Du bist nicht angemeldet.

#1 19.06.2004 22:24

Koksi
Made in Switzerland
Ort: Lampukistan
Registriert: 10.11.2002
Beiträge: 2.929

4 neue Spiele online!

Spät, aber er kommt noch, der Newsflash für diese Woche. Nachdem wir letzte Woche einfach mal nichts gemacht haben (nicht mal Gott weiss warum), kommen wir aber diese Woche wieder mit der gewohnten Ladung Spiele.


-:- Spiele vom 18.06.2004 -:-
- Dr Goo 3 – The Rubblebum War [arcade]
- HamsterJam [arcade]
- Rush Hour [arcade]
- Yetisports 5 - Flamingo Drive [online] (Spiel des Updates)

-:- Neue Versionen vom 18.06.2004 -:-
- America's Army Operation [action|shooter]


Nebenbei möchte ich euch noch auf unser MadTV-Klon-Projekt namens TVGigant hinweisen. Warum denn das, das Projekt steht doch schon lange. Naja, da aber Obermotz Ronny mit seinem TVGigant-Team der diesjährigen
-->Linktitel: Dusmania 6.0 (Links sind aus rechtlichen Gründen nicht klickbar)
-->Link: 'http://www.dusmania.de'
in Rodgau beiwohnt, dachte ich mir, schreibste doch mal wieder was über das Projekt, welches kein Releasedatum hat, weil es sowieso nie eingehalten werden würde. Mehr Infos gibts wie gewohnt unter
-->Linktitel: www.tvgigant.de (Links sind aus rechtlichen Gründen nicht klickbar)
-->Link: 'http://www.tvgigant.de'
.

Neben Infos gibt es unter
-->Linktitel: www.tvgigant.de (Links sind aus rechtlichen Gründen nicht klickbar)
-->Link: 'http://www.tvgigant.de'
nun auch die Dusmania-Version zum Download.

greetz Koksi


sigimg2.php?id=185

Offline

Schnellantwort auf dieses Thema

Schreibe deinen Beitrag und versende ihn
Bist Du ein Mensch oder ein Roboter ?

Verifizierung, dass diese Aktion durch eine reale Person vorgenommen wird und nicht von einem Programm.