Du bist nicht angemeldet.

#176 09.02.2006 15:40

Gast_Alex_*
Gast

Re: Bounce Von Nokia

Also ich hab das spiel durchgespielt (11 Ebenen) und versucht alles einzusammeln was es gibt und was punkt bringt (also neue bälle oder diese Quadrate an die man zurückkehrt wenn man gestorben ist). Meine Frage ist ob es möglich ist MEHR als 145900 Punkte zu erreichen! Vielleicht hab ich ein oder 2 kleinigkeiten vergessen, aber im grossen und ganzen müsste ich eigentlich alles eingesammelt haben. Gibt es vielleicht geheimgänge oder gar geheimlevels?

#177 21.02.2006 12:56

Guest
Gast

Re: Bounce Von Nokia

Anne,10.02.2004 12:05 schrieb:

Hey!!
Gut gemeinter Tipp mit dem Abgrund, aber das klappt nicht.. Hoch und dann links?? dann fällt der in den Abgrund..
Weiß nicht, wieso das nicht klappt.. : (

Irgendjemand noch ne Idee????

Bin für alle Tipps dankbar!!!!


Auf dem Absatz vor dem Abgrund ziemlich weit links(so weit wie es geht). Dann hoch springen und links drücken. Klappt irgend wann. Nicht aufgeben.

#178 21.02.2006 18:07

Gast_max_*
Gast

Re: Bounce Von Nokia

stecke auf level 4 fest habe alle ringe wo muss ich dann ihn um level 5 zu erreichen

#179 28.02.2006 00:12

götz
Gast

Re: Bounce Von Nokia

hey leute, ich wusste garnicht dass es leute gibt die genauso krank sind wie ich!!
Hab das spiel schon anderthalb jahre, bei meinem Handy gabs nur einen Programmfehler sodass ich nicht direkt durch die ringe musst, ich sie also einfach durchlaufen konnte. das hatte zu Floge dass ich mich aufsenkrechtsteende Ringe nicht stellen konnte.
Das schaffen von level neun, kurz vor schluss (nur noch 2 ringe direkt vorm eingang) war somit nicht möglich.
Bei einem Kumpel gings, bei ihm hab ich jetzt alles durchgespielt!
war überglücklich, denn ich bin echt süchtig!! (kenne infolge meines vorherogen Problems alles bis level 9 auswendig.
JETZT BRAUCHE ICH DAS UPGRAD!!!!!
für ein nokia 6230i.
unbedingt.   


Bitte nimmt sich mir einer an, und führt mich ein in die neue welt des BOUNCE

danke mfg Götz

#180 28.02.2006 00:18

Guest
Gast

Re: Bounce Von Nokia

wenn du in level 4 alle Ringe hast, musst du auf die blaue Fläche, dann 2 drücken und gedrückt LASSEN!! dann sprigt man jedesmal höher, kann dann nach recht, dann wieder springen und nach links zum ausgang.
Hab dort ewig festgehangen, bis ich mal die spileanweisung gelesen hab, da steht das mit der blauen Fläche nämlich, echt behindert.
Freu dich schon mal auf ebene 9, die besteht fast komnplett aus blau, das geht mit einem aufgepumpten ball total ab.
hoffe alles war verständlich.
gruß götz

#181 05.03.2006 13:28

Hansolo
Mitglied
Registriert: 05.03.2006
Beiträge: 1

Re: Bounce Von Nokia

hi leuts ich hab nen problem! ich bin bei bounce jetzt im 9. level und hab alles ringe weiss aber nciht wie ich ins ziel gehen soll! kann mir da einer nen tipp an meine e-mail schicken? (guetzke@gmx.at)
danke schon mal im vorraus

Offline

#182 19.03.2006 21:26

Guest
Gast

Re: Bounce Von Nokia

hammer    Halloooo!!
              Ich weiß wie´s geht: Wenn ihr oben als kleiner Bounce seid, stellt euch genau zwischen die Verlkeinerung und die Wand und springt von da. Springt hoch uns sofort nach links drücken! Das braucht ein bißchen Übung, aber es klappt. Seid danach vorsichtig, der nächste Pfeil kommt erst viel später (über ner blauen Springmatte) denn wenn ihr kaputt geht seid ihr sonst wieder unten.

Bin bei Bounce ganz durch- es gibt 11 Level und das elfte ist das genialste.
Wer das Spiel erfunden hat verdient nen Preis!  smile
Wenn ihr Fragen zu Level 7 habt, stellt doch mal.
Und aufm Computer hätt ichs auch gern, seufz... denn jetzt hab ich schon x-mal durchgespielt und vielleicht gibt´s ja neue Welten...?

#183 19.03.2006 21:49

Guest
Gast

Re: Bounce Von Nokia

:hammerparty:  ach hatt nur die erste Seite gelesen, tschuldigung für die Antwort zum zehnten mal.
Zu Level neun. ihr müßt oben rechts über den Beschleunigungskasten rüber und dann vorsichtig, damit ihr nicht in die Monster reinrast. Dann von rechts in den Gang mit dem Ausgang reinhüpfen (dazu mußt ihr dreimal bouncen lassen).

mal ne Frage: Da bei Level neun kann man ja da wo´s rechts zum Ausgang geht, auch links in so nen Gang hüpfen. Aber da gibt´s nix! gar nix, Extraleben oder sowas. Oder gibt´s da einen Trick?

Ach, und in Level neun gibt´s ein Extraleben: Wenn ihr in der blauen Fläche alle Ringe habt, macht euch noch zum großen Bounce und geht dann in den braunen bereich. Da ist ne gerade Öffnung nach oben, neben der, wo ihr am Anfang hergekommen seid, da könnt ihr als großer hochspringen und da ist das Extraleben.

Wieso ist das Linkanklicken nicht gestattet?   :mellow:

#184 31.03.2006 02:00

Moskito
Gast

Re: Bounce Von Nokia

biggrin Also ich habe BOUNCE bis level 21, und Alles schon durch ... Allerdings nur für 6600 ... hat vieleicht jemand Bounce für Nokia 6270 ??? juan21@lycos.de

#185 14.04.2006 14:16

Guest
Gast

Re: Bounce Von Nokia

Anne,7.02.2004 17:17 schrieb:

Es ist ganz leicht über den Abgrund zu kommen; mit dem kleinen Ball auf die Mauer und dann hoch und nach links. Kein Problem. Stecke selbst auf level 7 fest!

über welchen abgrund? den ganz am ende oder wie?

#186 17.04.2006 11:03

Mariama
Gast

Re: Bounce Von Nokia

Sonja,25.06.2004 17:06 schrieb:
Kriskra,9.02.2004 20:59 schrieb:

Hat jetzt eingentlich schon jemand ne möglichkeit gefunden um das Orginal Nokia Bounce auf dem PC zu spielen?

:kiss: kleiner tipp,hab was entdeckt. geht mal auf www.google.de   sucht  nach "nokia bounce"  und sucht mal nur auf deutschen seiten. hab da ganz viel entdeckt, unter anderem auch wie man es auf den pc bekommt.
ciao und noch viel spass beim zocken!!! Sonja

Es wäre cool, wenn du genauer beschrieben könntest wie das geht, ich habe nämlich ncihts gefunden!

#187 28.04.2006 12:46

Guest
Gast

Re: Bounce Von Nokia

Guest,7.08.2004 20:00 schrieb:

sad  sad  sad mann wo si bloß der ausgang in level 4??? ich komm als kleiner ball einfach nicht da hoch, wenn ich alle kreise hab!  :flaming:  :angry:

wenn du alle kreise hast biste bei level vier doch da wo du so n blauen untergrund
hast.. damit kannste höher springen..
nehmen wir mal an du springst wie ich mit der 2 auf deinem handy, dann musste
nur auf der 2 draufbleiben und der ball springt jedesmal höher. so kommste zum ziel

gw_smiley_zwinkern

#188 25.05.2006 13:11

Guest
Gast

Re: Bounce Von Nokia

Anne,10.02.2004 12:05 schrieb:

Hey!!
Gut gemeinter Tipp mit dem Abgrund, aber das klappt nicht.. Hoch und dann links?? dann fällt der in den Abgrund..
Weiß nicht, wieso das nicht klappt.. : (

Irgendjemand noch ne Idee????

Bin für alle Tipps dankbar!!!!

Du musst, wenn du klein bist, dich an den abgrund stellen. dann einfach gegen die decke springen, nochmal aufkommen und rüberspringen

#189 02.08.2006 19:05

Gast_LISA_*
Gast

Re: Bounce Von Nokia

Hi ja ich hab des spiel auch auf m Handy bin im 11 Level wenn man des geschafft hat is das spiel vorbei!

ACHTUNG BOUNCE GEHT NUR BIS LEVEL 11 :heulen:


WEIß JEMAND WO ES NOCH WEITERE LEVEL GIBT????

#190 20.08.2006 22:56

Guest
Gast

Re: Bounce Von Nokia

ich habe zich mal alle levels gespielt bis level 11 und mein punkterekord 146700, ich weis nicht mehr weiter wo noch punkte zu hohlen sind in level 11.
wie griege ich den stern im untergrund vom wasser rings rum geschlossen von den luftpumpen? wenn jemand das weiß und mir sagen könnte würde mich freuen danke im voraus.

#191 17.09.2006 10:46

Guest
Gast

Re: Bounce Von Nokia

hi ich hab das spiel gesehen zum runterladen

#192 17.09.2006 10:48

Luuuuu
Gast

Re: Bounce Von Nokia

Hi  Leute sucht ihr immer noch Bounce ??
ich habs gesehehn wie man es downloaded
bei  Google  Nokia...... (dein Handy) konfiguration eingeben

#193 17.10.2006 13:39

Gast_Gast_*
Gast

Re: Bounce Von Nokia

Luuuuu,17.09.2006 09:48 schrieb:

Hi  Leute sucht ihr immer noch Bounce ??
ich habs gesehehn wie man es downloaded
bei  Google  Nokia...... (dein Handy) konfiguration eingeben

Hallo Leute,

es geht noch einfacher bei jedem Level kommt ihr weiter einfach folgende Kombination drücken; ) habe ich aus Quellcode für das Spiel..
787898787899 und dann 5

Viel Spass

#194 28.11.2006 10:01

bones
Gast

Re: Bounce Von Nokia

[FONT=Arial][SIZE=1][COLOR=blue]Hatte auch meine Probleme damit, habs so gelöst: mit großen Ball noch oben rechts um den Ball zu verkleinern. Auf der Plattform ganz nach rechts bis halb über die Kante, jetzt hoch springen und nach links bewegen der Anlauf müßte jetzt reichen. Braucht ein bischen Übung, viel Glück und viel Spaß noch.

#195 05.12.2006 19:45

Gast_Ich_*
Gast

Re: Bounce Von Nokia

hi, ihr redet die ganze zeit von den LEveln!


aber gibts das spiel jetzt für pc?

weil das 3-D spiel von gamezworld funtzt bei mir nicht!

danke für antworten!

#196 10.12.2006 20:20

Julia
Gast

Re: Bounce Von Nokia

[font=Times]wo kann man das downloaden für den pc ich suche das schon sau lange hatte es mal aufm handy habe aba schon längere zeit een neues würde es aba gern mal wieder spielen
sage schon mal danke im vorraus
bye[/font]

#197 02.01.2007 12:46

Guest
Gast

Re: Bounce Von Nokia

Janice,4.02.2004 14:05 schrieb:
Anne,1.02.2004 10:21 schrieb:

Hallo!!!
Habe Nokia Bounce auf meinem handy und komme in Level 4 einfach nicht weiter. Da müsste man theoretisch mit dem großen Ball eine Wand hochspringen, nach rechts auf die verkleinerungs-pumpen und dann wieder über den Abgrund drüber springen.. natürlich mit dem kleinen Ball durch den Ring, der große passt ja nicht hindurch.. allerdings kommt der kleine Ball nicht über den Abgrund..  Also wer kann mir helfen?????? Würde mich über eine Antwort freuen!! Danke!!!
mfg..

Hallo!
Dasselbe Problem habe ich auch... komme einfach nicht weiter  sad


gib im spiel 787898 und 787899 ein und dann drücke #

#198 06.01.2007 12:48

Teresa
Gast

Re: Bounce Von Nokia

Ich bin in Level 8 und komme auch immer durch alle Ringe. Aber dann finde ich die Tür zum nächsten Level nicht!!!!!!!!  :angry:

#199 06.01.2007 16:57

Guest
Gast

Re: Bounce Von Nokia

WENN IHR ES UNGEFÄHR 50MAL IN LEVEL 4 VERSUCHT HABT DANN KLAPPTS IRGENDWANN!!!!!! :kiss:

#200 07.01.2007 17:55

Guest
Gast

Re: Bounce Von Nokia

wenn du bei level 8 ankommst gibt es 4 eingänge du musst den 2. von links nehmen!Dann geht es immer so weiterund du kommst in eine große halle von dort sehst du dann schon die nächste tür dann musst du an ihr vorbei bis zum ende vom weg und wenn d dann hochspringst bist du dann wieder bei den 4 eingängen du gehst den gleichen weg und kannst dann in das nächste level durch die tür!!!!! rolleyes

Schnellantwort auf dieses Thema

Schreibe deinen Beitrag und versende ihn
Bist Du ein Mensch oder ein Roboter ?

Verifizierung, dass diese Aktion durch eine reale Person vorgenommen wird und nicht von einem Programm.