Du bist nicht angemeldet.

#1 08.02.2004 17:21

Koksi
Made in Switzerland
Ort: Lampukistan
Registriert: 10.11.2002
Beiträge: 2.929

Es ist zwar kein Freitag...

Wie hiess es in den letzten Wochen an dieser Stelle immer? Jeden Freitag drei neue Spiele? Pustekuchen, auch die beste Regel wird einmal gebrochen.
Ein Spiel am Freitag, zwei am Samstag, und der Newsflash erst am Sonntag. Fragt euch nicht, was mit uns los war, erfreut euch lieber an unseren neuen Spielen, die vorallem Erotik-Fans erfreuen werden, auf welche Art und Weise auch immer rolleyes


-:- Spiele vom 07.02.2004 -:-
- BlockAge [32kbspiele]
- SexGames24 Breakout [erotik]

-:- Spiele vom 06.02.2004 -:-
- SexGames24 Quiz [erotik]


Nun gut, mir bleibt nur noch der (immer grösser werdenden) GW-Community einen guten Flutsch in die neue Woche zu wünschen!

greetz Koksi


sigimg2.php?id=185

Offline

#2 09.02.2004 13:54

MisterM
Hofnarrgott ;D
Registriert: 15.08.2002
Beiträge: 1.610
Webseite

Re: Es ist zwar kein Freitag...

Da fehlt was ...

Alle Spiele übersichtlich aufgelistet: HiER

Offline

#3 09.02.2004 14:02

Koksi
Made in Switzerland
Ort: Lampukistan
Registriert: 10.11.2002
Beiträge: 2.929

Re: Es ist zwar kein Freitag...

Ja, aber dann würden nur zwei der drei Spiele sichtbar sein, weil er nur den aktuellsten Tag nimmt...


sigimg2.php?id=185

Offline

Schnellantwort auf dieses Thema

Schreibe deinen Beitrag und versende ihn
Bist Du ein Mensch oder ein Roboter ?

Verifizierung, dass diese Aktion durch eine reale Person vorgenommen wird und nicht von einem Programm.