Du bist nicht angemeldet.

#1 15.01.2004 19:59

Michael M
Mitglied
Ort: Peine
Registriert: 19.10.2003
Beiträge: 2.043
Webseite

Andere Stories Von Mir

Alle Stories die ich vor meiner akktuellen geschrieben und veröffentlicht habe...
Lesestoff für Lesesüchtige...


Story:Das Unglück der Erde


Früher als man noch glaubte das die Erde flach sei,da waren die Menschen ängstlich!Sie haben gedacht das bei jeder Bewegung(Erdbeben)
das Land näher zum Rand der Welt kam.Dadurch haben sie die Erde verändert.Sie haben auch Gedacht das der Boden nach Osten wandert.
Also haben sie Erde vom Osten nach Westen transportiert und damit das Gleichgewicht der Erde so verändert hatten,dass es im Osten nur noch geregnet
und im Westen nur die Sonne schien.Da wussten die Menschen das sie falsch reagiert haben.Nach einigen Jahren forschungsarbeit
hatten die Menschen die Lösung.Sie haben den ganzen Regen im Osten aufgefangen um es im Westen regnen zu lassen.Aber eines Tages
kam alles wieder in Ordnung und die Menschen konnten die Sachen im Osten vergessen.Am 05.06.1950 haben die Menschen herausgefunden das die Erde
Rund ist.


Aber dann kamen die Sterne sie konnten sie kaum noch sehen.Da kam Georg Falaminski und sagte zu den Menschen:,,Ich habe die Lösung,durch die Abgase von Autos,Flugzeugen,Fabriken,usw.
kam es hierzu weil der Rauch sich gesammelt hat und jetzt so sehr die Sicht versperrt das es unmöglich ist das wieder in Ordnung zu bringen.``
Die Menschen glaubten ihn näturlich nicht und wollten so weiterleben wie bisher.1990 dann die enttäuschung die Erde wurde unbewohnbar.Hätten wir doch nur auf Georg Falaminski
gehört.Sie zogen auf dem Mars der schon von einer anderen Rasse Mensch bewohnt wurde.Die Menschen dort sagten:,,Ihr habt euren Planeten zerstört und unsren fast,aber wir verzeihen euch
nocheinmal in der Hoffnung ihr lernt es die Natur zu würdigen.


Die Menschen haben es erst 2050 gelernt die Natur als ein teil von ihnen selber zu würdigen und von da an blieb das gleichgewicht.
Im jahre 2100 waren die Menschen soweit entwickelt das sie eine Maschine gebaut haben die,die erde wieder <zum leben>erwecken kann.
Aber es fehlt was an der maschine:Die Maschine kann die abgase nur in universum pusten und dann haben wir mehr als nur die erde zerstört.
Im Jahre 2200 haben die menschen den absauger mit behälter entwickelt gehabt und ihn benutzt.Sie haben die betonreste(häuser sind schon zusamen gekracht)
in ein gebiet der erde gesammelt den sie nannten:<Das Unglück der Erde>.Sie Haben vor dem flug zum mars noch viele pflanzen der erde mitgenommen.Die sie auf den Mars
nicht angeplant haben sondern in abgezäunten gebieten gezüchtet haben.Jetzt ist der tag gekommen die erdeneu zu beflanzen.
Einer der <Forscher>sagte dann zu den anderen:<Was ist mit den tieren>.Daran haben die anderen Forscher gedacht.Sie hatten
auf den Mars viele Lebewesen gezüchtet aber es sind nicht mehr die originalen genauso wie die Planzen nicht mehr die original sind.
Sie flogen zurück ohne die tiere ausgesetzt zu haben.Im Jahr 2300 flogen sie zur erde um die tiere auszusetzen.Sie sahen wo sie ankamen
das sich aus einzellern neue lebewesen entwickelt hatten und da wollten sie die tiere nicht mehr aussetzen.Das hätte den Kreislauf des lebens wieder kaputt gemacht.
Sie haben die tiere auf den Mars leben lassen.Sie flogen 2400 noch mal zur erde um zu sehen ob sich noch eine Art mensch entwickelt hat,aber es waren alle normalen tiere wieder da außer Menschen.

PS:Bitte achtet nicht auf die rechtschreibfehler...

© 2003 by Michael Merten


Story:Der Aufstieg eines Staates...

Wenn Länderamen erwähnt werden die es gibt.Bitte ich euch mich zu entschuldigen.Genauso muss ich sagen das diese Story/Geschichte meiner Fantasie entsprungen ist und nicht mit der Wahrheit zu tun hat!!!

Anfang:

Es begann in einem eisigen Winter.Wir befinden uns in Europa.Genauer Deutschland.Es schreiben das Jahr 1659.Es ist bitter kalt.Nachts
ist es keine seltenheit mehr wenn es temperaturen von -30°C ist.Ein Wetterforscher hat das Unheil vor ca.70 Jahren vorausgesagt.Keiner
hat ihm geglaubt.Nun ist er tot.Nur er wusste wie man die kälte überstehen kann.Die Zahl der Bevölkerung in deutschland ist um 30%gesunken.
Damit ist Deutschland das am besten vorbereitete Land der Welt.Alle anderen Staaten haben schon im Schnitt 70% ihrer Bevölkerung verloren.
Denn sogar in den Tropen heerscht Dauerfrost.Deutschland hat im letzten Moment seine wirtschaft total umgestellt.Jetzt haben die anderen staaten
ein teures leben.Nahrung gibt es nur noch in Deutschland.Der Preis ist um 9,30€ gestiegen.Jetzt 14,00€ pro Brot(100g)Wurstpackung(50g).
Die Preise steigen weiter.Die Wetterforscher reden jetzt nicht mehr von einem längeren kälteren Winter sondern von einer Eiszeit.
Deutschland war das stärkste,größte und bestentwickelte Land der Welt.So zog Deutschland in den Krieg.Ende 1690 gehörte Afrika,Asien und Europa
zu Deutschland.1700 war die Eiszeit nun endlich vorbei.Deutschland war so groß das viele staaten viel Geld für den Frieden gezahlt haben.Die Währung kam von den Deutschen.
Euro nannten sie es.Es gab dann noch Australischer Euro und Ami Euro.Diese beiden Währungen waren kaum noch was Wert.Also haben sich alle Staaten der Welt ergeben.
Es gab nur noch ein Staat.


DEUTSCHLAND

Die Ruhe blieb bis 1836.Dann haben sich Menschen zusammen geschlossen und wollten einen eigenden Staat.
Deutschland hat nicht eingewilligt.Nach 4 Jahren hat Deutschlang zugestimmt.Sie haben einen Staat gegründet.
An der Südspitze von Afrika.es wanderten Leute ein.nach 2 Jahren wanderten alle wieder aus.der Grund:Es gab keine
Arbeit,keine vernünftigen Häuser und die Steuern waren zu hoch.Also haben sie den Staat aufgegeben.Erst 1890 hat
es wieder einer probiert.Deutschland hat eingewilligt.In diesem Staat an der Südspitze von Afrika war alles super
nur nicht besser als in Deutschland.Nur die Steuern in diesem Staat waren niedriger.Dafür aber auch das Einkommen.
Es gab nur ein Hindernis.Sie durften keine Armee aufbauen.Im Jahr 1960 haben sie es versucht.Deutschland hat ihnen die Unterlagen
weggenommen.Diesen Staat gab es nicht mehr.Im Jahr 1999 war die Raumfahrt so fortgeschritten das sie 1Million Menschen
mit auf dem Mars genommen haben.Mehr wollten nicht.der Rest hat ein Staat gegründet.Der Staat wurde aber durch ständige
Revolutionen gestört.Bis man Deutschland im Jahre 2005 gefragt hat ob "sie" wieder an der Macht sein wollen.Sie haben zugestimmt und es war
alles wieder Deutschland.

Im Jahre 2010 wurde der derzeitige Herrscher abgewählt und es kam Michael M. an die Macht der die ganzen Gesetze
geändert hat.Erst gab es Unruhen das die jetzigen Gesetze noch blöder sind,aber nach einem Monat haben sie erkannt
das diese Gesetze viel besser sind.Drei Jahre später(2013)starb Michael M. an einem unentdifizierten Tod und Deutschland ist in
5 Teile zersplittert.In:Mars,Welt Nord,Welt Ost,Welt Süd und Welt West.In jedem Staat wurden andere Zahlungsmittel eingeführt
nur der Staat Mars behielt den Euro alle anderen hatten andere Währungen.Durch diese Teilung wurde eine Weltmacht zerstört
und die Plutojaner konnte jedem Staat was anhaben.Erst griffen sie Welt Nord an die nach 1 Woche kapitulierten.
Danach kam Welt West dran die sofort kapitulierten.Die übrigen Staaten bildeten wieder den Staat Deutschland der
die zwei verlorenden "Teile" schnell einehmen konnten.Danach haben sie den Planeten Pluto eingenommen und
haben mit dem Planeten viel Geld verdient,weil es da reiche Vorkommen von Planetum gab.Diesen Stoff gibt
es nur einmal im Universum.Jetzt weiß man auch in Deutschland warum die Plutojaner so reich waren.
Dieser Stoof hat einen Wert von 1000 Euro pro Gramm.Andere Staaten mussten diesen Stoff kaufen weil sie ihn noch
nicht herstellen können.In Deutschland kann man den Stoff schon seit Jahren herstellen.Sie können einen Kilogramm
Planetum herstellen und das kostet nur 100 Euro.Im Vergleich kostet es 1000 Euro um 1 Kilogramm abzubauen.Im Jahr
2050 gab es auf dem Pluto kein Planetum mehr und sie müssen 150 Jahre warten bis sie wieder ganz reiche Vorkommen an
Planetum haben.

Im Jahre 2200 hatten sie wieder genug Planetum und sie konnten es wieder abbauen,aber sie wollten nicht,weil sie
bei den früheren abbaustellen sich seltene Pflanzen entwickelt haben.Die meisten davon sind auf der Erde schon
ausgestorben.Also liesen sie sie wachsen.Nach einigen Tagen kam eine Wahrung von den Lelos(Lelositen).Diese Wahrnung
lautet:Ihre Pflanzen an den Abbaustellen müssen sie vernichten,genau wegen diesen Pflanzen hatten sie auf der Erde kein Planetum mehr
und die Pflanze ist nicht wegen euch ausgestorben sondern weil es kein Planetum mehr gab,also vernichten sie sie.
Die Deutschen begfolgen den Rat und tatsächlich die Pflanzen zerstören das Planetum.Sie fingen an sie zu züchten,
aber nicht ganz original.Sie vermehren sich ganz schnell und werden für Kriegszwecke eingesetzt.Sie schreiben das Jahr
2231 und es kommt zu einem Krieg gegen die Tutuies.Sie setzen ihre Plflanzen ein und nach 2 Tagen hatten sie keine Einnahmequelle
mehr und sie kapitulierten.Somit hatten sie einen Planeten mehr.Der Rest der Planeten die zu denen gehörten haben auch kapituliert.Somit
wurde Deutschland noch mächtiger und war und wird wohl der stärkste Staat im Universum bleiben.

Im Jahr 2250 wurden die Lelos von unbekannten Lebewesen angegriffen,worauf Deutschland anfing mit den Unbekannten
zu sprechen.Die Unbekannten sagten n unserem Sonnensystem nennt man uns Erdianer,weil auf unserem Heimat Planeten
die gleichen Bedingungen herschen wie hier auf der Erde.Wir sind froh euch gefunden zu haben.Wir haben einen
Friedensvertrag vorbereitet.Deutschland:<Wir nehmen nur an,wenn sie unsere Freunde die Lelos in Ruhe lassen.
Das ist unsere Pflicht,weil wir haben ein Bündnis mit denen in dem steht:Sobald eine Nation ein Volk angreift hat die andere
sofort Krieg zu erklären ist aber der Verbündete schuldig muss der andere dem verbündeten sofort den Krieg erklären.>
Die Erdianer erwiederten:<Wir wurden angegriffen.>Wir fragen sie über Funk.Lelos habt ihr dem Volk was euch angegriffen hat den krieg erklärt.
Ja.So wir müssen euch laut Bündnis sofort den Krieg erklären.So ihr Erdianer wir unterzeichnen den Vertrag,aber ihr
wisst das wir weiter entwickelt sind als ihr.Ja wissen wir.Unterzeichnet.Drei Tage später hat Deutschland alle Planeten der Lelos eingenommen
und wurden so stark das einige Völker die nur einen Planeten besitzen sich zu ergeben.Das waren 50 Völker die sich ergeben haben.
Der Kanzler Michael Merten war glücklich darüber.Wir schreiben jetzt das Jahr 2053 und Deutschland hatte so viel Geld das sie
mehr als die hälfte in die Raumfahrt gesteckt haben.Somit haben sie ganz neue Sonnensysteme entdeckt und besiedelt.
Das deutsche Volk hat jetzt ingesamt über 500Miljarden Einwohner Sir.Gut hörte er

Die 500 Miljarden Einwohner mussten alle Steuern zahlen.Der Steuersatz betrug zu der Zeit 56%.Das ist der höchste
Stand aus der Geschichte Deutschlands.Der Herrscher gibt zu das er einen Fehler gemacht hat aber das im
nächsten Jahr wieder gut ist und der Steuersatz dann auf 35% fällt.Ein Jahr später also im Jahr 2055 fiel der
Steuersatz sogar auf 30%.Somit wurde Deutschland das Land mit den nidrigsten Steuersatz und ist schon das Land
mit den niedrigsten Einkommen.Das mit den nidrigsten Einkommen wird schon Jahre lang jedes Jahr am gleichen
Tag gefeiert.Die Einwohner haben eingesehen das sie mit höherem Lohn sich auch nicht mehr vielleicht sogar
noch weniger leisten können.Deutschland hat im Jahr 2060 eine Entdeckung gemacht.Wetum auf der Erde.Ein
Stoff der sehr giftig für den Menschen ist.Der Stoff ist sehr hart und wenn man nur kleinste Mengen vom Wetum
in Pulverform einatmet stirbt man..Deutschland hat dann Wetum abgebaut und will es für Kriegszwecke verwenden.
Zwei Jahre später kam die Nachricht vom Auslandsberater des Herrschers von Deutschland,dass alle Staaten des Universums
Deutschland den Krieg erklärt hat.Der Herrscher von Deutschland hat angeordnet jedes dieser Staaten mit einer Wetum-Bombe anzugreifen.
Nach diesem Angriff hat jeder Staat aufgegeben und viel Geld für den Frieden bezahlt.Nur ein Staat hat nicht aufgegeben.Dieser Staat existiert noch nicht lange
die haben sich von dem Gälischen Staat abgetrennt und wurden in zwei Tagen von den Deutschen komplett eingenommen.
Das Gälische Volk hat dem deutschen Staat ihren Dank ausgesprochen,weil sie ihre Einwohner immer umbrachten.
Das deutsche Volk hat gesagt das,dass Gälische Volk das Land wiederhaben kann.Das Gälische Volk lehnte dankend ab.
Alle Völker waren friedlich da Deutschland sich für den Betroffenden im Krieg einsetzen würde.

ENDE


PS:Bitte nicht auf Rechtschreibfehler achten...

© 2003 by Michael Merten

Story:Der Pferdekontinent

Ein Reicher Mensch wollte ein Unternehmen gründen wusste aber nicht was!Er dachte nach.Nach zehn jahren(1698)wusste er was es sein sollte.
Es wurde ein Zuchtbetrieb für Pferde da er das zähmen von Wildpferden aus dem neuen Kontinent für Tierquälerei hielt.So gründete er das Zuchtunternehmen Namens "Zucht für die Natur"
Erst dachten die anderen Leute"Mein Gott der spinnt doch gibt doch viele in der Wildnis".Dann aber 1700 wussten sie warum.Es gab nur noch 19 Pferdegruppen(jede Gruppe nur noch um die 5 Mitglieder)
Da wusste man was man angerichtet hat und hat die Pferde lieber gekauft.Dies war für Natur und dem Unternehmer gut.Der Unternehmer konnte mehr Pferde züchten und die Wildpferde konnten sich erholen.
Aber nach 30 Jahren(1730)waren es nur 20Pferdegruppen(mit einer zahl um die 10 Pferde).Sie wussten das es so nicht weiter gehen konnte
und sie haben pferde so treniert,dass sie ausgewildert werden können.Nach weiteren 30 Jahren(1760)waren es dann schon 60Pferdegruppen(mit um die 50Pferde pro Gruppe)und sie haben aufgehört mit dem auswildern.
Die wieder ausbreitung der Pferde war ein Erfolg und sie nannten den Kontinent "Unser Kontinent der Pferde"
1768 kam noch ein name dazu(Alle namen sind auf Deutsch da sie die zucht gemacht haben, es finanziert haben und die Pferde ausgewildert haben)
Der name war "Der Pferdekontinent".Mit dem Namen haben sie beschlossen das Zivilisierte Menschen den Kontinent nie betreten dürfen.

Das ist eine Geschichte.So wie die besiedlung von Amerika nach meinen Träumen ausehen sollte.Aber wir wissen alle das das nicht stimmt.

Ps:Bitte nicht auf Rechtschreibfehler achten...

©2003 by Michael Merten


Story:Die Geschichte eines Eisbären/Lesetipp

Lesetipp,Diese Geschichte habe ich für ein Fach in der Schule geschrieben habe.Die Lehrerin war zu tränen gerührt...

Ein Eisbär wandert durch die unendliche eiswüste der Arktis.Es ist ein Weibchen und es sucht eine gute Stelle
wo sie ihren Winterschlaf halten kann.Dann begegnete sie einen männlichen Eisbären der sofort zum angriff übergeht.
Fast tot liegt sie da und hat keine Chance zu überleben.Plötzlich kam ein Inuit vorbei und wollte es töten.
Da kam plötzlich noch ein inuit vorbei der sagte:<Du wirst doch das werlose Tier nicht töten?Das Tier ist werlos und du
willst es töten.>der andere sagte darauf:<Du hast recht ich werde es gesund pflegen.>Als der Eisbär wieder gesund war,war
er zu sehr an den menschen gewöhnt und er konnte nicht mehr freigelassen werden.Die Menschen haben ihn dafür verwendet
mehr beute zu erlegenund der Eisbär konnte sich somit immer satt fressen.So ging es 10 Jahre,dann wurde der Eisbär krank und bevor man feststellen
konnte was es war verstarb der Eisbär.Sie waren alle voller trauer.Sie vergruben den Eisbären im schnee und bauten ein neues Iglu über dem Grab um
ihn nie zu vergessen.

PS:Nicht auf Rechtschreibfehler achten.

©2003 by Michael Merten


Story:Die Geschichte eines kleinen Eisbären

Ein kleiner Eisbär waderte durch die Eiswüste der Arktis.Die Mutter war schon vor einiger Zeit gestorben.So trotete
der kleine Eisbär schon 3 Tage alleine durch die endlose Eiswüste der Arktis.2 Tage später war er so erschöpft das er sich
ins eis legte und sofort einschlief.Nach einigen Stunden kam ein inuit vorbei und sah das verlose Tier da liegen und beschloss es gesund zu pflegen.
Der kleine Eisbär war so schwach,dass er nicht mehr alleine fressen konnte und er zwangsernährt werden musste.
Nach 4 Wochen war der kleine Eisbär wieder so fit das sie nach dem Geschlecht des Tieres geschaut haben.
Es war ein Weibchen.Die Leute die den kleinen Eisbären gefunden haben ,wissen das es nur noch wenige freilebende Weibchen gibt.
Deswegen melden sie es dem Tierschutzbund das sie ein weibliches eisbären aufgenommen haben wo es sehr unterernährt war weil die mutter gestorben war.#
Der Tierschutzbund hat darauf geantwortet:<Das die den Eisbären behalten sollen wir kommen dann und befruchten es künstlich.>
Nach 3 Wochen kamen die vom Tierschutzbund und haben es künstlich befruchtet.Un die Leute die es gerettet haben fragen:<Warum sollen wir es nicht wieder frei lassen und warum befruchten sie es künstlich>
Die vom Tierschutzbund antworten:<Weil es so wenig Eisbären gibt und wir ja nicht wissen ob es dann überlebt.Und da ihr es behalten müsst kann es kein wilder E$isbär befruchten weil die sich nicht nähern.Die wilden Eisbären haben angst vor Menschen.>
So nach einigen MONATEN KAM EIN JUNGES ZUR welt.Und von da an konnten sie nicht mehr genug jagen und haben den eisbären dazu auch eingesetzt.und dann hatten sie zu viel nahrung.So ging es dann noch 20 jahre.bis ihr schützling starb.Die gerettete gerettete Eisbärin ist gestorben.
Sie waren so traurig das sie wissen wollten woran es gestorben war.Die konnten es sehr gut feststellen.`´Das Tier ist an Altersschwäche gestorben´´
Sie machten mit anderen weiblichen eisbären damit weiter aber sie wissen dass sie diese Eisbärin nie vergessen werden.............

Die Leute kamen über dem tot ihres lieblings nicht hinweg.Sie namen sich 2 Wochen später das leben.Die tierschützer haben dass nicht geglaubt aber es ist war.
Die tierschützer haben dann damit weiter gemacht.Aber es ging nicht so gut und sie mussten beschliesen das sie die 3 tiere freilassen.Als sie frei gelassen wurden war noch unklar ob sie überleben.
nach 4 Wochen wussten sie es,es hat nur einer von ihnen überlebt.Die tierschützer sind dann in der arktis rum gefahren und haben einen kleinen schwer verletzten Eisbären gefunden und ihn mitgenommen.
Sie haben sich um ihn gekümmert und erst nach gut 2 Monaten kam das erste Zeichen des lebens von ihm.Die Schützer waren erleichtert.Dann nach einer Woche klappte nichts mehr.
Das Herz des kleinen Eisbären versagte.Sie haben alles versucht um es wieder in gang zu kriegen aber erst nach 2h gelingte es ihnen.Die tierschützer haben gedacht das es nicht klappt und der Eisbär stirbt.
Aber es war nicht so.Er lebte dann 2 Jahre ohne das sich etwas getan hat.Sie wolltenihn schon die Gnadenspritze geben.Aber dann geschah das unfassbare.Der kleine Eisbär wurde wieder wacher und bekam ein bisschen mit.
Die tierschützer beschlossen es leben zu lassen.wir können es nicht machen wenn es ein bisschen aufwärts geht.Dann blieb es so 10 jahre lang.Dann der nächste zusammen bruch des herzes.Es schlug nicht mehr.Wieder haben sie alles gegeben um es wieder in gang zu kriegen.Dann nach 10h fing es wieder an.
Die tierschützer waren erleichtert.Dann nach 3 Wochen intensiever pflege war es soweit:unser eisbär war außer lebensgefahr.Dann noch 1 Woche pflege und es war vorbei Sie konnten es künstlich befruchten.Sie taten es auch gleich.Dann kurz vor der geburt des kleinen eisbären starb das alte.Und die tierschützer versuchten das junge zu retten aber vergeblich.es war zu spät es war tot.
Die tierschützer waren so enttäuscht das sie sich einig waren es erstmal zu lassen.Sie wollen es nie wieder machen weil es ein zu hoher eingriff in die natur ist.

PS:Bitte nicht auf Rechtschreibfehler achten...

©2003 by Michael Merten


Story:Die Geschichte vom Land der Ewigkeit

Das Land der Ewigkeit Gibt es noch Heute.Die meisten wissen nur nichts davon.Das Land der Ewigkeit ist dafür bekannt das man sich nur sachen wünschen muss und man bekommt es.
Das wussten welche und machten sich auf die suche.Ihre namen sind:Dennis,Thomas und noch ein Thomas der Tom genannt wird.
Um das Land der Ewigkeit zu finden müssen sie fürchterliche sachen überstehen.Zum Beisspiel:Sie mussten durch den pazifik schwimmen.So als sie vor den Toren vom Land der Ewigkeit standen trat der Hüter vom Land der Ewigkeit vor ihnen und sagte.<Wenn ihr 9 Aufgaben richtig beantwortet dürft ihr rein und wenn ihr nur eine falsch beantwortet werdet ihr alle sterben>
So die erste Frage lautet:<Wie heißt die Hauptstadt vom Land der Ewigkeit?>
Die drei antworteten:<Die Hauptstadt heißt ´´Das Land´´ und euer Regierungssitz heißt ´´Der Ewigkeit´´!!!
Der hüter sagte:<ihr seid in der dritten runde weil die 2te Frage wäre das mit dem regierungssitz gewesen.
Die Frage nummer drei:<Wie entstand das Land der Ewigkeit?>
Die drei antworteten:<Es entstandt durch viele Menschen die nichts hatten und gott war gnedig und hat das Land der Ewigkeit gegründet.>
Die antwortist richtig.Jetzt kommt die frage nummer vier:<Wofür hat er es entstehen lassen?>
Die drei anworteten:<Es entstand damit sich die menschen nur was wünschen brauchten und es dann bekamen.>
Frage nummer fünf:<Warum hat gott es irgentwann so gemacht das es nur jede 100 Jahre auftaucht?>
Die Drei antworten:<Damit die Menschen lernen für sich selbst zu sorgen.>
Frage nummer sechs:<Wieso wissen immer nur Drei auserwählte vom land der Ewuigkeit?
Die drei antworten:<Weil sonst könnte gott das land der ewigkeit nicht erhalten?>
Frage Nummer sieben:<Wo lebt Gott?>
Die drei antworten:<Das weiß kein Mensch.>
Frage nummer acht:<Warum hat Gott die welt erschaffen?>
Die drei antworten:<Weil er auf einem Planeten leben haben wollten.>
Frage nummer neun:<Wie heißen die drei Passwörter?>
Dennis antwortet:Land.Wegen Das LAND der Ewigkeit.>
Thomas antwortet:<Ewigkeit.Wegen Das Land der EWIGKEIT.>
Tom antortet:<20.Wegen Das Land der Ewigkeit ist jetzt zum zwanzigsten mal erschienen.>
So das ist richtig ihr dürft im Land der Ewigkeit leben aber ich wearne euch vorher das wenn ihr drin ward für immer hier leben müsst.
Di0e drei sagten:<wir wollen hier gerne leben>
Und der hüter brachte sie rein.Und sie lebten dort glücklich bis ans ende ihrer tage.
Wann das Land der Ewigkeit das nächste mal erscheint weis keiner,aber wir werden es wohl nie erfahren.

PS:Bitte nicht auf Rechtschreibfehler achten.

©2003 by Michael Merten


ImmerNoch.png

Fehler gibt es nur so lange wie jemand auf sie achtet.

Das Gute gibt es so lange wie man das Böse in seinem Herzen besiegt!

Das Böse gibt es erst wenn es Herr über ein geworden ist

Offline

Schnellantwort auf dieses Thema

Schreibe deinen Beitrag und versende ihn
Bist Du ein Mensch oder ein Roboter ?

Verifizierung, dass diese Aktion durch eine reale Person vorgenommen wird und nicht von einem Programm.