Du bist nicht angemeldet.

#1 21.04.2002 20:59

Ritschl
Mitglied
Ort: Chemnitz
Registriert: 03.01.2002
Beiträge: 709
Webseite

Klingeltöne

Ich bin kurz vorm verzweifeln...



ich such schon seit fast ner stunde in google rauf und runter und finde keine passende seite...



ich suche fürs siemens c45 die klingelmelodie "Nationalhymne Italien"



Ich weiß die gibts überall für Geld zu bestellen, aber gibt es denn nirgends eine Webseite, wo man die Selbstkomponiervorlage einfach ansehen kann....



da tipp ich doch die melodie lieber selber aber ich kann das doch ne erraten....



hab ich denn hier ne marktlücke entdeckt???

könnt ihr mir vielleicht ne webseite nennen, wo ich solche Klingeltonvorlagen zum selber machen finde???





Ihr würdet mir echt unheimlich helfen, danke ;o)



Ritschl

Offline

#2 21.04.2002 22:02

BloodyFriend
Mitglied
Ort: Bielefeld
Registriert: 20.04.2002
Beiträge: 26

Re: Klingeltöne

Ich bezweifle, das es eine solche site gibt. Die wären ja auch schön blöd wenn sie das machen würden. Ich hab auch schon mal nach sowas gesucht.

Offline

#3 21.04.2002 22:46

Ronny
Administrator
Ort: Chemnitz
Registriert: 08.11.2001
Beiträge: 11.704
Webseite

Re: Klingeltöne

www.edaphone.de/edpgs/kt.htm
www.sadsong.net/stuff/fun/ringtones/siemens_keypresses.php3





hab euch mal 2 links gegeben... sucht einfach mal nach siemens + keypress

das muesste reichen...

bye Ron


sigimg2.php?id=1

Offline

#4 22.04.2002 19:24

Ritschl
Mitglied
Ort: Chemnitz
Registriert: 03.01.2002
Beiträge: 709
Webseite

Re: Klingeltöne

thx Ron genau das hab ich gesucht...:juhu2:



ich glaube das würde noch enige andere Leuts interessiern ich finde so ne seite sollte populär gemacht werden, weil sie das gleiche machen wie wir....komerzielle dinge umsonst anbieten ;o)



cya Ritschl

Offline

Schnellantwort auf dieses Thema

Schreibe deinen Beitrag und versende ihn
Bist Du ein Mensch oder ein Roboter ?

Verifizierung, dass diese Aktion durch eine reale Person vorgenommen wird und nicht von einem Programm.