Du bist nicht angemeldet.

#1 01.11.2003 23:17

tinchen
Mitglied
Registriert: 01.11.2003
Beiträge: 1

Wonder World

[FONT=Impact] hey leute
ich habe keine ahnung ob das hier in das forum passt aber ich probiere es einfach mal... ich spiele wonder world und komme nicht weiter , vielleicht kann mir jemand helfen!
ich bin also von dem haus heruntergekommen in den "djungel" (?) habe auch das geld aus der telezelle genommen und den bienenkorb abgenommen ... wie bekomme ich jetzt den bären weg???
bitte helft mir !

Offline

#2 02.11.2003 00:58

Kriskra
UO-Freak
Registriert: 29.12.2002
Beiträge: 1.026
Webseite

Re: Wonder World

Sry kann ich dir nicht helfen, doch Googel doch einfach mal, es wird bestimmt irgentwo nen FAQ oder ne Komplettlösung geben wo die stelle drinsteht...

Wenn nicht, ich könnte mir vorstellen Bär und Bienenkorb (Binenkorb = Honig) naja das man hald irgentwo den bienenkorb hintun muss das der bär hald dorthin geht...

Hoffe ich konnte dir helfen! smile

Greets Kriskra


Ich bin klug, schön und gebildet, doch das Beste ist meine grenzenlose Bescheidenheit.

(Ich endschuldige mich für die Rechtschreibfehler aber 80% meiner Hand sind Daumen)

Offline

#3 02.11.2003 00:58

Ronny
Administrator
Ort: Chemnitz
Registriert: 08.11.2001
Beiträge: 11.704
Webseite

Re: Wonder World

haste bowlingkugel ins loch geschupst...nachdem du den telefonhoerer ins loch gesteckt hast?


bye Ron


sigimg2.php?id=1

Offline

Schnellantwort auf dieses Thema

Schreibe deinen Beitrag und versende ihn
Bist Du ein Mensch oder ein Roboter ?

Verifizierung, dass diese Aktion durch eine reale Person vorgenommen wird und nicht von einem Programm.