Du bist nicht angemeldet.

#1 19.02.2004 16:21

Marya
Forenkatze
Ort: Österreich, OÖ bzw Wien
Registriert: 08.12.2003
Beiträge: 428
Webseite

Problem

Ich hab ein kleines Problem mit meinem Laptop. Jedes mal wenn ich in starte, tauchen solche windows installer auf. Das Problem dabei ist das ich dieses Prgramm aufgrund eines Virus schon längst gelöscht habe. Und jetzt sind keine Dateien mehr da die ich löschen könnte das diese installer weggehen! Hilfe! Hat da vielleicht irgendwer Ahnung davon? :huh:

Offline

#2 19.02.2004 18:14

de_Mike_333
Mitglied
Registriert: 19.02.2004
Beiträge: 14
Webseite

Re: Problem

hm, also das ganze is für den standart anwender ein bissel komplizierter.

scheinbar hatt sich eins der (doch ach so anwender freundliche :duspinnst: ) windows Produkte in der registery festgesetzt um den user daran zu erinnern das noch wichtige daten fehlen.

Der haken an der sache ist die Registery enthält ein paar zehntausende einträge was das "auf gut glück" finden schwierig macht.

Ich empfehle dir ein "starup spy" programm zu installieren, ein zimlich zuverlässiges ist  das gleichnahmige programm Startup Spy, kannste auf
-->Linktitel: www.Startup-spy.de.vu (Links sind aus rechtlichen Gründen nicht klickbar)
-->Link: 'http://www.Startup-spy.de.vu'
laden.

Dann startest du das Programm, jetzt kommt eine liste mit der genauen auflistung welche programme nach dem systemstart starten, jetzt musste halt suchen, ohne zu wissen welches dein Programm ist kann ich dir da auch nicht helfen

P.S.: hab nochmal ein guten startup editor:
-->Linktitel:
-->Linktitel:
-->Linktitel: http://codestuff.mirrorz.com/ (Links sind aus rechtlichen Gründen nicht klickbar)
-->Link: 'http://codestuff.mirrorz.com/'
(Links sind aus rechtlichen Gründen nicht klickbar)
-->Link: 'http://codestuff.mirrorz.com/'
(Links sind aus rechtlichen Gründen nicht klickbar)
-->Link: 'http://codestuff.mirrorz.com/'
  ich persönlich empfehle für einfache arbeiten den codestuff editor, für koplexere(was aber auch heißt das ihr mehr kaputt machen könnt) is der Startu Spy besser

Offline

#3 26.02.2004 10:20

Marya
Forenkatze
Ort: Österreich, OÖ bzw Wien
Registriert: 08.12.2003
Beiträge: 428
Webseite

Re: Problem

danke ich werds mal versuchen. hoffentlich ist mein computer danach nicht schrott  :unsure:

Offline

#4 01.03.2004 17:30

Marya
Forenkatze
Ort: Österreich, OÖ bzw Wien
Registriert: 08.12.2003
Beiträge: 428
Webseite

Re: Problem

ich bin da irgendwie zu blöd dazu...  egal trotzdem danke  sad

Offline

#5 05.05.2004 15:16

Guest
Gast

Re: Problem

1. hm, blöd ist relatiev *fg*
2.auserdem: windows ist ein Master/slave OS X_x (es versucht dem benutzer keinen einblick in sich zu geben, was nicht stört wenn alles geht, anderfalls aber nur probleme macht)
3. öhm, du könntest mir mal ne mail schicken, über son forum is schlecht was zu machen gw_smiley_zwinkern

<a href='mailto:schoeffel-skiba@t-online.de'>schoeffel-skiba@t-online.de</a>

#6 05.05.2004 15:17

Marya
Forenkatze
Ort: Österreich, OÖ bzw Wien
Registriert: 08.12.2003
Beiträge: 428
Webseite

Re: Problem

danke für das angebot aber guck mal aufs datum *g*

Offline

#7 05.05.2004 15:18

de_Mike_333
Mitglied
Registriert: 19.02.2004
Beiträge: 14
Webseite

Re: Problem

ich weiß biggrin
war lange nicht mehr hier gw_smiley_zwinkern

gast bin ich smile

Offline

#8 05.05.2004 16:15

Athoron
Forenarchivierer
Registriert: 28.03.2004
Beiträge: 1.529
Webseite

Re: Problem

@Marya
Ja und, gehts jetzt wieder? Sag doch mal, interessiert mich jetzt schon.

Offline

#9 05.05.2004 16:41

Marya
Forenkatze
Ort: Österreich, OÖ bzw Wien
Registriert: 08.12.2003
Beiträge: 428
Webseite

Re: Problem

ja geht wieder *g* nach dem besuch einen fachmannes *g*

Offline

Schnellantwort auf dieses Thema

Schreibe deinen Beitrag und versende ihn
Bist Du ein Mensch oder ein Roboter ?

Verifizierung, dass diese Aktion durch eine reale Person vorgenommen wird und nicht von einem Programm.