Du bist nicht angemeldet.

#26 13.03.2004 15:46

Misa
Mitglied
Registriert: 15.01.2004
Beiträge: 507
Webseite

Re: Witz-fragen

Jay...,12.03.2004 14:44 schrieb:

na wie alt du bist und außerdem @misa was degegen wenn ich ein pirat nehme außerdem ist es so und nie gefällt dir ne frage immer musst du auf jeden rumhacken:oh muss es ein pirat sein ,oh das ergibt gar keinen sinn , oh .........,oh................... :angry:
und außerdem habt ihr nurnoch bis zu morgen zeit samstag den 13.3.04 zeit dann kommt die auflösung   <_<

dass ich geschrieben hab, dass es keinen sinn macht, dass es ein pirat ist, war nicht böse gemeint! ich dachte, das ist aus einem bestimmten grund so und ich hab nicht kapiert, was für einen grund das haben sollte! sorry wenn du beleidigt bist, aber du bist selbst schuld, wenn dus in den falschen hals kriegst, weil ich nie andeutungen gemacht hab, dass es mir nicht passt!!!! aussserdem stimmt es auch nicht, dass mir keine frage passt, die du schreibst, das bei der letzten war nur ein tipp, weil alle, die vorher was reingeschrieben hatten die lösung sehen konnten und ich wollt damit nur sagen, dass du sie einfach später sagen solltest, wie jetzt eben!
ausserdem seh ich nicht ein, wieso ich meine meinung dazu nicht schreiben  sollte. ich hab immerhin genauso das recht auf freie meinungsäusserung, wie alle anderen auch! und ich bin noch lange nicht die einzige, die manchmal was auszusetzen hat! es gibt immer irgendwas, was einem nicht passt!

Misa


[font=Edwardian Script ITC]Lebe so, wenn du stirbst gewünscht gelebt zu haben! ^.^[/font]

[font=Geneva]<span style='color:darkorange'>>[/font]Es ist nicht tot, das ewig liegt, bis dass der Tod die Zeit besiegt.<span style='color:darkorange'><</span></span>

Offline

#27 13.03.2004 22:29

Hellchao
Mitglied
Ort: Ebreichsdorf (Österreich)
Registriert: 13.03.2004
Beiträge: 5
Webseite

Re: Witz-fragen

[Du musst eingeloggt sein um versteckten Text lesen zu können.]

Offline

#28 14.03.2004 18:20

Jay...
Gast

Re: Witz-fragen

ok sorry misa :-% und die auflösung ist so alt wie ihr jetzt seit:ich hab euch ja immer gesagt das die zeit unddas mit der zeitmaschine doch dann hab ich gefragt wie alt ihr seit doch das mit dem pirat hatte nichts mit zu tun  schließlich sagttttte ich nich wie alt der pirat sei sondern wie alt ihr jetzt seit schwer zu erklären doch ich hoffe ihr kapierts:huh:   

ich beobachte dich schon ne ganze weile,du bist faul :ph34r:

#29 14.03.2004 20:40

Foolish Fox Furry
fgsfds
Ort: Sparta
Registriert: 28.02.2003
Beiträge: 2.803

Re: Witz-fragen

haha . Tut mir leid aber so wie du das geschrieben hast kann man das nicht wissen -_-

Offline

#30 15.03.2004 17:35

Jay...
Gast

Re: Witz-fragen

ich bitte dich ganz freundlich catgirl,misch dich nich ein -_-

ich beobachte dich schon ne ganze weile,du bist faul :ph34r:

#31 15.03.2004 18:08

Foolish Fox Furry
fgsfds
Ort: Sparta
Registriert: 28.02.2003
Beiträge: 2.803

Re: Witz-fragen

rolleyes  .... <- kein Kommentar - wie blöde muss man sein , sorry is aber so oO
Obwohl - bauen wir die Sätze doch mal um :

(Ohne auf Misa einzugehn die es vielleicht früher als ich kapiert habe )

ok du bist ein pirat:20 jahre vergehen,du steigst in eine zeitmaschine,du gehst 50jahre zurück,nun vergehen wieder 10 jahre,es vergehen nochmal 22 jahre,du benutzt wieder
deine zeitmaschine und gehst nochmal 32 jahre zurück.Wie alt bist du?

ok du bist ein pirat

: Ohne Sinn

20Jahre vergehen ....

: Heißt das nicht ich müsste 20 sein ?

- Ganzer Zeitreisenkram -

Wie alt bist du ?

: Schreib doch noch dazu <- beachtet das ganze nicht . Dann würdens vielleicht sogar so arme Lam0r wie ich es verstehen >:-\

Offline

#32 17.03.2004 18:47

Misa
Mitglied
Registriert: 15.01.2004
Beiträge: 507
Webseite

Re: Witz-fragen

@ catgirl, ich glaub, das sollte der witz an der frage sein. das war doch auch so bei einem anderen rätsel: ein zug fährt von A nach B. wie schreibt man das mit 3 buchstaben? da hat das eine ja auch nicht viel mit dem anderen zu tun, die lösung ist ja d-a-s. das gleiche prinzip bei dem zeitreisezeug angewandt: der pirantenkram und die reisen eben und dann die frage: wie alt bist du?
sagt bescheid, wenn ich damit falsch liegen sollte.

Misa :-))

noch was: das sollte weder ein angriff auf catty noch auf jay sein, also bitte nicht so auffassen, ich wollt bloss versuchen euren streit zu schlichten!^^


[font=Edwardian Script ITC]Lebe so, wenn du stirbst gewünscht gelebt zu haben! ^.^[/font]

[font=Geneva]<span style='color:darkorange'>>[/font]Es ist nicht tot, das ewig liegt, bis dass der Tod die Zeit besiegt.<span style='color:darkorange'><</span></span>

Offline

#33 01.07.2004 12:33

stecha
Gast

Re: Witz-fragen

Jay...,29.02.2004 13:01 schrieb:

ok leute was sagt ne kuh die ski fährt

zeichne ein 4 eck mit 3 strichen

#34 01.07.2004 13:28

MisterM
Hofnarrgott ;D
Registriert: 15.08.2002
Beiträge: 1.610
Webseite

Re: Witz-fragen

Ich kann sogar mit nur einem strich tongue

Offline

#35 13.07.2004 11:50

jean dark
Mitglied
Registriert: 13.07.2004
Beiträge: 7

Re: Witz-fragen

wo bleibt die neue frage

Offline

#36 13.07.2004 12:00

Koksi
Made in Switzerland
Ort: Lampukistan
Registriert: 10.11.2002
Beiträge: 2.929

Re: Witz-fragen

Jay, wir wissen, dass du das bist...


sigimg2.php?id=185

Offline

Schnellantwort auf dieses Thema

Schreibe deinen Beitrag und versende ihn
Bist Du ein Mensch oder ein Roboter ?

Verifizierung, dass diese Aktion durch eine reale Person vorgenommen wird und nicht von einem Programm.