Du bist nicht angemeldet.

#1 03.05.2004 22:05

Ritschl
Mitglied
Ort: Chemnitz
Registriert: 03.01.2002
Beiträge: 709
Webseite

Ne Gute Sache

Hallo Leuts,

also ich bin durch Zufall auf diese Website gestossen und ich finds ne gute Sache. Denn jeder kann in Afrika helfen, indem er nur auf diese Website klickt.

schauts euch mal an, das is kein Spiel oder ne verarsche


-->Linktitel:
-->Linktitel:
-->Linktitel: http://www.aquaplastics.org/german/ (Links sind aus rechtlichen Gründen nicht klickbar)
-->Link: 'http://www.aquaplastics.org/german/'
(Links sind aus rechtlichen Gründen nicht klickbar)
-->Link: 'http://www.aquaplastics.org/german/'
(Links sind aus rechtlichen Gründen nicht klickbar)
-->Link: 'http://www.aquaplastics.org/german/'


mit Hilfe von GamezWorld haben die sicher schon eher ihr Ziel erreicht biggrin

cya Ritschl

Offline

#2 03.05.2004 22:15

Koksi
Made in Switzerland
Ort: Lampukistan
Registriert: 10.11.2002
Beiträge: 2.929

Re: Ne Gute Sache

Schaffen die ja locker...
War so was nicht schon letztes Jahr am laufen?


sigimg2.php?id=185

Offline

#3 03.05.2004 23:46

Athoron
Forenarchivierer
Registriert: 28.03.2004
Beiträge: 1.529
Webseite

Re: Ne Gute Sache

Der Eimer ist ja immerhin bald voll, einer der hauptteile ist wohl von Gamezworld laugh .

Offline

#4 04.05.2004 00:02

Funtrix
Mitglied
Ort: Kronberg
Registriert: 01.02.2004
Beiträge: 333

Re: Ne Gute Sache

find ich auch ne gute sache, werd da jez mal täglich drauf klicken.
Spenden durch klicken, wenn das keine einfache gute Tat ist gw_smiley_zwinkern

Offline

#5 04.05.2004 10:49

Ritschl
Mitglied
Ort: Chemnitz
Registriert: 03.01.2002
Beiträge: 709
Webseite

Re: Ne Gute Sache

jo Koksi das gab es irgendwie letztes Jahr schon mal, ich weiß zwar auch nicht warum die da unbedingt 1,5 Mio Klicks brauchen, weil es wird ja keine Werbung usw eingeblendet, aber man fühlt sich einfach besser, wenn man weiß, ja mein Klick hat wieder n Stück mitgeholfen biggrin

cya Ritschl

Offline

Schnellantwort auf dieses Thema

Schreibe deinen Beitrag und versende ihn
Bist Du ein Mensch oder ein Roboter ?

Verifizierung, dass diese Aktion durch eine reale Person vorgenommen wird und nicht von einem Programm.