Du bist nicht angemeldet.

#1 22.08.2004 21:34

antifa
Mitglied
Ort: Elsdorf, Rhld.
Registriert: 28.12.2002
Beiträge: 2.254

3 Neue Spiele Online!

Hm, ein Update ohne dass der Obermotz nachhelfen musste (weil er nicht online war) - kann das gut gehen? Scheinbar, denn auch heute haben wir wieder 3 Spiele hinzufügen können, wenn auch eines schon länger auf die Veröffentlichung wartete, der dazugehörige Text aber noch mal überarbeitet werden musste.
Und bevor ich mich hier überarbeite und euch langweile, schliesse ich und wünsche viel Spass mit den Spielen, vor allem an die Arcade-Fans gw_smiley_zwinkern.

Spiele vom 22.08.2004:
A Time To Warp [arcade] (Spiel des Updates)
Mogura [arcade]
Snake - The Clone [arcade]


Neue Versionen vom 22.08.2004:
Maniac Mansion Deluxe v1.2 [adventure]

Neue Versionen vom 21.08.2004:
Parity Shot v0.97 [arcade]

Neue Versionen vom 20.08.2004:
Mario Forever v2.16 [jumpnrun]


Alle neuen Spiele übersichtlich aufgelistet: HIER

so long,
antifa.


sig_202.png

Offline

#2 23.08.2004 06:50

Thomas
Mitglied
Registriert: 16.04.2004
Beiträge: 596

Re: 3 Neue Spiele Online!

Der link Snake - The Clone is falsch.
Es ist nicht http://www.gamezworld.de/showentry.php?ID=996
sondern http://www.gamezworld.de/showentry.php?ID=987

Offline

Schnellantwort auf dieses Thema

Schreibe deinen Beitrag und versende ihn
Bist Du ein Mensch oder ein Roboter ?

Verifizierung, dass diese Aktion durch eine reale Person vorgenommen wird und nicht von einem Programm.