Du bist nicht angemeldet.

#1 14.05.2004 02:28

Ritschl
Mitglied
Ort: Chemnitz
Registriert: 03.01.2002
Beiträge: 709
Webseite

"hart Aber Gerecht" ;)

George W. Bush hat einen Herzanfall und stirbt. Er wird direkt in die Hölle geschickt, wo der Teufel bereits auf ihn wartet. "Ich weiß nicht was ich machen soll", sagt der Teufel, "Du bist zwar auf meiner Liste, aber ich habe kein freies Zimmer übrig. Da Du auf jeden Fall in die Hölle gehörst, müssen wir also eine Lösung finden.
Wir haben hier ein paar Typen, die lange nicht so schlecht sind wie Du.Ich werde einen davon freilassen, damit Du dessen Platz einnehmen kannst, und Du darfst entscheiden wen." "Das klingt gut", denkt sich George, und der Teufel öffnet den ersten Raum. Drinnen sieht er Ronald Reagan in einem riesigen Swimmingpool, ins Wasser eintauchen und wieder auftauchen. Immer und immer wieder...
"Ach nö", sagt George, "das ist nichts für mich. Außerdem bin ich eh kein guter Schwimmer..."
Der Teufel öffnet die zweite Tür. Er sieht Richard Nixon in einem Raum voller Felsen, der mit einem Holzhammer auf das Gestein einhaut, immer und immer wieder...
"Nein, ich habe Probleme mit der Schulter. Es wäre eine Qual für mich, Tag ein Tag aus auf Felsen einzuhauen" sagt George. Der Teufel öffnet die dritte Tür. Drinnen liegt Bill Clinton an Händen und Füßen gefesselt auf dem Boden. Über ihm hockt Monica Lewinsky und tut das, was sie am besten kann. George traut seinen Augen nicht.
"Nagut, das könnte ich tun", sagt er und reibt sich die Hände. Der Teufel lächelt "Ok Monica, Du kannst gehen."

cya Ritschl

Offline

#2 14.05.2004 11:18

MisterM
Hofnarrgott ;D
Registriert: 15.08.2002
Beiträge: 1.610
Webseite

Re: "hart Aber Gerecht" ;)

Ha, das gefällt mir!

Offline

#3 14.05.2004 11:33

LeGaCy
Mitglied
Ort: Emsdetten
Registriert: 28.04.2004
Beiträge: 33
Webseite

Re: "hart Aber Gerecht" ;)

Soll das ein Witz sein oder ne Verarsche??
Is aber voll gut, würd zu Bush passen!! tongue


Des amours est difficilement, vous tourmente beaucoup moi.
La lutte brûle un feu dans moi, lui devient lourde,'aidait aidait-moi

Offline

#4 14.05.2004 13:36

Misa
Mitglied
Registriert: 15.01.2004
Beiträge: 507
Webseite

Re: "hart Aber Gerecht" ;)

*rofl* der ist echt gut! mal ne abwechslung für den lieben george*gggg* biggrin

Misa :-))


[font=Edwardian Script ITC]Lebe so, wenn du stirbst gewünscht gelebt zu haben! ^.^[/font]

[font=Geneva]<span style='color:darkorange'>>[/font]Es ist nicht tot, das ewig liegt, bis dass der Tod die Zeit besiegt.<span style='color:darkorange'><</span></span>

Offline

#5 14.05.2004 13:37

Foolish Fox Furry
fgsfds
Ort: Sparta
Registriert: 28.02.2003
Beiträge: 2.803

Re: "hart Aber Gerecht" ;)

Kenn ich schon ! Kenn ich schon ! *herumhops*

Offline

#6 14.05.2004 14:20

antifa
Mitglied
Ort: Elsdorf, Rhld.
Registriert: 28.12.2002
Beiträge: 2.254

Re: "hart Aber Gerecht" ;)

*mithops* mehr gibts hier: www.fuckbush.de


sig_202.png

Offline

#7 14.05.2004 14:56

Derherrderringe
Mitglied
Ort: In Mein Haus,In mein Zimmer, v
Registriert: 20.04.2004
Beiträge: 229
Webseite

Re: "hart Aber Gerecht" ;)

Bush ist ein ar***loch


Das ist meine Signatur...
http:////mitglied.lycos.de/adilmrl

Offline

#8 14.05.2004 15:17

Ke-Chan
Mitglied
Ort: Riehen/ BS ( Schweiz)
Registriert: 14.04.2004
Beiträge: 187
Webseite

Re: "hart Aber Gerecht" ;)

toller witz *rofl*

:rotfl:

Offline

#9 14.05.2004 17:01

Funny
Mitglied
Ort: NRW
Registriert: 30.11.2003
Beiträge: 349
Webseite

Re: "hart Aber Gerecht" ;)

laugh Genial  laugh  :rotfl:


~-.-~ 98% Aller Teenager haben schon einmal gekifft oder getrunken. Wenn du einer der 2% bist, die es noch nie ausprobiert haben, kopiere mich in deine Signatur! ~-.-~

Offline

#10 31.05.2004 00:03

Schicksterminator
Gast

Re: "hart Aber Gerecht" ;)

Dieser Witz ist mit Verlaub schon mehrere Jahre alt und erstaunlicherweise noch unverändert nur ,dass man Herrn Bush als Sündenbock gewählt hat...
Aber er zieht immer wieder echt ein Brüller!

Noch ein Presidentenwitz:

Kohl Schröder und Clinton machen eine Dschungel Safari.
Nach mehreren Stunden werden sie von Kanibalen gefangen genommen.
Als sie zum Häuptling gebracht werden betteln sie um ihr Leben.
Der Häuptling gibt ihnen noch eine Chance, sie müssen alle 10 verschiedene Früchte sammeln.kommt Kohl nach 5 Minuten zurück mit
10 Mangos...
Der Häuptling antwortet darauf:
"Du Depp! Du hättest 10 verschiedene Früchte sammeln sollen!
Na gut wir geben dir noch eine Chance.Wir stecken dir alle Früchte die du gesammelt hast in deinen Hintern.Wenn du nicht lachst bist du frei."
Kohl lacht aber bei der 3 mango und landet im Kochtopf.
Kommt Schröder nach 10 minuten zurück mit 10 Wildbeeren.Sagt der Häuptling wieder:
"Du Depp! Du hättest 10 verschiedene Früchte sammeln sollen!
Na gut wir geben dir noch eine Chance.Wir stecken dir alle Früchte die du gesammelt hast in deinen Hintern.Wenn du nicht lachst bist du frei."
Schröder lacht bei der 9. Beere los.
Fragt der Häuptling verduzt:" Warum hast du bei der 9. gelacht?Du hättest doch auch noch 10 schaffen können."
Darauf Schröder:" Schon aber da hinten kommt der Clinton mit 10 Melonen!"

#11 31.05.2004 00:14

Foolish Fox Furry
fgsfds
Ort: Sparta
Registriert: 28.02.2003
Beiträge: 2.803

Re: "hart Aber Gerecht" ;)

*nicht aufhör zu hops* Kenn ich schoooooon

Offline

#12 31.05.2004 00:36

Spawn
Mitglied
Ort: Südlich der Hanfplantagen von
Registriert: 31.05.2004
Beiträge: 87
Webseite

Re: "hart Aber Gerecht" ;)

Ist ja auch weit verbreitet...


At night i'll come.Come to save this world again.
And everyone who'll try to stop me...has choosen the way of death and  pain.I'll come and destroy the evil forces again.I will come and then these pigs will become  to pay for which they all have done...
spawn3.jpg

Offline

#13 31.05.2004 12:10

Kriskra
UO-Freak
Registriert: 29.12.2002
Beiträge: 1.026
Webseite

Re: "hart Aber Gerecht" ;)

*auch mit in den kreis der hopsenden einsteig happy gw_smiley_zwinkern*


Ich bin klug, schön und gebildet, doch das Beste ist meine grenzenlose Bescheidenheit.

(Ich endschuldige mich für die Rechtschreibfehler aber 80% meiner Hand sind Daumen)

Offline

#14 31.05.2004 13:32

antifa
Mitglied
Ort: Elsdorf, Rhld.
Registriert: 28.12.2002
Beiträge: 2.254

Re: "hart Aber Gerecht" ;)

@Schicksterminator: ne kleinere signatur waer ganz nett...

/edit: hab mal die img tags entfernt... der rest beleibt dir ueberlassen..


sig_202.png

Offline

#15 01.06.2004 00:07

Spawn
Mitglied
Ort: Südlich der Hanfplantagen von
Registriert: 31.05.2004
Beiträge: 87
Webseite

Re: "hart Aber Gerecht" ;)

1.Spaßverderber... <_<
2.Ich könnt jederzeit eins der anderen 1354 Bilder nehmen...


At night i'll come.Come to save this world again.
And everyone who'll try to stop me...has choosen the way of death and  pain.I'll come and destroy the evil forces again.I will come and then these pigs will become  to pay for which they all have done...
spawn3.jpg

Offline

#16 01.06.2004 14:15

Foolish Fox Furry
fgsfds
Ort: Sparta
Registriert: 28.02.2003
Beiträge: 2.803

Re: "hart Aber Gerecht" ;)

Schicksterminator,31.05.2004 23:07 schrieb:

2.Ich könnt jederzeit eins der anderen 1354 Bilder nehmen...

Solange du sie kleiner machst  rolleyes

Offline

#17 01.06.2004 18:01

Ronny
Administrator
Ort: Chemnitz
Registriert: 08.11.2001
Beiträge: 11.704
Webseite

Re: "hart Aber Gerecht" ;)

und ich deinem nick gestatte ueberhaupt bildercodes einzufuegen ;D...


gegen signaturen in normaler 468x60er Bannergroesse haette ich natuerlich nix - aber es sollte nicht groesser sein als die aufloesung in manch Click'n'Play-Spiel ;D


bye Ron


sigimg2.php?id=1

Offline

#18 01.06.2004 22:02

Thomas
Mitglied
Registriert: 16.04.2004
Beiträge: 596

Re: "hart Aber Gerecht" ;)

laugh

-->Linktitel: www.fuckbush.de (Links sind aus rechtlichen Gründen nicht klickbar)
-->Link: 'http://www.fuckbush.de'

Offline

Schnellantwort auf dieses Thema

Schreibe deinen Beitrag und versende ihn
Bist Du ein Mensch oder ein Roboter ?

Verifizierung, dass diese Aktion durch eine reale Person vorgenommen wird und nicht von einem Programm.