Du bist nicht angemeldet.
Seiten: 1
also ganz klar kann ich euch drload.de empfelen! Da es dort auch verschiedene typen von spielen und die seite jeden monat erneutert wird ist sie nie langweilig!
nachteil: Es kann auch manchmal länger dauern bis die seite erneuert wird!
ja klar ... staendig neuer spielecontent... "update... update... update" ...
wir solltens so machen wie andere: aus gamezworld.de links eigene machen ;D (gesehen bei drl... ;D)...
naja ich drueck dir die daumen dass du diesen monat beim sven nen neues spiel findest.
bye Ron
jeden monat is doch garnichts...
im vergleich zu gamezworld. *nebenbei.schleimen*
FSK 12- Der Held bekommt das Mädchen.
FSK 16- Der Bösewicht bekommt das Mädchen.
FSK 18- Jeder Darsteller bekommt das Mädchen...
Oder mal andersrum gefragt: Was ist sonst noch so toll an DrLoad, ausser dass sie monatlich geupdatet wird (könnte bald hinhauen, das einzige neue Spiel im April war vorgestern "N", welches wir schon am 2. April drauf hatten) und dass es nie langweilig wird?
Gw for ever! jede woche n update von mindestens 3 spielen!!! besser als alles andre!
[img]sources/mods/schildsmiley/schildsmiley.php?smilienummer=5&text=*schleimm*[/img] [img]sources/mods/schildsmiley/schildsmiley.php?smilienummer=7&text=*nochmehrschleim*[/img]
also ganz klar kann ich euch drload.de empfelen! Da es dort auch verschiedene typen von spielen und die seite jeden monat erneutert wird ist sie nie langweilig!
nachteil: Es kann auch manchmal länger dauern bis die seite erneuert wird!
Hey,
versuchs mal auf
-->Linktitel: 4Players.de (Links sind aus rechtlichen Gründen nicht klickbar)
-->Link: 'http://www.4players.de'
.
Dort gibts geile Spiele zum downloaden.
JACOBI MC
Seiten: 1