Du bist nicht angemeldet.

#1 17.01.2004 17:09

Ronny
Administrator
Ort: Chemnitz
Registriert: 08.11.2001
Beiträge: 11.542
Webseite

TVG-Editorprogrammierer Gesucht!

-->Linktitel: posting_machsuns.gif (Links sind aus rechtlichen Gründen nicht klickbar)
-->Link: 'http://www.tvgigant.de/index.php?content=job_editor&lang=deutsch'


Ja Du hast richtig gelesen, soeben ist einer der jetzt schon legendären Plätze im TVGigant-Team frei geworden.

Wenn Du dich für einen engagierten Programmierer hälst, der keine Probleme damit hat den TVGigant-Editor (News, Filme, Werbung) für Linux und Windows zu entwickeln, dann schau doch mal hier rein:


-->Linktitel: hhttp://www.tvgigant.de/index.php?content=job_editor&lang=deutsch (Links sind aus rechtlichen Gründen nicht klickbar)
-->Link: 'http://www.tvgigant.de/index.php?content=job_editor&lang=deutsch'


Unter obenstehendem Link gibt es weitere Details wie Du diesen gerade so von uns noch freibekommenen Platz in der Credittafel füllen könntest.


Alle Nichtprogrammierer können getrost diesen Newsflash überlesen, ausser natürlich ... sie kennen einen Programmiererfreak der sich der Sache gerne annehmen würde.


bye Ron


sigimg2.php?id=1

Offline

Schnellantwort auf dieses Thema

Schreibe deinen Beitrag und versende ihn
Bist Du ein Mensch oder ein Roboter ?

Verifizierung, dass diese Aktion durch eine reale Person vorgenommen wird und nicht von einem Programm.