Du bist nicht angemeldet.

#101 12.08.2004 12:07

helper
Gast

Re: Bounce Von Nokia

cilgin25,7.08.2004 14:21 schrieb:

:heulen:  :heulen:  :heulen:  :heulen:  :heulen: hallo leuute
ich brauche hilfe in level sieben ich komme einfach nicht weieter bitte um hilfeeeeeeee :heulen:  :heulen:  :heulen:  :heulen:  :heulen:  :heulen:

Wo genau?
Ich nehme mal an am Schluss bei diesen Vierecken.
Das ist die schwierigste Strecke. Geh so nah wie möglich an das erste Viereck und spring hirnlos öfters an die Wand. Irgendwann bist du zwischen Viereck und Wand. Du wartest, bis das Viereck unten ist und hüpfst dann auf den Turm. Bei em zweiten Viereck ist es einfacher: Warte bis das Viereck einen halben Würfel unter dir ist und dann machst du einen grossen  rechten Bogen. Wen das dritte Viereck oben ist, ballerst du dich an die Wand (untere) und springst dann auf dieses Würfelchen rechts. Achtung: Du musst ganz dicht bei der Wand sein, sonst erwischt dich das Viereck. Du springst hoch und gehst ein wenig nach rechts. Das vierte Viereck umgehst du wie das Zweite.
P.S: Ich braucte hierfür auch lange, aber es fördert mit der Zeit das Einschätzungsvermögen und mann schafft es!
Ein kleiner Tipp: Geh nicht auf den Diamanten, weil du dann den ganzen Weg zurückgehen darfst. Nimm den Ring und lass dich platzen biggrin

#102 12.08.2004 12:09

helper
Gast

Re: Bounce Von Nokia

canis lupus,27.07.2004 10:32 schrieb:

Stecke bei Level 7 fest.
Bekomme alle Ringe nur diesen eine unten rechts nicht.
Kann mir jemand sagen wie ich daran komm?
:wub:

Das ist die schwierigste Strecke. Geh so nah wie möglich an das erste Viereck und spring hirnlos öfters an die Wand. Irgendwann bist du zwischen Viereck und Wand. Du wartest, bis das Viereck unten ist und hüpfst dann auf den Turm. Bei em zweiten Viereck ist es einfacher: Warte bis das Viereck einen halben Würfel unter dir ist und dann machst du einen grossen rechten Bogen. Wen das dritte Viereck oben ist, ballerst du dich an die Wand (untere) und springst dann auf dieses Würfelchen rechts. Achtung: Du musst ganz dicht bei der Wand sein, sonst erwischt dich das Viereck. Du springst hoch und gehst ein wenig nach rechts. Das vierte Viereck umgehst du wie das Zweite.
P.S: Ich braucte hierfür auch lange, aber es fördert mit der Zeit das Einschätzungsvermögen und mann schafft es!
Ein kleiner Tipp: Geh nicht auf den Diamanten, weil du dann den ganzen Weg zurückgehen darfst. Nimm den Ring und lass dich platzen

#103 17.08.2004 17:47

Guest
Gast

Re: Bounce Von Nokia

Du mußt von den verkleinerungspumpen aus springen, nicht von der erhöhten mauer ! und dann nur noch den richtigen punkt finden und in einem satz ohne die decke zu berühren rüber . . .

#104 19.08.2004 11:18

unnamed
Gast

Re: Bounce Von Nokia

Janitschar,22.07.2004 15:37 schrieb:

Man,

ich habe das Spiel in 4 Tagen durchgespielt.

A) Es ist geil

B) Es macht süchtig

C) Es ist zu einfach

D) Es war viel zu kurz.

Brauche dringend Updates, die mich fordern, sonst kann ich nachts nicht einschlafen..... :-)

hi,

hab das spiel auch schon x-mal durchgespielt.
mein punkterekord liegt bei 147500.
hat schon jemand mehr geschafft?

lg
h.

#105 03.09.2004 14:39

Ich
Gast

Re: Bounce Von Nokia

Das Spiel ist super klasse, aber auf Dauer langweilig. Bin seit Ewigkeiten durch und suche noch eine weitere Version... weiß irgendjemand wo ich die finden kann??

#106 07.09.2004 17:10

blackdeath
Gast

Re: Bounce Von Nokia

Hallo,

habe auch ein Level-4 Problem für Nokia Bounce.. wer kann mir helfen?

Also: Ich hab dort schon alle Ringe passiert, finde aber quasi den Ausgang nicht! Nach dem letzten Ring gehts links nicht weiter, man muss also am Stern vorbei rechts wieder auf so einen blauen Boden. Von da kann man hoch nach rechts hüpfen, dann würde es wohl links oben weiter gehen, das schafft der Ball aber nicht!
Hilfe! Wer weiss, wie ich den Ausgang von Level 4 finde?
Danke und Gruß

#107 14.09.2004 16:11

Guest
Gast

Re: Bounce Von Nokia

blackdeath,7.09.2004 16:10 schrieb:

Hallo,

habe auch ein Level-4 Problem für Nokia Bounce.. wer kann mir helfen?

Also: Ich hab dort schon alle Ringe passiert, finde aber quasi den Ausgang nicht! Nach dem letzten Ring gehts links nicht weiter, man muss also am Stern vorbei rechts wieder auf so einen blauen Boden. Von da kann man hoch nach rechts hüpfen, dann würde es wohl links oben weiter gehen, das schafft der Ball aber nicht!
Hilfe! Wer weiss, wie ich den Ausgang von Level 4 finde?
Danke und Gruß

Das Problem hatte ich auch...
wie schon 1 seite zuvor berichtet ist der blaue boden ein gummi belag. wenn du da drauf stehst kannst du mit hilfe der gedrückten [2] höher springen.


[img]sources/mods/schildsmiley/schildsmiley.php?smilienummer=4&text=2[/img]  [img]sources/mods/schildsmiley/schildsmiley.php?smilienummer=4&text=gedrückt[/img]  [img]sources/mods/schildsmiley/schildsmiley.php?smilienummer=4&text=halten[/img]  [img]sources/mods/schildsmiley/schildsmiley.php?smilienummer=4&text=![/img]

#108 25.09.2004 15:51

Gast_mary
Gast

Re: Bounce Von Nokia

Bei level 4 bin ich auch eine zeit lang gewesen. einfach vor der mauer neben den verkleinerungs-dingsbums hochhüpfen, auf die mauer drauf, dann gleich links drücken. wenn er einmal auf der mauer aufkommt, hüpft er ja noch ein bißchen und diesen kleinen sprung muss man ausnützen und nach links drücken. mit ein bißchen geduld schafft man das dann auch. (hab auch lang gebraucht) --- ich hoffe für dich, dass du´s schaffst.

viel glück

#109 28.09.2004 17:44

Guest
Gast

Re: Bounce Von Nokia

eifach auf der nokia homepage mit der suchfunktion nach bounce suchen

#110 18.10.2004 16:49

beatrice
Gast

Re: Bounce Von Nokia

Hey.
Ich komm in Level 9 überhaupt nicht klar. 
mir fehlen noch ca. 4 ringe und ich weiß gar nicht wo der ausgang ist.
kann mir viewlleicht jemand helfen wie ich das level am besten durch spiele???
danke..

#111 19.10.2004 17:09

Sonst wer
Gast

Re: Bounce Von Nokia

Kein Problem bei Level 4. Das einzige was du machen musst ist ein bisschen links von der Mauer (nicht auf der Mauer) abspringen, dann funktioniert es. Braucht vielleicht ein wenig Übung, aber nicht aufgeben. Bin selber in Level 11 auf der Suche nach dem letzten Ring, wer dieses Level schon beendet hat, bitte melden wo der letzte Ring versteckt ist.

#112 21.10.2004 10:02

Mike
Gast

Re: Bounce Von Nokia

HI,

bitte helft mir!

ich bin im level 9, habe alle ringe und stehe jetzt oberhalb der türe, wenn ich jetzt weiter scrolle dann fall ich in einen raum mit 2 spinnen und komme nicht mehr von der hinterseite zur türe.

#113 24.10.2004 11:37

Gast_Moni_*
Gast

Re: Bounce Von Nokia

Mike,21.10.2004 09:02 schrieb:

HI,

bitte helft mir!

ich bin im level 9, habe alle ringe und stehe jetzt oberhalb der türe, wenn ich jetzt weiter scrolle dann fall ich in einen raum mit 2 spinnen und komme nicht mehr von der hinterseite zur türe.

Sehr cool, dann kannst Du mir sicher sagen, wie Du die zwei letzten Ringe bekommen hast. Hier weiter vorne im Forum steht was von "auf den unteren Ring draufspringen" DAS FUNKTIONIERT ABER NICHT!  :heulen:

#114 25.10.2004 09:04

Guest
Gast

Re: Bounce Von Nokia

"Sehr cool, dann kannst Du mir sicher sagen, wie Du die zwei letzten Ringe bekommen hast. Hier weiter vorne im Forum steht was von "auf den unteren Ring draufspringen" DAS FUNKTIONIERT ABER NICHT! "

Doch, von der linken Seitenwand(vorsprung ganz rechts hinstellen dann auf den ersten Ring springen und sofort nach oben auf die Plattform, dann erreichst du die letzten 2 Ringe

#115 27.10.2004 17:08

Bouncefreak
Gast

Re: Bounce Von Nokia

Also ich wollte nur sagen, dass ich bei Bounce schon sehr weit bin und zwar daher weil cih mir per internet levels runtergeladen habe (auf mein pc) und dnan per Bluetooth auf mein handy rübergezogen habe und dnan noch mit einem FEXplorer die levels in den bestimmten ordner kopiert habe!!!!

Jedenfalls bin ihc gerade bei LEVEL 21!!!!!!!!!!!! und des spiel macht echt süchtig! ich suche schon lange nach neun levels aber naja wie es ausiseht gibt es noch keine happy

also dann wenn jemand fragen hat wie man ein level schafft dann schreibt mit an
Jo_Man66@msn.com

bis dann

PS: ich habe das Nokia 6600

#116 12.11.2004 21:46

Guest
Gast

Re: Bounce Von Nokia

kann mir jemand sagen, wie ich die levelpacks im format sis auf mein nokia 6610 (ohne bluetooth) übertragen kann!!!
mfg tobi  :unsure:

#117 13.11.2004 20:04

loubla
Gast

Re: Bounce Von Nokia

Mike,21.10.2004 09:02 schrieb:

HI,

bitte helft mir!

ich bin im level 9, habe alle ringe und stehe jetzt oberhalb der türe, wenn ich jetzt weiter scrolle dann fall ich in einen raum mit 2 spinnen und komme nicht mehr von der hinterseite zur türe.


Falls Du dort bist, wo ich annheme: Gehe so weit nach links wie möglich - ohne dass Dich die Spinne erwischt. Dann drücke die Taste 2 gedrückt. Sobald Du das 2. Mal in die Höhe springst, drücke nach links. Danach solltest Du die Tür erreichen....

#118 13.11.2004 20:25

loubla
Gast

Re: Bounce Von Nokia

Ach ja, hab da noch was auf einer anderen Seite gefunden:


-->Linktitel: Level 1 (Links sind aus rechtlichen Gründen nicht klickbar)
-->Link: 'http://rtcw.no-ip.org/bounce/Levels/Original/Level1.gif'


-->Linktitel: Level 2 (Links sind aus rechtlichen Gründen nicht klickbar)
-->Link: 'http://rtcw.no-ip.org/bounce/Levels/Original/Level2.gif'


-->Linktitel: Level 3 (Links sind aus rechtlichen Gründen nicht klickbar)
-->Link: 'http://rtcw.no-ip.org/bounce/Levels/Original/Level3.gif'


-->Linktitel: Level 4 (Links sind aus rechtlichen Gründen nicht klickbar)
-->Link: 'http://rtcw.no-ip.org/bounce/Levels/Original/Level4.gif'


-->Linktitel: Level 5 (Links sind aus rechtlichen Gründen nicht klickbar)
-->Link: 'http://rtcw.no-ip.org/bounce/Levels/Original/Level5.gif'


-->Linktitel: Level 6 (Links sind aus rechtlichen Gründen nicht klickbar)
-->Link: 'http://rtcw.no-ip.org/bounce/Levels/Original/Level6.gif'


-->Linktitel: Level 7 (Links sind aus rechtlichen Gründen nicht klickbar)
-->Link: 'http://rtcw.no-ip.org/bounce/Levels/Original/Level7.gif'


-->Linktitel: Level 8 (Links sind aus rechtlichen Gründen nicht klickbar)
-->Link: 'http://rtcw.no-ip.org/bounce/Levels/Original/Level8.gif'


-->Linktitel: Level 9 (Links sind aus rechtlichen Gründen nicht klickbar)
-->Link: 'http://rtcw.no-ip.org/bounce/Levels/Original/Level9.gif'


-->Linktitel: Level 10 (Links sind aus rechtlichen Gründen nicht klickbar)
-->Link: 'http://rtcw.no-ip.org/bounce/Levels/Original/Level10.gif'


-->Linktitel: Level 11 (Links sind aus rechtlichen Gründen nicht klickbar)
-->Link: 'http://rtcw.no-ip.org/bounce/Levels/Original/Level11.gif'


Mir hats z.B. bei Level 11 geholfen, alle Ringe zu finden und durchzukommen.

Leider weiss ich nicht, wie ich für mein Nokia 6610i Zusatzlevels runterladen kann  sad . Wer weiss was darüber?

#119 01.12.2004 20:17

buddymaster
Gast

Re: Bounce Von Nokia

es gibt 11 ebenen, ich finds eigetlich ganz einfach

#120 01.12.2004 20:21

buddymaster
Gast

Re: Bounce Von Nokia

egal,.....mmmmhh

#121 15.12.2004 15:37

Gast_basti_*
Gast

Re: Bounce Von Nokia

hey leute!!
ich komme in level 9 nicht weiter! habe alle ringe eingesammelt, aber wie bitte soll man da an das tor zum nächsten leven kommen?!

#122 15.12.2004 19:28

Mia
Gast

Re: Bounce Von Nokia

Du mußt in der ganz rechten Kammer, wo die vier Ringe sind, auf den rechten oberen Ring springen und von da wieder nach rechts oben springen. Da geht es dann weiter! Oder meinst du schon weiter hinten?

#123 15.12.2004 19:31

Fürst
Mitglied
Registriert: 15.12.2004
Beiträge: 1

Re: Bounce Von Nokia

Weis wer wo ich bounce für nokia 6230 herkrieg??
Find es nirgens ! :heulen:

Offline

#124 16.12.2004 08:42

solitaire
Mitglied
Ort: KA
Registriert: 18.03.2002
Beiträge: 2.516
Webseite

Re: Bounce Von Nokia

Nokia.de ?


baguette.gif

http://www.andsa.de

Offline

#125 16.12.2004 15:24

Pony Hütchen
Gast

Re: Bounce Von Nokia

Wie kommt man im Level 9 an diesem Geschenk vorbei (und was kann das Ding), wenn man alle Ringe hat und zum Ausgang will?

Schnellantwort auf dieses Thema

Schreibe deinen Beitrag und versende ihn
Bist Du ein Mensch oder ein Roboter ?

Verifizierung, dass diese Aktion durch eine reale Person vorgenommen wird und nicht von einem Programm.