Du bist nicht angemeldet.

#1 10.06.2004 19:04

Brolly
Mitglied
Registriert: 10.06.2004
Beiträge: 3

Empire Earth Bevölkerungsgrenze

Also ich habe ein problem. Ich zocke sehr gerne Empire Earth. Also wenn ich eine Zufallskarte spiele. Dann kann man ja am anfang da die Bevölkerungsgrenze einstellen auf 500 oder auf 1000 usw... also ich habe es mal auf 900 eingestellt. SO dann starte ich das spiel. Und die Bevölkerrungsgrenze ist erst bei 125... Man kann das auf 900 bringen aber wie ? Was muss ich bauen ?

Offline

#2 10.06.2004 21:26

Gast_Jason
Gast

Re: Empire Earth Bevölkerungsgrenze

mOin mOin
Also ich hab mich mit dem Spiel noch nich so beschäftigt,
aber gibts da leine Wohnhäuser wie bei Age of Empires oder Cossacks?

#3 10.06.2004 22:00

DJMetzger
Mitglied
Ort: Bayern, mehr sog i ned
Registriert: 19.10.2002
Beiträge: 1.073
Webseite

Re: Empire Earth Bevölkerungsgrenze

Soweit ich noch weiß musst du das erforeschen

Ich glaub da gibts so ne Bibliothek oder so und da sind dann vier Erforsch Balken

Der dritte wars glaub ich, aber des steht dann schon da

Offline

#4 11.06.2004 12:59

Brolly
Mitglied
Registriert: 10.06.2004
Beiträge: 3

Re: Empire Earth Bevölkerungsgrenze

ne Bibliothek gibt es dort nicht aber ne Universität. Aber da habe ich es auch nicht gefunden. Mist warum weiss das keiner. Und das mit den Häuser habe ich ausprobiert.... aber es bringt nix.... habe mal über 30 stück gebaut, aber es hat sich nix erweitert.Och man das muss doch einer wissen.

Offline

#5 11.06.2004 13:15

Basti
Mitglied
Ort: Kreis Aachen
Registriert: 08.05.2003
Beiträge: 658
Webseite

Re: Empire Earth Bevölkerungsgrenze

ICH WEIS ES ICH WEIS ES    tongue  tongue  tongue 
du hast mir 4 leuten gespielt ne`?? die bevölkerung wird unter der ganzen welt aufgeteilt, d.h. es dürfen NUR 900 leute (menschen soldaten panzer usw) auf der welt sein,du kannst aber mit ein paar upgrades das noch erhöhen, weis aber nich welche

Offline

#6 11.06.2004 14:17

Brolly
Mitglied
Registriert: 10.06.2004
Beiträge: 3

Re: Empire Earth Bevölkerungsgrenze

achoooooooooooooo.............. naja danke. Schade das du die Upgrades nicht weisst. Man kann nur einmal erhöhen um 5+ die Bevölkerungsanzahl beim Krankenhaus. Ok. gut das ich es weiss. Jetzt werde ich nur noch mit 3 Leuten spielen und die höchste Bevölkerungslimit einstellen. Danke

Offline

#7 08.05.2010 19:15

Redoxan
Gast

Re: Empire Earth Bevölkerungsgrenze

Noch ein kleiner Tipp:

das Kolosseum bringt dir auch ne Menge an zusätzlicher max.-Bevölkerung

gw_smiley_zwinkern

#8 22.04.2011 11:09

David 98
Gast

Re: Empire Earth Bevölkerungsgrenze

Hi ich bin ein neuling bei empire eart und kann nur 150 einheiten bauen sad sind zu weniige um zu gewinnwn... brauche umbedingt hilfe.       Bitte...

#9 21.04.2014 14:10

mr king
Gast

Re: Empire Earth Bevölkerungsgrenze

Bau bunker wo du bei angriffen deine menschen verschanzen lassen kannst,
sie sind dann sozusagen weg und du kannst mehr truppen machen

#10 01.05.2014 08:58

soschii
Gast

Re: Empire Earth Bevölkerungsgrenze

Die bevölkerung wird unter allen Seiten aufgeteilt. Bei 900 Einheiten und 7 Seiten bekommst du 125 Einheiten. Die Zahl wird mit Erhöhung es Entwicklungsgrads erhöht.
(Nix da mit Bibilotheken)

#11 28.11.2014 15:31

geminganzem
Mitglied
Registriert: 28.11.2014
Beiträge: 1
Webseite

Re: Empire Earth Bevölkerungsgrenze

Ah sehr schön. Dieses "Bevölkerungsproblem" habe ich auch. Jetzt weiß ich endlich Bescheid. Vielen Dank!

Offline

#12 25.02.2018 12:30

RoazerBudiYT
Gast

Re: Empire Earth Bevölkerungsgrenze

Aaah danke jetzt kapier ich es auch... biggrin

Schnellantwort auf dieses Thema

Schreibe deinen Beitrag und versende ihn
Bist Du ein Mensch oder ein Roboter ?

Verifizierung, dass diese Aktion durch eine reale Person vorgenommen wird und nicht von einem Programm.