Du bist nicht angemeldet.

#1 14.02.2004 18:12

Michael M
Mitglied
Ort: Peine
Registriert: 19.10.2003
Beiträge: 2.043
Webseite

60 Minuten Bis Zum Tod

Die Nachricht kam plötzlich, aber nicht überraschend. Sie sagten einfach nur:“ Die Welt geht in 60 Minuten unter.“ Mehr mussten sie auch nicht sagen. Alle Menschen rannten Angsterfüllt aus ihren Häusern um allen die sie kenne Lebewohl zu sagen. Leider konnten sie keinen mehr finden und schon nach kurzer Zeit waren die Straßen voll mit umgerannten Leuten. Manche davon sind auch gestorben. Alle Einrichtungen wurden ausgeraubt. Krankenhäuser, Supermärkte, Polizeistationen, Feuerwehrwachen und sogar vor privaten Wohnungen machten sie nicht halt. Aber was nützt es ihnen wenn sie noch nicht einmal mehr 60 Minuten leben Zeit, bis sie aus der Trance wo sie nur weinten herausgerissen wurde, weil die Erde bebte. Es stand aber keiner auf. Denn nach einem Blick auf die Uhr wussten sie, dass es noch 3 Minuten bis zum Tode sind. Sie wollten ihrem Tod tapfer in die Augen sehen. Es waren noch 2 Minuten und überall öffneten sich Löcher in der Erde und man hörte nur noch das Geschrei der fallenden Menschen. In der letzten Sekunde starben 1 Milliarde Menschen auf der Erde und kurz darauf explodierte die ganze Erde und zerstörte das ganze Sonnensystem.

© 2004 by Michael Merten


ImmerNoch.png

Fehler gibt es nur so lange wie jemand auf sie achtet.

Das Gute gibt es so lange wie man das Böse in seinem Herzen besiegt!

Das Böse gibt es erst wenn es Herr über ein geworden ist

Offline

#2 21.02.2004 00:30

Patricius
Mitglied
Ort: Graz, Österreich
Registriert: 17.01.2004
Beiträge: 45
Webseite

Re: 60 Minuten Bis Zum Tod

Wenn die Erde explodiert, tut das Sonnensystem noch lang nicht das gleiche gw_smiley_zwinkern


Vorsitzender der Kommunistischen Jugend Österreichs(KJÖ) Sektion Graz. Website: http://www.kj-graz.gnx.at

Offline

#3 21.02.2004 04:26

Ritschl
Mitglied
Ort: Chemnitz
Registriert: 03.01.2002
Beiträge: 709
Webseite

Re: 60 Minuten Bis Zum Tod

nichts gegen deine Weltuntergangstheorien, aber dadurch, dass du die Spannung nicht mal auf eine gewisse Person oder Gruppe gezogen hast, oder eine gewisse aussergewöhlich Art des "Überlebenskampfes" hervorgehoben hast wirkt das ganze wie die absolut normalste Sache die man sich vorstellen kann, es berührt einen dann nicht....mal davon abgesehen, wolltest du das damit überhaupt erreichen? oder warum schreibst du so eine Geschichte? :huh:


cya Ritschl

Offline

#4 21.02.2004 08:09

Michael M
Mitglied
Ort: Peine
Registriert: 19.10.2003
Beiträge: 2.043
Webseite

Re: 60 Minuten Bis Zum Tod

Diese Geschichte war nur zum antesten...Ich überlege derzeit ob ich eine Untergangs-Geschichte schreibe...


ImmerNoch.png

Fehler gibt es nur so lange wie jemand auf sie achtet.

Das Gute gibt es so lange wie man das Böse in seinem Herzen besiegt!

Das Böse gibt es erst wenn es Herr über ein geworden ist

Offline

#5 21.02.2004 12:33

Misa
Mitglied
Registriert: 15.01.2004
Beiträge: 507
Webseite

Re: 60 Minuten Bis Zum Tod

ich kann mich da eigentlich nur ritschls meinung anschliessen, du solltest doch mehr personenbezogen schreiben.

Misa :-))


[font=Edwardian Script ITC]Lebe so, wenn du stirbst gewünscht gelebt zu haben! ^.^[/font]

[font=Geneva]<span style='color:darkorange'>>[/font]Es ist nicht tot, das ewig liegt, bis dass der Tod die Zeit besiegt.<span style='color:darkorange'><</span></span>

Offline

Schnellantwort auf dieses Thema

Schreibe deinen Beitrag und versende ihn
Bist Du ein Mensch oder ein Roboter ?

Verifizierung, dass diese Aktion durch eine reale Person vorgenommen wird und nicht von einem Programm.