Du bist nicht angemeldet.

#1 26.09.2002 17:59

Ronny
Administrator
Ort: Chemnitz
Registriert: 08.11.2001
Beiträge: 11.704
Webseite

Update erst am Freitag!

Eigentlich wäre planmäßig schon heute ein Update fällig gewesen, doch daraus wird nix und die neuen Games kommen erst morgen!

Der Grund ist ein einfacher ;D Da Ritschl sich beispielsweise nicht ganz so mit Bildbearbeitungsprogrammen usw auskennt, mussten für die neue Newssektion noch einige weitere Scripte angefertigt werden. Nun können Newsredakteure Screenshots und Symbole bequem uploaden und online auf die richtige groesse zusammenschneiden...Außerdem programmiere ich grade die normalen Newsscripte, also Headline, Kategorien...-Listen und halt alles was so von Noeten ist ;D

Wenn es jemand geben sollte der nun ein wenig auf den Geschmack gekommen ist - postet einfach eine Reaktion,

alle anderen nehmen es mir hoffentlich nicht übel das besagtes Update erst morgen kommt.

bye Ron


sigimg2.php?id=1

Offline

Schnellantwort auf dieses Thema

Schreibe deinen Beitrag und versende ihn
Bist Du ein Mensch oder ein Roboter ?

Verifizierung, dass diese Aktion durch eine reale Person vorgenommen wird und nicht von einem Programm.