Du bist nicht angemeldet.

#1 09.06.2004 22:03

SweetGwendoline
Exnick:Bunnychecker
Registriert: 05.02.2004
Beiträge: 623
Webseite

Verbinden Mit...

Hi Fans! Ich habe ein problem mit dem "Programm" womit ich mich einwähle! Ich gehe ja immer auf den Button wo dann im´mer "Verbinden mit" erscheint! Doch dieses "Programm" taucht auf obwohl ich gar nichts drücke! Zb.Ich spiele gerade GeneRally aufeinmal springt er raus und das Programm ist geöffnet! Er wählt sich nicht von alleine ein aber mich stört das! auch wenn ich starte kommt das manchmal! Wie bekomme ich das weg?


Ps: Mir fiel gerade ken anderes Wort für Programm ein!


Es gibt nur einen Gott BELAFARINROD!!!!!!
[SIZE=1] Wer rechtschreibfehler findet darf sie behalten!

Offline

#2 09.06.2004 22:12

antifa
Mitglied
Ort: Elsdorf, Rhld.
Registriert: 28.12.2002
Beiträge: 2.254

Re: Verbinden Mit...

ist sicher n programm, dass ne internet verbindung aufbauen will.. lad dir mal bei...freeware.de ad-aware runter und hau die spyware raus


sig_202.png

Offline

#3 09.06.2004 22:44

Michael M
Mitglied
Ort: Peine
Registriert: 19.10.2003
Beiträge: 2.043
Webseite

Re: Verbinden Mit...

Hatte ich auch mal... Ad-Ware sei dank nicht mehr...


Hatte das auch einmal direkt mit dem AOL DIALER, aber den muss man nur löschen... Das ist eine AOL-Eigenart...


ImmerNoch.png

Fehler gibt es nur so lange wie jemand auf sie achtet.

Das Gute gibt es so lange wie man das Böse in seinem Herzen besiegt!

Das Böse gibt es erst wenn es Herr über ein geworden ist

Offline

#4 14.06.2004 11:42

Ronny
Administrator
Ort: Chemnitz
Registriert: 08.11.2001
Beiträge: 11.704
Webseite

Re: Verbinden Mit...

Stell einfach mal in deinem Internetexplorer bei Verbindungen "Keine Verbindung" ein ... da steht sicherlich deine  Standard-Verbindung und sollte dann ein Programm bspweise fuer eine Highscore mit einem Server verbinden wollen, ploeppt die Meldung auf... denn das Programm sagt deinem Windows auch nur: hey ich will Seite XYZ aufrufen ... Windows erkennt: ahh bei bedarf folgende Verbindung waehlen: - sollte dann dort "keine Verbindung" ausgewaehlt sein, meldet Windows dem Programm: hey hier is nix internet, troll dich!.


bye Ron


sigimg2.php?id=1

Offline

Schnellantwort auf dieses Thema

Schreibe deinen Beitrag und versende ihn
Bist Du ein Mensch oder ein Roboter ?

Verifizierung, dass diese Aktion durch eine reale Person vorgenommen wird und nicht von einem Programm.