Du bist nicht angemeldet.

#1 08.08.2002 16:44

Ronny
Administrator
Ort: Chemnitz
Registriert: 08.11.2001
Beiträge: 11.704
Webseite

Homepagekosmetik ;D

Also wie Ihr sicherlich mitbekommen habt, hat sich ein klein wenig auf GamezWorld.de verändert.

Auf der Startseite sind einige Textzeilen gewichen und wurden mit kleinen symbolischen Grafiken ausgetauscht ("Dude ?", "Hilfe ?" und "Symbole ?").

Außerdem wurde der Dude ein wenig neugemacht, da ich ihn nun endlich einmal vektorisiert habe und somit ist der gute nun in jeder Größe zu haben *feix*. Und eine eigene kleine Seite hat er nun auch biggrin.

Auch an den News hat sich ein kleinwenig geändert. So wird nun die letzte, sprich aktuellste Nachricht auf der Startseite mit angezeigt, dies hat den Vorteil, dass man nun noch schneller sieht ob sich was an GamezWorld.de geändert hat.

Wenn Euch irgendwas daran stört oder Ihr das besser findet, schreibt doch einen Kommentar
zu diesem Newsblock!

bye Ron


sigimg2.php?id=1

Offline

#2 08.08.2002 17:17

Ronny
Administrator
Ort: Chemnitz
Registriert: 08.11.2001
Beiträge: 11.704
Webseite

Re: Homepagekosmetik ;D

sorry dass es grad noch zu einigen kosmetischen unschoenheiten gekommen ist, dass lag daran das ich smileys einbinden wollte, dass ganze aber noch nich so richtig funktioniert...

Nun muesste aber ansonsten erstmal alles klappen

bye ron


sigimg2.php?id=1

Offline

#3 26.08.2002 09:34

MisterM
Hofnarrgott ;D
Registriert: 15.08.2002
Beiträge: 1.610
Webseite

Re: Homepagekosmetik ;D

Oh ... das verschwindet bald ... aber es ist wunderbar geworden. Also: Das aktuelle Spieleupdate ist nun zu sehen, sonst hab ich sowas immer wieder verpasst. Ach wenn die Zufallspiele nur noch auf zwei beschränkt qworden ist, das passt. Viel Lob an Ron (und den Mithelfern?)

Offline

Schnellantwort auf dieses Thema

Schreibe deinen Beitrag und versende ihn
Bist Du ein Mensch oder ein Roboter ?

Verifizierung, dass diese Aktion durch eine reale Person vorgenommen wird und nicht von einem Programm.