Du bist nicht angemeldet.

#1 10.11.2002 14:35

Koksi
Made in Switzerland
Ort: Lampukistan
Registriert: 10.11.2002
Beiträge: 2.929

Homers Hirnknoten 2 ???

als programmierer des schwersten simpsons-quiz der welt biggrin würde ich gerne mal wissen, ob überhaupt interesse an einem zweiten teil besteht oder ob ich unnötige zeit vergeuden würde...
danke für eure meinungen im voraus


sigimg2.php?id=185

Offline

#2 10.11.2002 15:13

Ronny
Administrator
Ort: Chemnitz
Registriert: 08.11.2001
Beiträge: 11.704
Webseite

Re: Homers Hirnknoten 2 ???

es nicht nur neue fragen sind... vergeudest du sicherlich NICHT deine Zeit... versuch es ein wenig hmm "interessanter" zu gestalten... interessanter als immer nur "frage ..antwort a b oder c"... vielleicht auch zwischendrin nen kleines "zwischenspiel" (hirn-labyrinth innerhalb von 1er Minute "rausfinden") ... irgendsowas...damit das ganze aufgelockert wird...

und halt irgendwelche Bilder die sich veraendern in der oberflaeche... um das triste design aufzulockern...


bye Ron


sigimg2.php?id=1

Offline

#3 11.11.2002 01:40

solitaire
Mitglied
Ort: KA
Registriert: 18.03.2002
Beiträge: 2.516
Webseite

Re: Homers Hirnknoten 2 ???

Interesse besteht doch immer.
;-)
Und wenn wir nicht unsere Zeit verschwenden, Dir Tipps, Ideen und Hilfestellung zu geben bist Du sicher hier gut aufgehoben.

Ein Konzept mit Zwischenspielchen wollte ich Dir schon im Frühjahr nahebringen, ist aber wohl irgendwie untergegangen.

ciao,
solitaire


baguette.gif

http://www.andsa.de

Offline

Schnellantwort auf dieses Thema

Schreibe deinen Beitrag und versende ihn
Bist Du ein Mensch oder ein Roboter ?

Verifizierung, dass diese Aktion durch eine reale Person vorgenommen wird und nicht von einem Programm.