Du bist nicht angemeldet.

#26 18.08.2002 13:35

MisterM
Hofnarrgott ;D
Registriert: 15.08.2002
Beiträge: 1.610
Webseite

Re: Design

Hmm ... schön, dass man hier Experimente machen kann. Z. B.: kann icvh, wenn ich will, Diablo's cooles Avatar übernehmen ... wann ich will, sowie Inso's ... ausprobiert hab ich es schon ... :dummdidumm: aber die Schrift im Board ich wirklich etwas klein, vielleicht hilft es was, wenn du unter Ansicht deinen Schriftgrad etwas höher stellst ... biggrin Und im Textfeld ist die Schrift wieder mal zu grosss ... :dummdidumm:

Offline

#27 18.08.2002 16:01

Diablo
Mitglied
Ort: Bayern
Registriert: 15.08.2002
Beiträge: 93

Re: Design

Lass meinen Avatar in Ruhe, den hab ich in Mühevoller Kleinstarbeit gefunden *g*

Auf Schriftgrad umstellen hab ich nicht gerade Lust (wär auch etwas sinnlos), es ist erträglich, aber größer wäre schöner.


http://www.icecubez.com
Bannerexchange der besonderen Art, Awardverleihung, super Community und vieles mehr.
Meldet euch an!

Offline

#28 18.08.2002 16:39

Ronny
Administrator
Ort: Chemnitz
Registriert: 08.11.2001
Beiträge: 11.704
Webseite

Re: Design

hehe umstellen koennt ihr wie ihr wollt...denn die schrift ist per css definiert und somit habt ihr keine chance mit Schriftgradumstellung per IE ;D



ich kann die schriftgroesse ja einen pixel erhoehen...wenn euch das gefaellt ;D...



beachtet aber dass alle user mit geringeren aufloesungen dann der meinung sein koennten die seite ist sagen wir mal "augenschwaechenfreundlich" ;D...



zum thema avatarklau...is klar das die avatare geklaut werden koennen...wie willste das verhindern (ok das geht...aber is zu umstaendlich sowas zu realisieren - zeitabhaengige codes die nur einmal funktionieren - und das per gdlibrary einbinden und bla bla bla)



bye Ron


sigimg2.php?id=1

Offline

#29 25.11.2002 16:49

Risikomaxi
Mitglied
Ort: Unterföhring
Registriert: 20.11.2002
Beiträge: 48

Re: Design

wie krieg ich ein Avatar?

wie kann ich des mir hochladen?:no:


______________________________Ich surf dann mal ein bisschen

Offline

#30 25.11.2002 18:41

Ronny
Administrator
Ort: Chemnitz
Registriert: 08.11.2001
Beiträge: 11.704
Webseite

Re: Design

avatar... bilder-suche bei google ... dann gehste hier in dein profil

(auf der startseite des forums) und stellst es dort ein.





bye Ron


sigimg2.php?id=1

Offline

#31 28.11.2002 14:12

Risikomaxi
Mitglied
Ort: Unterföhring
Registriert: 20.11.2002
Beiträge: 48

Re: Design

Danke werde ich machen:mexikaner:


______________________________Ich surf dann mal ein bisschen

Offline

#32 28.11.2002 14:19

Risikomaxi
Mitglied
Ort: Unterföhring
Registriert: 20.11.2002
Beiträge: 48

Re: Design

Irgendwie funktioniert mein avatar nicht richtig,wie du siehst.

Kannst du mir noch einmal die Schritte sagen?

smile


______________________________Ich surf dann mal ein bisschen

Offline

#33 28.11.2002 15:40

Ronny
Administrator
Ort: Chemnitz
Registriert: 08.11.2001
Beiträge: 11.704
Webseite

Re: Design

also als erstes:

die url war falsch...

a) hast du das http:// vergessen

B) bei images nen leerzeichen davor gehabt (auch falsch)



c) falsche groesse des pics ... habs nun bei GW gehosted (und verkleinert)





bye Ron


sigimg2.php?id=1

Offline

#34 28.11.2002 16:50

MisterM
Hofnarrgott ;D
Registriert: 15.08.2002
Beiträge: 1.610
Webseite

Re: Design

(Geschmacklos) *ganzvorsichtig* ... mein ist zwar auch nicht grad das wahre, aber Pics mit Menschen drauf hass ich  ...

Offline

#35 28.11.2002 18:28

Risikomaxi
Mitglied
Ort: Unterföhring
Registriert: 20.11.2002
Beiträge: 48

Re: Design

Danke erst mal Ronny.

Mister...danke dass du mein avatar hasst.

Ich muss sagen deins is sehr einfallsreich.:P


______________________________Ich surf dann mal ein bisschen

Offline

Schnellantwort auf dieses Thema

Schreibe deinen Beitrag und versende ihn
Bist Du ein Mensch oder ein Roboter ?

Verifizierung, dass diese Aktion durch eine reale Person vorgenommen wird und nicht von einem Programm.