Du bist nicht angemeldet.

#1 24.10.2002 15:25

fly_floh
Mitglied
Ort: Enterprise
Registriert: 23.04.2002
Beiträge: 123
Webseite

Koordination

j0 es wurde schon oft über Aufgabenkoordination geredet aber keiner hat bisher irgendwie was gemacht...

deswegen hab ich mir gedacht man könnte ja ma nen thread dazu aufmachen.

Also: Wer macht was?

Ronny kümert sich um die Programmierung, des is schon ma klar.

Was macht der Rest?


http://www.fly-soft.de

Offline

#2 24.10.2002 15:28

Ronny
Administrator
Ort: Chemnitz
Registriert: 08.11.2001
Beiträge: 11.704
Webseite

Re: Koordination

also ganz so schemenhaft sollte man es nicht angehen... waere aber schon nett, wenn ein haeppchen programmierarbeit für mich uebrig bleibt ;D

momentan mach ich auch einige GFX - sprich die remakes der raeume...der Chef muesste in ein paar Mins so grob fertig sein... (die rechte hälfte seines Anzugs).

byechen Ron


sigimg2.php?id=1

Offline

#3 24.10.2002 15:30

fly_floh
Mitglied
Ort: Enterprise
Registriert: 23.04.2002
Beiträge: 123
Webseite

Re: Koordination

Original geposted von Ronny
also ganz so schemenhaft sollte man es nicht angehen...

was meinst du mit schemenhaft?


http://www.fly-soft.de

Offline

#4 24.10.2002 15:32

Ronny
Administrator
Ort: Chemnitz
Registriert: 08.11.2001
Beiträge: 11.704
Webseite

Re: Koordination

"grafik macht der" "sound der" und "proggen der" ... man kann das ja auch unterteilen... und somit muesste alles am ende ein wenig zuegiger funktionieren.

Das Problem besteht darin, dass auch andere Gruppen an Remakes arbeiten - und man will ja nicht Ideen bzw Programmroutinen geschweige Grafiken für andere bereitstellen. oder?

da muessten dann interne Team-forenteile erstellt werden - dazu muesste man aber sichergehen, dass die user auch wirklich dran arbeiten und nicht nur aus dummdideldei reinschauen.

bye ron


sigimg2.php?id=1

Offline

#5 24.10.2002 15:32

MisterM
Hofnarrgott ;D
Registriert: 15.08.2002
Beiträge: 1.610
Webseite

Re: Koordination

Könnt ihr mal einen gemeinsamen Thread aufmachen zu (TVGigant) ??

Offline

#6 24.10.2002 15:33

Ronny
Administrator
Ort: Chemnitz
Registriert: 08.11.2001
Beiträge: 11.704
Webseite

Re: Koordination

werden aufgrund ihrer unguenstigen laenge (ne meeenge posts) immer unterteilt, sind aber alle in der gleichen Rubrik!

bye Ron


sigimg2.php?id=1

Offline

#7 24.10.2002 15:39

fly_floh
Mitglied
Ort: Enterprise
Registriert: 23.04.2002
Beiträge: 123
Webseite

Re: Koordination

Original geposted von Ronny
da muessten dann interne Team-forenteile erstellt werden - dazu muesste man aber sichergehen, dass die user auch wirklich dran arbeiten und nicht nur aus dummdideldei reinschauen.

dann mach doch einfach ma wir werden sehen ob's klappt
zum anderen problem(andere teams) man müsste halt auf der HP n Restricted Directory machen wo dann nur das Team drauf kann!
Wir müssen dann halt überlegen wer ins Team kommt und wer nicht und woran man das fest macht...


http://www.fly-soft.de

Offline

#8 24.10.2002 17:13

Ronny
Administrator
Ort: Chemnitz
Registriert: 08.11.2001
Beiträge: 11.704
Webseite

Re: Koordination

wie bereits ersichtlich, habe ich ein TVGgigant-Subforum eingerichtet... 3 Interne bereiche - und diesen hier, in dem jeder posten kann bzw antworten ;D

bye ron


sigimg2.php?id=1

Offline

#9 24.10.2002 20:48

fly_floh
Mitglied
Ort: Enterprise
Registriert: 23.04.2002
Beiträge: 123
Webseite

Re: Koordination

Original geposted von Ronny
3 Interne bereiche

wo?
aber eigentlich egal ich wollte diesen thread nur nutzen um mal anfänglich klarzustellen wer was macht und das dann aufschreiben.
eben etwas koordination in die sache bringen!
und nebenbei noch erfahren wer jetzt wirklich noch mitmacht...


http://www.fly-soft.de

Offline

Schnellantwort auf dieses Thema

Schreibe deinen Beitrag und versende ihn
Bist Du ein Mensch oder ein Roboter ?

Verifizierung, dass diese Aktion durch eine reale Person vorgenommen wird und nicht von einem Programm.