Du bist nicht angemeldet.

#26 27.01.2004 21:18

Foolish Fox Furry
fgsfds
Ort: Sparta
Registriert: 28.02.2003
Beiträge: 2.803

Re: The Golden Sword

Och musste den der arme Kain sterben , er wurde mir grade Symphatisch  rolleyes . Die Truppe scheint ja schwer angeschlagen zu sein . Schön die typische Rolle der Opferfrau wurde auch erfüllt haha , ich liebe solche Klischees . Konkret hab ich nichts zu kritisieren . Naja let's see was die Gruppe noch erwartet . *sich auf so ne tolle klischee treuer szene und wiederbelebnungs szene freu* <- Ironie .

Offline

#27 27.01.2004 21:23

Ice
Mitglied
Ort: Irgendwo im Nirgendwo
Registriert: 11.01.2004
Beiträge: 430
Webseite

Re: The Golden Sword

Danke für die Ausrottung des letzten Ninas. Habe leider zur Zeit viel zu tun und weis deshalb nicht wann ich fertig werde


If you don't know what to do. JUST DUCK AND COVER!!!!!

Ich kann nicht schlafen wenn ich tot bin.....

Offline

#28 31.01.2004 20:45

Ice
Mitglied
Ort: Irgendwo im Nirgendwo
Registriert: 11.01.2004
Beiträge: 430
Webseite

Re: The Golden Sword

Ein sehr kurzer Part der zur schnellen weiterführung der Story dient. Ist also nicht spannend

Part7:ein neues Ziel.

Sie gingen durch die Ruinen des Stadttores. Einige Gebäude brannten. Menschen rannten verzweifelt hin und her auf der Suche nach Überlebenden. Sie kamen an ihrem Haus an. Inzwischen hatte Ryu wieder die Kontrolle. Er spürte wie Ray nachdachte. Die Tür ging auf und Ryus Mutter kam heraus. Tränen rannten über ihr Gesicht. Sie gingen ins Haus keiner sagte ein Wort. Alex legte sich ins Bett, sein Bein tat fürchterlich weh. „Ihr werdet in einen Monat aufbrechen, bis dahin haben wir die Stadt wieder aufgebaut und Alex geht es wieder gut“ sagte Merlin und verschwand in sein Zimmer. Ryu konnte seiner Mutter nicht in die Augen sehen und ging ins Bett.

1 Monat später:
Die Stadt war zum Grossteil wieder aufgebaut. Am frühen Morgen kam Merlin zu Ryu und gab ihm eine Tasche. „Dies ist eine Zaubertasche, in ihr könnt ihr alle Gegenstände und Waffen hineintun, obwohl sie so klein ist passen mehr hinein als in eine Waffenkammer, trotzdem bleibt ihr Gewicht immer gleich“. Er griff in die Tasche und holte eine Karte heraus. „Diese Zauberkarte wird euch immer den Weg weisen“. Er griff wieder hinein und heraus kam eine Flöte mit seltsamen Gravuren. „Wenn die Zeit kommt wisst ihr wie ihr sie benutzen könnt, geht noch ein bisschen in die Stadt, Gebt euer Geld aus und besorgt euch Ausrüstung, dann folgt ihr dem Weg der auf der Karte eingezeichnet ist bis ihr an den Eingang zur Unterwelt kommt, viel Glück“. Ryu sah seine Mutter an, gab ihr einen Kuss und sagte“ Ich bring sie zurück“. Er ging zur Tür und Alex folgte ihm. Beim Schmied kauften sich beide eine bessere Lederrüstung. Alex kaufte sich noch Pfeile. Ryu holte die Karte heraus und schaute sie an. Ohne ein Wort zu wechseln gingen sie Zum Stadttor hinaus. „Es ist nicht weit von hier, höchstens 3 Stunden“. Alex schnaubte: “Das nennst du nicht weit, dann möchte ich nicht wissen was weit ist“. Nach 3 Stunden kamen sie an den Eingang zur Unterwelt. „Gehen wir rein“, sagte Ryu. „ Okay“ war die Antwort. Und sie gingen hinein ins dunkle.......


If you don't know what to do. JUST DUCK AND COVER!!!!!

Ich kann nicht schlafen wenn ich tot bin.....

Offline

#29 31.01.2004 23:12

Michael M
Mitglied
Ort: Peine
Registriert: 19.10.2003
Beiträge: 2.043
Webseite

Re: The Golden Sword

man merkt es sehr deutlich das sie nur zur fortsetzung gilt...Mal sehen wie Part 8 wird...


ImmerNoch.png

Fehler gibt es nur so lange wie jemand auf sie achtet.

Das Gute gibt es so lange wie man das Böse in seinem Herzen besiegt!

Das Böse gibt es erst wenn es Herr über ein geworden ist

Offline

#30 02.02.2004 16:03

Ice
Mitglied
Ort: Irgendwo im Nirgendwo
Registriert: 11.01.2004
Beiträge: 430
Webseite

Re: The Golden Sword

Part8: Die Katakomben

Es war dunkel. Sie sahen nicht mal ihre Hand vor Augen. „Ryu, ein Dämon kann im Dunkeln besser sehen, ich übernehme“. Sagte Ray. „Ok“ war die Antwort. Ray konnte Umrisse schärfer erkennen. Er nahm Alex Hand und führte ihn. „Hier stimmt etwas nicht“, sagte Ray. Alex erkannte die Unruhe in seiner Stimme. Sie gingen den Gang entlang. „Was sind das für komische Löcher in den Wänden“, fragte Alex. „Löcher“, fragte Ray. „Ja fass mal mit deiner Hand die Wand an“. Ray fuhr mit seiner Hand über die Wand. „Du  hast recht „sagte er. Sie gingen weiter und sahen Licht. „Alex geh du vor“, sagte Ray, „ich versuche diese Fackel aus der Wand zu ziehen ,vielleicht können wir sie wenn wir Feuer sehen anzünden, falls noch es mehr dunkle Gänge gibt.   Alex ging weiter. Ray zog an der Fackel, doch sie regte sich nicht. Alex war schon fast am Ziel. Ray zog so fest er konnte an der Fackel. Sie löste sich langsam. Er zog noch mal und sie löste sich mit einem Geräusch das nichts gutes verhieß. „Alex lauf“. schrie Ray, nach diesen Worten stürzte der Boden unter seinen Füssen ein. Er konnte sich noch an de Wand heben und sah das der Boden bis hin zu Alex eingestürzt war. Schwaches Licht erleuchtete den Grund den Abgrund der Falle. Sie war mit Stahlspitzen gespickt. Ray sah aber auch das an der Decke Seile waren. Er sprang mit den Füssen ab und griff das Seil.
Er hörte ein Klicken. Danach nur noch ein sirren. Im schwachen Licht konnte er erkennen das Pfeile aus den Löchern kamen. Dennoch schwang er das Seil und sprang zum Nächsten. Ein Pfeil sirrte knapp an seinem Ohr vorbei . Er sprang immer weiter. Er sah vor sich das Letzte Seil und sprang ab. Er hatte es fast erreicht. Plötzlich spürte er einen kräftigen Schmerz am Bein und verfehlte das Seil. Ray hielt sich gerade noch an der Felskante fest und zog sich hoch. Er sah das Blitzen von Stahl. Er reagierte blitzschnell und sprang mit einer Hechtrolle über die Klinge. Duckte sich als noch eine kam und rannte zu Alex. „ Alles in Ordnung“ fragte Alex. Ray sah auf sein Bein. Ein Pfeil steckte tief drin. Er packte ihn und zog ihn heraus. Dabei verzog er vor Schmerz das Gesicht. „Das nächste mal wenn ich eine Fackel sehe lasse ich sie stehen“. Sagte er. „Nimm das „ sagte Alex und gab ihm eine kleine Flasche“ hab ich von Merlin das wird dir helfen“.  „Danke“ sagte Ray und trank die Flasche mit einem Zug leer. Er fühlte sich sofort besser. Sie kamen an eine riesige Höhle die mit Flüssen durchzogen war. Graue Steine Mauerten die Wände und es stank fürchterlich. Merlin hatte ihnen genau erklärt was sie tun mussten. Ray ging zu einem Buch das auf einem Podium vor einem Fluss lag und sprach:“ Hierendu des alacho die norte Jessica. Komm zurück in die Welt der  Lebenden“. Ein Gleißendes Licht erschien.  In dem Licht konnte man den Körper von Jessica erkennen. Es kam langsam in Richtung von Ray. Das Licht verschwand und jessica stand vor ihnen. „Danke Jungs“ sagte sie. „ Wir haben keine Zeit, sprach Ray, gehen wir“.
„Ihr geht nirgendwo hin“, sprach eine Stimme. Sie sahen wie Zombies aus allen Richtungen kamen. „ Es ist eine Falle, rief Ray, ich wusste das etwas nicht stimmte.  Die Zombies stürmten aus allen Richtungen auf sie zu. Alex schoss mit Pfeilen. Und Ray tötete sie mit dem Schwert. Jessica aber sagte das sie wegen den unstabilen Wänden keine Kampfzauber ausübt, weil sie Angst hat alle lebendig zu begraben. Nach einer Weile rief Ray:“ es sind einfach zu viel, ich kann sie nicht in Schach halten, Jessica kennst du Keinen Spruch mitdem ich mich verdopple“. Nein, leider nicht“. war die Antwort. „Ich weis was“ rief sie und rannte zum Podium. „ Was macht sie“. rief Ray „Weis nicht“ ,rief Alex. Jessica rief:“ Hierendu des alacho die norte Kain. Komm zurück in die Welt der  Lebenden“. Das gleissende Licht erschien wieder. In dem Licht erkannte man den Körper von Kain......


Ps: Jessica kennt die Formel von ihrer Ausbildung

Cute Catgirl Ayane : 1 Nina und 1 Mina ausgebessert =P


If you don't know what to do. JUST DUCK AND COVER!!!!!

Ich kann nicht schlafen wenn ich tot bin.....

Offline

#31 02.02.2004 21:51

Michael M
Mitglied
Ort: Peine
Registriert: 19.10.2003
Beiträge: 2.043
Webseite

Re: The Golden Sword

Sehrv gute und spannende Fortsätzung.Der Part ist wie bei Filmen...Immer an der spannensten Stelle kommt Werbung...Hier allerdings ist es der Schluss des Parts...


ImmerNoch.png

Fehler gibt es nur so lange wie jemand auf sie achtet.

Das Gute gibt es so lange wie man das Böse in seinem Herzen besiegt!

Das Böse gibt es erst wenn es Herr über ein geworden ist

Offline

#32 03.02.2004 19:31

Foolish Fox Furry
fgsfds
Ort: Sparta
Registriert: 28.02.2003
Beiträge: 2.803

Re: The Golden Sword

~ Mal so ganz allgemein kann sich hier keiner mehr , Patricius ausgeschlossen , sich selbst mehr was ausdenken ? Nichts gegen euch aber SG z.b. versucht die Hauptidee mehr oder weniger bekannter Geschichten Neu umzusetzen und deine Geschicht strotzt nur so von Klischees . Erlich es fehlt nur noch das die Monster Gold verlieren und Alex plötzlich ein Level Up bekommt ... Nicht das es mich stören würde nein aber ich stehe nicht unbedingt auf so viele Klischees auf einem Haufen . Schon allein Wiederbelebung widerstrebt mir . ~

So der Part strotzt , wie gesagt nur so von Klischees die man irgentwie in jedem 2 . Abenteuer Film sieht . Und glaub mir ,  wenn man nicht weiß worauf es ankommt kommt sowas nicht gut rüber ! Ach und deine Zauberspürche würden besser als fdshufvhdghdf rüberkommen als dieses Pseudo Deutsch-Latein ( Lol ) .

So seid jetzt meinetwegen wütend auf mich aber schreibt an euren Geschichten weiter , nur weil sie mir nicht gefallen heißt das nicht das sie anderen nicht gefallen ( werden ) .

Offline

#33 03.02.2004 20:07

Michael M
Mitglied
Ort: Peine
Registriert: 19.10.2003
Beiträge: 2.043
Webseite

Re: The Golden Sword

Taj,damit sind wir zu dritt...weil den Scheiß den du ablieferst ist ja wohl auch mehr oder weniger bekannt...


ImmerNoch.png

Fehler gibt es nur so lange wie jemand auf sie achtet.

Das Gute gibt es so lange wie man das Böse in seinem Herzen besiegt!

Das Böse gibt es erst wenn es Herr über ein geworden ist

Offline

#34 03.02.2004 20:16

Foolish Fox Furry
fgsfds
Ort: Sparta
Registriert: 28.02.2003
Beiträge: 2.803

Re: The Golden Sword

Was soll das jetzt bitte heißen oO'

Offline

#35 03.02.2004 20:23

Michael M
Mitglied
Ort: Peine
Registriert: 19.10.2003
Beiträge: 2.043
Webseite

Re: The Golden Sword

Das es auch schon etliche Sachen gibt die sich mit tod wiederauferstehung und den ganzen mist beschäftigen...
also versuchst du auch nur bestehende mehr oder weniger erfolgreiche sachen neu zu machen...


ImmerNoch.png

Fehler gibt es nur so lange wie jemand auf sie achtet.

Das Gute gibt es so lange wie man das Böse in seinem Herzen besiegt!

Das Böse gibt es erst wenn es Herr über ein geworden ist

Offline

#36 03.02.2004 20:25

Foolish Fox Furry
fgsfds
Ort: Sparta
Registriert: 28.02.2003
Beiträge: 2.803

Re: The Golden Sword

schön vielleicht ist es unabstichtlich passiert , ( weil z.b. jeder ne Fortsetzung von mir wollte ... -_- ) aber ich hab meine Geschichte auch nicht mit Klischees vollgepackt ( Nichts gegen dich Ice ) . Und es kann mir genau so egal sein wie du über meine Geschichten denkst wie du vielleicht über meine Meinung zu deinen Geschichten denken würdest . Wenn du noch länger mit mir streiten willst , wie du siehst bin ich im Msn on .

Offline

#37 03.02.2004 20:38

Michael M
Mitglied
Ort: Peine
Registriert: 19.10.2003
Beiträge: 2.043
Webseite

Re: The Golden Sword

Du bist nicht im MSN on...Ich glaube weniger das es versehntlich passiert ist...

BACK TO TOPIC!


ImmerNoch.png

Fehler gibt es nur so lange wie jemand auf sie achtet.

Das Gute gibt es so lange wie man das Böse in seinem Herzen besiegt!

Das Böse gibt es erst wenn es Herr über ein geworden ist

Offline

#38 15.02.2004 08:57

Foolish Fox Furry
fgsfds
Ort: Sparta
Registriert: 28.02.2003
Beiträge: 2.803

Re: The Golden Sword

Ice , bisse noch aktiv ? <=( *sorry aber ich will fortsetzung zum kritisiern XD*

Offline

#39 15.02.2004 21:28

Ice
Mitglied
Ort: Irgendwo im Nirgendwo
Registriert: 11.01.2004
Beiträge: 430
Webseite

Re: The Golden Sword

Zur Zeit schaffe ich es nicht weiterzuschreiben. Aber demnächst "Nehme" ich mir die Zeit


If you don't know what to do. JUST DUCK AND COVER!!!!!

Ich kann nicht schlafen wenn ich tot bin.....

Offline

#40 14.03.2004 21:04

Michael M
Mitglied
Ort: Peine
Registriert: 19.10.2003
Beiträge: 2.043
Webseite

Re: The Golden Sword

Wann geht es denn weiter???


ImmerNoch.png

Fehler gibt es nur so lange wie jemand auf sie achtet.

Das Gute gibt es so lange wie man das Böse in seinem Herzen besiegt!

Das Böse gibt es erst wenn es Herr über ein geworden ist

Offline

#41 21.03.2004 12:11

Michael M
Mitglied
Ort: Peine
Registriert: 19.10.2003
Beiträge: 2.043
Webseite

Re: The Golden Sword

Wann kommt denn mal wieder eine Forsetzung?


ImmerNoch.png

Fehler gibt es nur so lange wie jemand auf sie achtet.

Das Gute gibt es so lange wie man das Böse in seinem Herzen besiegt!

Das Böse gibt es erst wenn es Herr über ein geworden ist

Offline

#42 21.03.2004 21:17

Ice
Mitglied
Ort: Irgendwo im Nirgendwo
Registriert: 11.01.2004
Beiträge: 430
Webseite

Re: The Golden Sword

Fertig. Weis nicht ob er gut ist. schon länger neme gschrieben und stand unter Zeitdruck

Part8 Kain

„Bist du verrückt“, rief Alex „der wird uns umbringen“. Jessica rief „er steht nicht mehr unter dem Einfluss des Golden Sword“. Kain kam langsam auf den Boden. Ray schaute ihn an. Kain nickte. Alex schaute verwirrt drein. Die Zombies standen da und betrachteten Kain. Einer rief“ Meister was sollen wir tun“. „tötet sie“ rief die Stimme. Sie liefen langsam im Kreis auf sie zu, sie waren fast da. Höchstens 10 Meter von Kain und Ray entfernt. Alex flücht mit Jessica auf einen Felsvorsprung. „sie wollen sterben und sie werden sterben“ sagte Kain. Ray antwortet „so sei es“. Sie rannten auf einander zu, sprangen ab und als sich ihre Füße in der Luft berührten stießen sie sich voneinander ab. Mit hoher Geschwindigkeit flogen sie in Richtung der Zombies und durchbohrten die Zombies deren Augen sich weiteten. Körperteile flogen durch die Luft. Die Krallen von Ray und Kain durchbohrten die Körper, Zerschmetterten Knochen, Rüstungen , und Köpfe. Der Kreis wurde in Zwei Hälften geteilt.
„rechts“ rief Ray. „okay, ich nehme links“. Kain schlug seine Krallen in den nächsten Zombie. Er fühlte das Warme Fleisch. Dann schloss er die Faust. Und zog sie heraus. „Jetzt kann man nicht mehr sagen ich sei herzlos“, sagte er und hielt das herz des Zombies in die Höhe. „Einschüchterung, eine gute Idee“ dachte Ray und rief mit gespielten Mitleid “Hab doch ein Herz“. Kain lachte, „siehst du nicht das ich schon eins Habe“. Jetzt lachten sie gemeinsam. „es funktioniert“ dachte Ray. Die Zombies zögerten. „Klasse Idee, Man spürt das sie Angst haben“ denkt Alex. Die Zombies gingen langsam Rückwärts. „Angst“ fragte Ray „solltet ihr auch haben“. Mit diesen Worten sprang er , zog seine Schwerter stach beide in den nächsten Zombie und zog sie auseinander. Blut floss. Drei dumpfe Aufschläge waren zu hören. Der schlag verletzte auch umstehende Zombies. Jetzt waren sie nicht mehr zu halten und rannten davon. „Feiglinge sterbt“, rief eine Stimme. Die Zombies schrieen auf und zerfielen zu Staub. „Das ist Skeleton“ rief Kain. „ihr werdet mich nie mehr stören“, sprach die Stimme weiter.  Ein Loch tat sich auf. Man hörte einen Knall und das schreien von Jessica. „Jessica rief Ray“ und sprang hinterher. Das loch schloss sich. Alex lief zu Kain “und was jetzt“ wie zur Bestätigung seiner Worte öffnete sich noch ein Loch unter ihren Füssen und sie fielen ins dunkel.


„Ryu wach auf“ sagte Jessica und schüttelte ihn. Er hörte Vogelstimmen und öffnete seine Augen. „Jessica alles in Ordnung“ . Die Antwort war „ja“. Ryu schaute sich um. Riesige Bäume soweit das Auge reicht. „Wo sind wir“ fragte Ryu. „Ray weist du es“? Man hörte ein lautes Brüllen.“die Frage ist nur teilweise richtig“, antwortet Ray. „Ray was meinst du damit“. fragte Jessica. Auch Ryu schaute verwirrt drein. „die Frage heist wo und wann sind wir“. Man hörte erneut ein Brüllen. Ryu und Jessica waren starr vor schreck. „es kommt näher“, sagte Ray....

Ps. weis no net wans weiter geht. Hang zur zeit an schulreferate


If you don't know what to do. JUST DUCK AND COVER!!!!!

Ich kann nicht schlafen wenn ich tot bin.....

Offline

#43 28.03.2004 10:36

Michael M
Mitglied
Ort: Peine
Registriert: 19.10.2003
Beiträge: 2.043
Webseite

Re: The Golden Sword

Eine eher schlechte Fortsetzung... Sie fesselt nicht, man ist nicht gerührt. Man wird einfach nur todmüde davon. Also was ich damit sagen will ist, dass die Fortsetzung einfach nur langweilig ist und die Geschichte etwas versaut...

Schade eigentlich...


ImmerNoch.png

Fehler gibt es nur so lange wie jemand auf sie achtet.

Das Gute gibt es so lange wie man das Böse in seinem Herzen besiegt!

Das Böse gibt es erst wenn es Herr über ein geworden ist

Offline

#44 28.03.2004 19:43

Ice
Mitglied
Ort: Irgendwo im Nirgendwo
Registriert: 11.01.2004
Beiträge: 430
Webseite

Re: The Golden Sword

i know


If you don't know what to do. JUST DUCK AND COVER!!!!!

Ich kann nicht schlafen wenn ich tot bin.....

Offline

#45 11.05.2004 20:23

Michael M
Mitglied
Ort: Peine
Registriert: 19.10.2003
Beiträge: 2.043
Webseite

Re: The Golden Sword

Kommt mal wieder eine Fortsetzung?


ImmerNoch.png

Fehler gibt es nur so lange wie jemand auf sie achtet.

Das Gute gibt es so lange wie man das Böse in seinem Herzen besiegt!

Das Böse gibt es erst wenn es Herr über ein geworden ist

Offline

Schnellantwort auf dieses Thema

Schreibe deinen Beitrag und versende ihn
Bist Du ein Mensch oder ein Roboter ?

Verifizierung, dass diese Aktion durch eine reale Person vorgenommen wird und nicht von einem Programm.