Du bist nicht angemeldet.

#26 19.09.2004 20:26

Foolish Fox Furry
fgsfds
Ort: Sparta
Registriert: 28.02.2003
Beiträge: 2.803

Re: Happy Birthday Catty!

sterben , so macht das Leben keinen Sinn happy *träller* Und das hier is mein *trommelwirbel* Neues , erster Handyyyyyyyy

Handyyyy.gif

@Wodka heißt das nicht "Coody stinkt" ? Egal , ich bleib bei ATORON STIIIIINKT gw_smiley_zwinkern

Offline

#27 19.09.2004 20:31

Koksi
Made in Switzerland
Ort: Lampukistan
Registriert: 10.11.2002
Beiträge: 2.929

Re: Happy Birthday Catty!

Mmhh, das war im Juni 2002 auch mein erstes Handy, aber die Zeiten der Nokias sind bei mir vorbei...


sigimg2.php?id=185

Offline

#28 19.09.2004 22:30

Ronny
Administrator
Ort: Chemnitz
Registriert: 08.11.2001
Beiträge: 11.704
Webseite

Re: Happy Birthday Catty!

sag ich mir auch ;D die zeiten der selbstgebastelten DÄ-Logos mit nur 33x15 pixeln sind vorbei ;D

heutzutage erstrahlen sie in farbe und bunt auf meinem doch schon betagten motorola v525 @600 ;D


Aber Cattys Handy hat einen Vorteil... die Versuchung bezueglich diverser "Jumpo"-Klingeltonwerbungen usw schlaegt zumindest teilweise fehl: Schicke "Manga an..." funzt nicht und polyphone Klingeltoene kanns ja glaube ich auch nicht ;D.

bye Ron


sigimg2.php?id=1

Offline

#29 19.09.2004 23:02

Foolish Fox Furry
fgsfds
Ort: Sparta
Registriert: 28.02.2003
Beiträge: 2.803

Re: Happy Birthday Catty!

Ronny,19.09.2004 22:30 schrieb:

sag ich mir auch ;D die zeiten der selbstgebastelten DÄ-Logos mit nur 33x15 pixeln sind vorbei ;D

heutzutage erstrahlen sie in farbe und bunt auf meinem doch schon betagten motorola v525 @600 ;D


Aber Cattys Handy hat einen Vorteil... die Versuchung bezueglich diverser "Jumpo"-Klingeltonwerbungen usw schlaegt zumindest teilweise fehl: Schicke "Manga an..." funzt nicht und polyphone Klingeltoene kanns ja glaube ich auch nicht ;D.

bye Ron

Jaa leider ;-)

Offline

#30 19.09.2004 23:59

1Sonnenstrahl
Mitglied
Ort: überall wo die Sonne scheint
Registriert: 26.10.2003
Beiträge: 224
Webseite

Re: Happy Birthday Catty!

Alles Gute zum Geburtstag auch von mir.

LG 1 Sonnenstrahl

00002297.gif


Was kann schöner sein wie Sonnenschein?
Wenn am Himmel  die Sonne aufgeht!
Lass dich einen Moment fallen, spüre sie... mit allen Sinnen.
Es kostet nichts, halt’ inne in unserer hektischen Zeit,
nicht immer weiter, höher, schneller...

Offline

Schnellantwort auf dieses Thema

Schreibe deinen Beitrag und versende ihn
Bist Du ein Mensch oder ein Roboter ?

Verifizierung, dass diese Aktion durch eine reale Person vorgenommen wird und nicht von einem Programm.