Du bist nicht angemeldet.

#1 14.09.2002 20:38

Ronny
Administrator
Ort: Chemnitz
Registriert: 08.11.2001
Beiträge: 11.704
Webseite

Code-Optimierungen + ein Wenig Designänderung ;D

Einige werden es die letzten Minuten sicherlich mitbekommen haben, ein wenig hat sich am "Unterdesign" der Seite getan ;D

Damit meine ich die Spieledetailseiten und die Listenseiten. Nach ein wenig Code-Experimenten habe ich die Dateigröße um circa 30% gesenkt. Dies ist vorallem bei den Listenseiten zu spüren (Beispiel: von 137kb auf 95kb). Auch einige Grafiken wurden ausgetauscht.
Insgesamt wurden hoffentlich mehr Browserinkompatibilitäten ausgemerzt und die Seite ist hoffentlich immernoch genauso Auflösungsunabhängig wie zuvor.

Bitte schreibt mir Eure Meinungen dazu, hat sich das ganze verschlechtert, ist es merklich schneller... usw usw... Schreibt einfach Eure Meinung zu diesem Posting!

PS: Aus diesem Grunde wurde das heutige Update auf morgen verschoben. (denn heute Nachmittag war großes Siedeln auf Catan bei uns angesagt ;D)

bye Ron


sigimg2.php?id=1

Offline

#2 15.09.2002 13:07

MisterM
Hofnarrgott ;D
Registriert: 15.08.2002
Beiträge: 1.610
Webseite

Re: Code-Optimierungen + ein Wenig Designänderung ;D

Hmm, wegen den System Tools ... könnte man da nicht das RPGMakerRuntimePackage oder so zufügen? Manchmal würd ich gern RPGMakerspiele testen ...

Offline

#3 15.09.2002 13:08

Ronny
Administrator
Ort: Chemnitz
Registriert: 08.11.2001
Beiträge: 11.704
Webseite

Re: Code-Optimierungen + ein Wenig Designänderung ;D

Du kannst die Spiele gerne testen, aber meißtens gibts doch eh "RuntimeModul + Spiel" in einem ?!

Notfalls verlink ich dann bei den Tools auf das RTP - und in den Beschreibungen der Spiele weist du darauf hin

bye Ron


sigimg2.php?id=1

Offline

#4 15.09.2002 13:13

MisterM
Hofnarrgott ;D
Registriert: 15.08.2002
Beiträge: 1.610
Webseite

Re: Code-Optimierungen + ein Wenig Designänderung ;D

Ok, aber das Runtimedingsbums gibt es meistens eben NICHT in einem Spiel ... Ich kenn nur zwei, die das haben. Gut, dann hab ich zwei bis drei Spiele.

Offline

Schnellantwort auf dieses Thema

Schreibe deinen Beitrag und versende ihn
Bist Du ein Mensch oder ein Roboter ?

Verifizierung, dass diese Aktion durch eine reale Person vorgenommen wird und nicht von einem Programm.