:17

Guest
Gast

Re: Emulatoren

Machen Sie, bedient diese neue Version von VBA nicht (1. 7. 2) beim gam Dagonball Z Buu'S Fury
Zu Zeit, daß ich in auf der Turnier-Show bekomme, der mensage  "The game will not run on this hardware"

#9 22.09.2004 20:21

Athoron
Forenarchivierer
Registriert: 28.03.2004
Beiträge: 1.529
Webseite

Re: Emulatoren

Machen Sie, bedient diese neue Version von VBA nicht (1. 7. 2) beim gam Dagonball Z Buu'S Fury
Zu Zeit, daß ich in auf der Turnier-Show bekomme, der mensage "The game will not run on this hardware"

Wie meinen? Ich versteh kein Wort...*glubsch*

Offline

#10 22.09.2004 22:00

DJMetzger
Mitglied
Ort: Bayern, mehr sog i ned
Registriert: 19.10.2002
Beiträge: 1.073
Webseite

Re: Emulatoren

Ich denke er meint, dass der Emulator das Spiel noch nicht unterstützt. War bei anderen Spielen auch schon so. Is irgendwie, weil neue Spiele neue Software brauchen um sie zum laufen zu bringen.

Offline

#11 22.09.2004 22:36

Guest
Gast

Re: Emulatoren

Atoron,22.09.2004 19:21 schrieb:

Machen Sie, bedient diese neue Version von VBA nicht (1. 7. 2) beim gam Dagonball Z Buu'S Fury
Zu Zeit, daß ich in auf der Turnier-Show bekomme, der mensage "The game will not run on this hardware"

Wie meinen? Ich versteh kein Wort...*glubsch*

Sorry man, I tried to but didin't work so let me try speak english
European people has prejudice with Americans (luck mine I dont be. I am Brazilian) so I didn't write english in the first time, I was with fear. Which language do you speak guys?  <_<
Anyway my problem is, when I use the VBA, more specifically, when I play Dagonball Z Buu'S Fury, at the beginning of the game  when I will enter in the house , appear this sentence "The game will not run on this hardware".  Does anybody know why?
I already updated the VBA, my version is 1.7.2
Thanks guys

Meu inglês é pessimo
Desde já agradeço
Abraço de seus amigos brasileiros  laugh  laugh

#12 23.09.2004 15:35

Athoron
Forenarchivierer
Registriert: 28.03.2004
Beiträge: 1.529
Webseite

Re: Emulatoren

Which language do you speak guys?

This language got the name: German, we are from Germany, so: You are on a german Forum! ^.^

Ok ok, may be the reason for your Problem that one (?):
Your PC-Hardware is much too old? Your CPU ist too hot or something like that? The problem is your hardware, so: Check your Hardware-Detals and look after the Requieries of the game...<--Bad english, sorry dude.

Offline

#13 23.09.2004 16:39

Guest
Gast

Re: Emulatoren

Atoron,23.09.2004 14:35 schrieb:

Which language do you speak guys?

This language got the name: German, we are from Germany, so: You are on a german Forum! ^.^

Ok ok, may be the reason for your Problem that one (?):
Your PC-Hardware is much too old? Your CPU ist too hot or something like that? The problem is your hardware, so: Check your Hardware-Detals and look after the Requieries of the game...<--Bad english, sorry dude.

Now I understand you perfectly
I bought my PC recently
It's a
Pentium 4/ 2.4 Ghz
512 DDR
FX5200 128 mb

That's why I thought weird the game didin't run and show me this uncommon mensage:

-->Linktitel:
-->Linktitel:
-->Linktitel: http://albumroot.ubbi.com.br/60/000100760/...89_1024_768.jpg (Links sind aus rechtlichen Gründen nicht klickbar)
-->Link: 'http://albumroot.ubbi.com.br/60/000100760/...89_1024_768.jpg'
(Links sind aus rechtlichen Gründen nicht klickbar)
-->Link: 'http://albumroot.ubbi.com.br/60/000100760/...89_1024_768.jpg'
(Links sind aus rechtlichen Gründen nicht klickbar)
-->Link: 'http://albumroot.ubbi.com.br/60/000100760/902389_1024_768.jpg'

The problem is not the room because I tried many of them
Thanks for help me man

#14 08.01.2007 15:52

Guest
Gast

Re: Emulatoren

hat nix mit der wirklichen hardware des pcs zu tun
die meldung ist in dem rom -> das rom ist fürn gba -> der gameboy is in diesem fall der emulator -> Visual Boy Advance kann das spiel nicht richtig emulieren (unter den gegebenen einstellungen jedenfalls)
versuch in den einstellungen was zu verändern
options -> RTC oder Save type probier rum
oder setz options -> gameboy auf automatic

#15 08.01.2007 16:00

Guest
Gast

Re: Emulatoren

it has nothing to do with the hardware of your pc
the massage is build into the rom DBZ Buu's Fury -> the rom is for the Gb Advance -> the GB here is the emulator -> so Visual Boy Advance can't emulate the rom correctly (under the settings as they are)
try to change something in the options
options -> RTC or Save type
or set options -> gameboy -> automatic
......
try

sry for bad english

#16 16.10.2008 17:33

Steffan
Gast

Re: Emulatoren

hallo

Wie bekomme ich die Spiele für den GBA Emulator Visual Gameboy Advanche?wie bekomme ich die dann zum laufen?

#17 16.10.2008 17:35

Steffan
Gast

Re: Emulatoren

bitte eine Antwort auf meine Frage

#18 16.10.2008 17:38

Steffan
Gast

Re: Emulatoren

Guest schrieb:

hat nix mit der wirklichen hardware des pcs zu tun
die meldung ist in dem rom -> das rom ist fürn gba -> der gameboy is in diesem fall der emulator -> Visual Boy Advance kann das spiel nicht richtig emulieren (unter den gegebenen einstellungen jedenfalls)
versuch in den einstellungen was zu verändern
options -> RTC oder Save type probier rum
oder setz options -> gameboy auf automatic

Schnellantwort auf dieses Thema

Schreibe deinen Beitrag und versende ihn
Bist Du ein Mensch oder ein Roboter ?

Verifizierung, dass diese Aktion durch eine reale Person vorgenommen wird und nicht von einem Programm.