Du bist nicht angemeldet.

#1 06.07.2004 13:53

KnechtRuprecht
Mitglied
Registriert: 06.07.2004
Beiträge: 2

Civ 2 Multiplayer

Hi Leute,

diese verdammte Einheitenbegrenzung nervt echt. Jedesmal wenn ich so ein richtig interessantes Spiel am laufen habe ist schluss, dann
kann man plötzlich keine Einheiten mehr bauen. Die braucht man aber um nen vernünftigen Krieg zu führen! Kennt irgendjemand was dass man dagegen machen könnte????

Offline

#2 06.07.2004 14:07

Declan
Mitglied
Registriert: 13.12.2002
Beiträge: 88
Webseite

Re: Civ 2 Multiplayer

Bis eben wusste ich nichtmal das Civ2 nen Mulitpayer hat, das habe ich immer nur SP gespielt, für Multiplayerspiele empfiehlt sich aber das hier:
http://www.gamezworld.de/showentry.php?ID=212

Das nämlich extra auf Multiplayer ausgelegt, vielleicht muss man sich noch das Multiplayerdings von free-civ.de(oder .net?) runterladen.


http://gamesurf.tiscali.de/warbirds

Offline

#3 06.07.2004 15:08

Ronny
Administrator
Ort: Chemnitz
Registriert: 08.11.2001
Beiträge: 11.704
Webseite

Re: Civ 2 Multiplayer

http://www.gamezworld.de/liste.php?kat=civ2


die sind fuer singleplayer ausgelegt...


ich frag mal am Wochenende meinen Vater (wenn ich mich dran erinnere) ob er ne Loesung fuer das Prob kennt...


bye Ron


sigimg2.php?id=1

Offline

#4 06.07.2004 18:15

KnechtRuprecht
Mitglied
Registriert: 06.07.2004
Beiträge: 2

Re: Civ 2 Multiplayer

hab vergessen zu schreiben das dieses einheitenproblem auch im SP vorkommt. die anzahl der einheiten ist vom spiel her begrenzt(glaube auf 1000). vielleicht ist das bei euch ja auch schon mal vorgekommen, wenn nicht schicke ich gerne mal ne sav datei eines meiner spiele.


gruss fredi

Offline

Schnellantwort auf dieses Thema

Schreibe deinen Beitrag und versende ihn
Bist Du ein Mensch oder ein Roboter ?

Verifizierung, dass diese Aktion durch eine reale Person vorgenommen wird und nicht von einem Programm.