Du bist nicht angemeldet.

#1 06.08.2002 19:27

heidl
Mitglied
Registriert: 06.08.2002
Beiträge: 2

Spieleranzahl - Anzeige

Hi,
bei einigen Spielen wird die Anzahl der Spieler angezeigt, bei den meisten aber nicht. Woran liegt das, und wird das noch geändert? so dass man auch in der Spieleübersicht gleich die Anzahl der Spieler sieht?
mfg
heidl

Offline

#2 06.08.2002 19:36

Ronny
Administrator
Ort: Chemnitz
Registriert: 08.11.2001
Beiträge: 11.704
Webseite

Re: Spieleranzahl - Anzeige

sorry das es erst bei den neuesten Spielen so ist, aber stell Dir vor du säßest vor einer Liste mit 440 Spielen und solltest dann noch wissen ob sie Multiplayer, Singleplayer... waren

Das kommt alles erst mit der Zeit!

bye Ron


sigimg2.php?id=1

Offline

#3 06.08.2002 21:05

heidl
Mitglied
Registriert: 06.08.2002
Beiträge: 2

Re: Spieleranzahl - Anzeige

Danke für die schnelle Antwort. Ich wollte ja auch nur mal nachfragen.
mfg
heidl

Offline

Schnellantwort auf dieses Thema

Schreibe deinen Beitrag und versende ihn
Bist Du ein Mensch oder ein Roboter ?

Verifizierung, dass diese Aktion durch eine reale Person vorgenommen wird und nicht von einem Programm.