Du bist nicht angemeldet.

#1 22.04.2004 17:59

SweetGwendoline
Exnick:Bunnychecker
Registriert: 05.02.2004
Beiträge: 623
Webseite

"betrayed"

Hi Fans! Kenn jemand das Buch "Betrayed" von Carl Taylor? Müssen das jetzt in englisch lesen,habe aber kein Plan von Englisch.darum fällt es mir schwer es zu verstehen.Kann mir jemand den groben Inhalt des Textes in Deutsch wiedergeben?


Es gibt nur einen Gott BELAFARINROD!!!!!!
[SIZE=1] Wer rechtschreibfehler findet darf sie behalten!

Offline

#2 22.04.2004 18:08

Koksi
Made in Switzerland
Ort: Lampukistan
Registriert: 10.11.2002
Beiträge: 2.929

Re: "betrayed"

Von amazon.de kopiert:
Es geht da mehr oder weniger um einen Jungen, Thomas Walker, so sein Name, der die Privatschule "Hartlands" besuchen soll - ein Interant für die Söhne der Reichen.
Er muss bald feststellen, dass ein älterer Mitschüler hier seine Alleinherrschaft aufgebaut hat. Er heißt Bradley.
Nun, der weitere Verlauf sieht so aus, dass Mr. Clay und Mr. Hansen (zwei Lehrer dort) versuchen, irgendwie Beweise für Bradleys illegale Machenschaften zu finden (über die der Leser aber natürlich informiert ist).


sigimg2.php?id=185

Offline

#3 06.05.2004 13:38

Taner
Gast

Re: "betrayed"

Hey leute ich brauche unbedingt sooo schnelll wie möglich hilfe...=(((( muss bald einen vortrag über das

Buch betrayed halten..ich brauche eine zusammenfassung auf englisch oder deutsch ist egalll...würde

mich total freuen wenn mir einer helfen könnte...unter taner3333@hotmail.com sad  sad  sad  sad  sad  sad  sad  sad  sad

#4 06.05.2004 13:51

solitaire
Mitglied
Ort: KA
Registriert: 18.03.2002
Beiträge: 2.516
Webseite

Re: "betrayed"

Amazon:

-->Linktitel: Betrayed - Carl Taylor (Links sind aus rechtlichen Gründen nicht klickbar)
-->Link: 'http://www.amazon.de/exec/obidos/ASIN/346405330X/302-2108367-6382414'


Counterlabs:

-->Linktitel: Carl Taylor - Betrayed (Links sind aus rechtlichen Gründen nicht klickbar)
-->Link: 'http://www.counterlabs.de/shopping/de/books/s/346405330X.html'


soli


baguette.gif

http://www.andsa.de

Offline

#5 06.05.2004 16:24

Taner
Gast

Re: "betrayed"

danke dir aber das hilft mir nicht weiter irgendwie...ich brauche eine richtige inhaltsangabe son aufsatz

sad(((( sad  sad  sad  sad  sad  sad  sad

#6 12.05.2004 08:07

Bigfreeze
Gast

Re: "betrayed"

h3h3 warum lest ihr das Buch nicht einfach das sind nur 100 seiten und nicht schwer zu verstehen selbst ich in der 8 KLasse finde das leicht obwohl es für die 9. ist und dazu noch level 3.

#7 13.05.2004 19:38

korn123
Gast

Re: "betrayed"

ICH BRAUCH AUCH INFOS ZU BETRAYED

#8 13.05.2004 20:06

SweetGwendoline
Exnick:Bunnychecker
Registriert: 05.02.2004
Beiträge: 623
Webseite

Re: "betrayed"

Hi Fans! Betrayed ist ein schei* Buch allerdings wirklich leicht zu verstehen! Da geht es um Thomas der neu in der Schule ist! Da sind dann noch ein paar ältere Jungs die Illegale Dinge machen (Partys feiern,Drogen nehmen usw.) Der Anführer der älteren ist Bradley! Die Lehrer versuchen dann zu beweisen das Bradley illegale Dinge und jüngere Schüler ,vorallem Thomas,ärgert oder diskriminiert! Zum Schluss werden die erst neu eingestellten Lehrer Mr Clay und Mr Hanson aus Geld problemen gefeuert! Allerdings ist es ein offenes Ende denn es endet mit dem Sätzen : Thomas zu Bradley :Was willst du?    Bradley: Dich                Schluss


Es gibt nur einen Gott BELAFARINROD!!!!!!
[SIZE=1] Wer rechtschreibfehler findet darf sie behalten!

Offline

#9 05.06.2004 12:32

Gast_smile
Gast

Re: "betrayed"

Kennt jemand die englische Lektüre Betrayed???
Hat jemand dazu vielleicht irgedwelche Charakteristken zu den Hauptpersonen wie Thomas oder Mr Clay????Wäre echt wichtig und dringend!!!!!

#10 05.06.2004 14:04

solitaire
Mitglied
Ort: KA
Registriert: 18.03.2002
Beiträge: 2.516
Webseite

Re: "betrayed"

Hat hier jemand die Anleitung zu
"Wie bedient man ein Buch?"


baguette.gif

http://www.andsa.de

Offline

#11 13.06.2004 17:05

Ha
Gast

Re: "betrayed"

Ich brauche eine gute überschrift für das kapitel 11! ich weiss aber nicht genau was passt ! HELP  biggrin

#12 13.06.2004 17:06

Foolish Fox Furry
fgsfds
Ort: Sparta
Registriert: 28.02.2003
Beiträge: 2.803

Re: "betrayed"

Hausaufgaben selber machen ? Kreativität muss sein

Offline

#13 13.06.2004 17:08

Guest
Gast

Re: "betrayed"

wow bist du schnell gw_smiley_zwinkern

#14 13.06.2004 17:09

ha
Gast

Re: "betrayed"

Ich vertehe das buch es ist ziemlich simpel, aber dieses kapitel raff ich net! und dazu eine passende überschrift zu finden ist dementsprechend noch schwieriger für mich

#15 13.06.2004 17:14

Foolish Fox Furry
fgsfds
Ort: Sparta
Registriert: 28.02.2003
Beiträge: 2.803

Re: "betrayed"

Notfalls bei irgenteinem abschreiben , in bisschen umgeänderter Form versteht sich . Hassu kenne Kumpelz die dir ma die Überschrift zeigen können ?

Offline

#16 13.06.2004 17:16

Ha
Gast

Re: "betrayed"

doch ich habe welche! aber es ist sowas wie ein Vortrag, was ich vor stellen muss alleine versteht sich smile. Meine Kumpels müssen ein anderes Kapitel machen und ich habe die arschkarte gezogen und muss das Kapitel machen was ich nicht richtig verstehe

#17 29.06.2004 16:02

Naschkatze
Gast

Re: "betrayed"

kapitel 11 is doch voll easy nimm diese überschrift:

the meeting

mehr brauchst du gar nicht
ich suche was über carl taylor ich muss nämlcih ne buchpräsentation über betrayed machen kann mir jemand nen link dazu geben??

#18 10.07.2004 15:01

sefi
Gast

Re: "betrayed"

Bunnychecker,22.04.2004 16:59 schrieb:

Hi Fans! Kenn jemand das Buch "Betrayed" von Carl Taylor? Müssen das jetzt in englisch lesen,habe aber kein Plan von Englisch.darum fällt es mir schwer es zu verstehen.Kann mir jemand den groben Inhalt des Textes in Deutsch wiedergeben?

ICH BRAUCH UNBEDINGT DRINGEND EINE INHALTSANGABE (SUMMERY) AUF ENGLISCH ZU DIESEM BUCH(BETRAYED)!!!!!!!!!!!
BITTE;BITTE   GANZ SCNELL!!!!!!!!! :heulen:

#19 10.07.2004 15:11

antifa
Mitglied
Ort: Elsdorf, Rhld.
Registriert: 28.12.2002
Beiträge: 2.254

Re: "betrayed"

dein freundliches capslock using hat mich überzeugt,
-->Linktitel: hier (Links sind aus rechtlichen Gründen nicht klickbar)
-->Link: 'http://www.waitallday.com'
gibts eine...


sig_202.png

Offline

#20 10.07.2004 15:45

solitaire
Mitglied
Ort: KA
Registriert: 18.03.2002
Beiträge: 2.516
Webseite

Re: "betrayed"

ICH BRAUCH UNBEDINGT DRINGEND EINE INHALTSANGABE (SUMMERY) AUF ENGLISCH ZU DIESEM BUCH(BETRAYED)!!!!!!!!!!!
BITTE;BITTE GANZ SCNELL!!!!!!!!!

Du dürftest mindestens bis Montag früh Zeit haben,
das zu lesen und selbst zu schreiben,
falls du das nicht schaffst ist es vielleicht besser,
so lange auf der Schule zu bleiben bis sich
deine Nerven an die Herausforderungen der
modernen Gesellschaft angepasst haben.

B)


baguette.gif

http://www.andsa.de

Offline

#21 27.09.2004 20:47

smecker
Gast

Re: "betrayed"

Es geht da mehr oder weniger um einen Jungen, Thomas Walker, so sein Name, der die Privatschule "Hartlands" besuchen soll - ein Interant für die Söhne der Reichen.
Er muss bald feststellen, dass ein älterer Mitschüler hier seine Alleinherrschaft aufgebaut hat. Er heißt Bradley.
Nun, der weitere Verlauf sieht so aus, dass Mr. Clay und Mr. Hansen (zwei Lehrer dort) versuchen, irgendwie Beweise für Bradleys illegale Machenschaften zu finden (über die der Leser aber natürlich informiert ist).

Ich muss sagen, dass das Buch sowohl vom Vokabular als auch von der Grammatik keinerlei Ansprüche hat. Die Sprache ist einfache und teilweise auch nicht sehr vielfältig; und zudem auch sehr formal, sodass man beim Lesen doch mehr an einen Schulbuchtext als an ein Buch erinnert wird.
Zum Selberlesen würde ich es also nicht unbedingt empfehlen. Die einzige Erklärung, die ich dafür finden kann, dass das Buch für Lernjahr 5 ist und Anforderungslevel 3 hat (und es gibt hier nur 3) ist der, dass die Geschichte durchaus ein wenig uzm Nachdenken anregt - aber auch nur, wenn man absolut bereit ist darüber nachzudenken.
Denn ansonsten hat das Buch kaum Reize: Die Geschichte wohl wenig spektakulär (so sind wir; alles muss aufregend und spannend sein!), Sprache und Ausdruck (wie schon erwähnt) sehr einfach und die Charaktere werden auch nur im Ansatz beschrieben.
Das einzige, was mich an diesem Buch total überrascht hat, war da Ende - wenn ich das sage, wird es für den ein oder anderen nicht mehr überraschend sein, aber es war wirklich...
Es ist ein Ende, wo ich dir Seite immer umblättere, um das nächste Kapitel zu lesen - und dann ärgerlich-erstaunt feststelle, dass keines mehr kommt.
Bevor ich das Ende gelesen hatte, war das Buch für mich völlig langweilig; und nur dieses Ende konnte eine völlige Meinungsänderung bewirken.
Doch genug zu dem Ende. Ich denke, ich habe mal wieder zu viel gesagt.

#22 21.10.2004 14:07

Guest
Gast

Re: "betrayed"

ich brauch unbedingt eine inhaltsangabe vom 9. kapitel !! kann mir bitte jemand helfen. BITTE

#23 21.10.2004 15:59

solitaire
Mitglied
Ort: KA
Registriert: 18.03.2002
Beiträge: 2.516
Webseite

Re: "betrayed"

Also Hänsel und Gretel gingen durch den Wald,
dort haben sie dann die Ziegel einer Hütte zerstört.
Daraufhin wurden sie wegen Sachbeschädigung eingesperrt.
Auf ihrer erfolgreichen Flucht haben sie dann die Wärterin
getötet.
Heute geben sie gegen Honorar Fernsehinterviews
zu ihrer Geschichte, werden reich, und werden
ihr restliches Leben auf Hawaii verbringen.


baguette.gif

http://www.andsa.de

Offline

#24 21.10.2004 16:30

Master_C
Mitglied
Registriert: 21.10.2004
Beiträge: 4

Re: "betrayed"

Guest,21.10.2004 14:07 schrieb:

ich brauch unbedingt eine inhaltsangabe vom 9. kapitel !! kann mir bitte jemand helfen. BITTE


Tipp:
Lesen und selber schreiben.


scnr gw_smiley_zwinkern

Offline

#25 10.12.2004 22:56

Ingalein
Gast

Re: "betrayed"

hammer *aufBetrayedbuchdraufschlag* Das Buch ist einafch zu verstehen , sicher ABER es ist laaangweilig !  :duspinnst: Und wie .. meine fresse! Leute ich schreibe ne Arbeit und habe grad mal das erste Kapitel gelesen! Hat ejmand lusst mir eine Analyse auf englisch zu schicken ? haha wär ganz nett oder wenichstens eine hilfe wo es steht.. dankeschön MfG Inga

Schnellantwort auf dieses Thema

Schreibe deinen Beitrag und versende ihn
Bist Du ein Mensch oder ein Roboter ?

Verifizierung, dass diese Aktion durch eine reale Person vorgenommen wird und nicht von einem Programm.