Du bist nicht angemeldet.

#1 06.08.2004 04:53

MichaelB
aka HeinDubty
Ort: Elmshorn
Registriert: 11.05.2002
Beiträge: 262
Webseite

Jetzt Ist Es Wieder Mal Soweit...

... Es war auch allerhöchste Zeit...

für den nächsten News- Beitrag:

Da das Wetter momentan sehr gut ist, und ich mit einem Redesign der GUI beschäftigt bin, gibt es leider nicht viel neues zu berichten. Auch wenn ich nicht untern Scheffel stellen sollte, dass die Netzwerkkommunikation im Rahmen des Redesigns schon ein gutes Stück vorangekommen ist.

Aber der eigentliche Grund des Postings ist viel mehr, dass wir mal ein bisschen ausplaudern wollen, was euch denn so erwartet. Durch die Screenshots seid ihr ja grafikmäßig immer auf dem laufenden, daher mal 2 neue Texte, die euch die Punkte
-->Linktitel: Programmplanung (Links sind aus rechtlichen Gründen nicht klickbar)
-->Link: 'http://www.tvgigant.de/index.php?content=info_pplanung&lang=deutsch'
und
-->Linktitel: Filmproduktion (Links sind aus rechtlichen Gründen nicht klickbar)
-->Link: 'http://www.tvgigant.de/index.php?content=info_filmproduktion&lang=deutsch'
näher bringen sollen.

Gruß Michael


Stell dir vor, es ist Love Parade und niemand geht hin.
Dann kommt die Love Parade zu dir.

Offline

#2 08.08.2004 00:27

DavidS
Mitglied
Registriert: 21.06.2004
Beiträge: 6

Re: Jetzt Ist Es Wieder Mal Soweit...

Und wann kann man mal einen ersten Blick auf die neuen Funktionen für die Filmproduktion werfen?

Offline

#3 14.08.2004 00:35

dida
Mitglied
Registriert: 10.07.2004
Beiträge: 16

Re: Jetzt Ist Es Wieder Mal Soweit...

Ist es eigentlich geplant, die Schauspieler für die Produktionen auch editierbar zu machen?
Gibt es Anhaltspunkte, wieviel Anspruch, bzw. Tempo ein Genre verträgt, bzw. was eine gute Mischung ist?

Offline

#4 14.08.2004 12:14

MichaelB
aka HeinDubty
Ort: Elmshorn
Registriert: 11.05.2002
Beiträge: 262
Webseite

Re: Jetzt Ist Es Wieder Mal Soweit...

Da die Filmproduktion bisweilen nur auf dem Papier existiert gibts da noch nix zu gucken.

Vorgefertigte Drehbücher und Schauspieler werden auch editierbar sein, die richtige Mischung musste austesten.

Gruß Michael


Stell dir vor, es ist Love Parade und niemand geht hin.
Dann kommt die Love Parade zu dir.

Offline

#5 17.08.2004 20:28

DanEE
Mitglied
Registriert: 21.08.2003
Beiträge: 5

Re: Jetzt Ist Es Wieder Mal Soweit...

Danke erst Mal für die neuen Beiträge, sie sind sehr interessant!

Aber mal bezüglich dieses Zitats

Durch die Screenshots seid ihr ja grafikmäßig immer auf dem laufenden

Naja, neue Screenshots gabs ja schon eine Zeit lang nicht mehr...  :huh:

Oder gibts momentan auch nichts Neues zu sehen, weil ihr fleissig am programmieren seid??  tongue

Offline

Schnellantwort auf dieses Thema

Schreibe deinen Beitrag und versende ihn
Bist Du ein Mensch oder ein Roboter ?

Verifizierung, dass diese Aktion durch eine reale Person vorgenommen wird und nicht von einem Programm.