Du bist nicht angemeldet.

#1 26.11.2002 16:03

elli040
Mitglied
Registriert: 26.11.2002
Beiträge: 1

das ohg spiel

hallo leute
ich habe ein problem versuche das spiel ohg dattelplantage zu installieren habe es runter geladen kann es nicht öffnen.
kann es sein das es bei windows xp nicht geht.
hoffe das ihe mir helfen könnt
grußelli:no:

Offline

#2 26.11.2002 17:01

Ronny
Administrator
Ort: Chemnitz
Registriert: 08.11.2001
Beiträge: 11.704
Webseite

Re: das ohg spiel

nicht oeffnen, oder nicht starten??



falls du die heruntergeladene Datei nicht oeffnen kannst ,wird es sich um ein Archiv handeln (erkennt man an der dateiendung, meisst RAR oder ZIP)... dazu muesstes du ein tool wie UltimateZip installieren (gamezworld.de - system/tools) ...



andernfalls (du hast es schon entpackt) ... versuche es mal mit dem Kompatibilitätsmodus (auch wenn ich glaube, dass es nichts bringt).



bye Ron


sigimg2.php?id=1

Offline

Schnellantwort auf dieses Thema

Schreibe deinen Beitrag und versende ihn
Bist Du ein Mensch oder ein Roboter ?

Verifizierung, dass diese Aktion durch eine reale Person vorgenommen wird und nicht von einem Programm.