Du bist nicht angemeldet.

#76 22.06.2004 15:02

TaKo
Gast

Re: Bounce Von Nokia

Anne,10.02.2004 12:05 schrieb:

Hey!!
Gut gemeinter Tipp mit dem Abgrund, aber das klappt nicht.. Hoch und dann links?? dann fällt der in den Abgrund..
Weiß nicht, wieso das nicht klappt.. : (

Irgendjemand noch ne Idee????

Bin für alle Tipps dankbar!!!!

Also, wie Janice schon gesagt hat: Mit kleinem Ball auf die Mauer, lange trumpfen (mit 2) und irgendwann abschießen (mit 4)! So langsam entwickelt man ein Gefühl dafür! Hat bei mir auch nicht beim ersten Mal geklappt rolleyes
LiebGruß biggrin

#77 23.06.2004 02:16

Guest
Gast

Re: Bounce Von Nokia

Anne,1.02.2004 10:21 schrieb:

Hallo!!!
Habe Nokia Bounce auf meinem handy und komme in Level 4 einfach nicht weiter. Da müsste man theoretisch mit dem großen Ball eine Wand hochspringen, nach rechts auf die verkleinerungs-pumpen und dann wieder über den Abgrund drüber springen.. natürlich mit dem kleinen Ball durch den Ring, der große passt ja nicht hindurch.. allerdings kommt der kleine Ball nicht über den Abgrund..  Also wer kann mir helfen?????? Würde mich über eine Antwort freuen!! Danke!!!
mfg..

Du musst nach rechts den Ball verkleinern und dann hinter der Mauer noch hochspringen und dann nach links ziehen. Nur so kommst Du ueber den Abrrund. Bin mittlerweilen bei Level 11, da wirds erst so richtig interessant. Das Spiel wird immer groesser unglaublich was die sich so alles einfallen liessen.

#78 25.06.2004 18:06

Sonja
Gast

Re: Bounce Von Nokia

Kriskra,9.02.2004 20:59 schrieb:

Hat jetzt eingentlich schon jemand ne möglichkeit gefunden um das Orginal Nokia Bounce auf dem PC zu spielen?

:kiss: kleiner tipp,hab was entdeckt. geht mal auf www.google.de   sucht  nach "nokia bounce"  und sucht mal nur auf deutschen seiten. hab da ganz viel entdeckt, unter anderem auch wie man es auf den pc bekommt.
ciao und noch viel spass beim zocken!!! Sonja

#79 25.06.2004 18:09

Sonja
Gast

Re: Bounce Von Nokia

rolleyes ach ja,noch ne frage. ich steck schon ewig,eeewig in level 7 fest. ist schon irgendjemand hier weiter als level 7? [img]sources/mods/schildsmiley/schildsmiley.php?smilienummer=5&text=achja...[/img]

#80 26.06.2004 11:08

Amelie
Gast

Re: Bounce Von Nokia

Also, in Level 9 fehlen mir die letzten beiden Ringe und ich kann einfach nicht hoch genug springen, wie bekomme ich das hin. Mit einem großen Ball erreiche ich den Platz nämlich nicht.

#81 11.07.2004 15:44

Guest
Gast

Re: Bounce Von Nokia

Caro,8.02.2004 17:23 schrieb:

Wieviele Ebenen gibts? Stecke bei Level 9!

:heulen: hallo ich habe probleme mit level 7 komme ainfach nicht weiter
würde mich freuen wenn du mir helfen würdest

#82 12.07.2004 14:42

roli
Gast

Re: Bounce Von Nokia

sonja,4.05.2004 14:39 schrieb:

Brauche dringend Hilfe! Bin in Ebene 9 und komm nicht weiter.

Mir fehlen die letzten beiden Ringe und mein Problem ist, das ich nicht hoch genug springen kann. Weiß nicht genau wie ich das erklären soll...

Vielleicht versteht mich ja jemand, danke schonmal.

Ganz einfach:
Du musst oben auf dieses hinausstehende Quadrat hüpfen und dann nicht den Ring holen, sondern auf die Platte spingen. (Pass auf diese nervigen Stacheln auf. Dann springst du AUF den Ring (wenn du es kannst, kannst du gut hinaufspringen, ohne, dass du runterfällst) und dann kannst du den oberen auch erreichen. Snapp den oberen und spring zur kleinen Plattform. Versuch, wieder auf die Spitze des Ringes zu kommen. Der Rest ist nicht soo schwer...

#83 12.07.2004 14:49

roli
Gast

Re: Bounce Von Nokia

Sonja,25.06.2004 17:09 schrieb:

rolleyes ach ja,noch ne frage. ich steck schon ewig,eeewig in level 7 fest. ist schon irgendjemand hier weiter als level 7? [img]sources/mods/schildsmiley/schildsmiley.php?smilienummer=5&text=achja...[/img]

ich bin weiter. am schluss konnte mir auch keiner vom forum wirklich helfen. du musst es schon selber lernen. einschätzungsvermögen usw. wirst du bald lernen und wirst zu level 8 kommen. Ein Tipp: Am schluss dieser 4-eckigen monster (4 monster) ist der letzte ring und ein diamant. den diamant auf keinen fall berühren, sonst könnt ihr euch nicht von den monstern killen lassen und wieder ins sichere kommen. wie? einfach mit dem kleinen sich immer gegen die abtrennwand werfen. So verrutsch der Ball immer ein bisschen und wird so genau in den Schlitz zwishen wand und ring gebracht. Auf der Höhe des Ringes ein ganz schneller klick nach rechts, so dass nur der Ring berührt wird. Wenn ihr das geschafft habt, könnt ihr euch von den monstern killen lassen oder wenn ihr schon talentiert seid, nochmal den monstern ausweichen.
Viel Glück  biggrin

#84 12.07.2004 14:51

Guest
Gast

Re: Bounce Von Nokia

Guest,11.07.2004 14:44 schrieb:
Caro,8.02.2004 17:23 schrieb:

Wieviele Ebenen gibts? Stecke bei Level 9!

:heulen: hallo ich habe probleme mit level 7 komme ainfach nicht weiter
würde mich freuen wenn du mir helfen würdest

Die ebene 7 ist glaub ich das Härteste des games. wenn man gutes einschätzungsvermögen besitzt, kann man es schaffen. Ich bin bei ebene 11 und das ist laut vielen Game-Foren das Letzte, aber ich kann den letzten Ring nicht finden, obwohl ich weiss, wo die Tür zum Ziel ist.

#85 12.07.2004 14:54

roli
Gast

Re: Bounce Von Nokia

Guest,23.06.2004 01:16 schrieb:
Anne,1.02.2004 10:21 schrieb:

Hallo!!!
Habe Nokia Bounce auf meinem handy und komme in Level 4 einfach nicht weiter. Da müsste man theoretisch mit dem großen Ball eine Wand hochspringen, nach rechts auf die verkleinerungs-pumpen und dann wieder über den Abgrund drüber springen.. natürlich mit dem kleinen Ball durch den Ring, der große passt ja nicht hindurch.. allerdings kommt der kleine Ball nicht über den Abgrund..  Also wer kann mir helfen?????? Würde mich über eine Antwort freuen!! Danke!!!
mfg..

Du musst nach rechts den Ball verkleinern und dann hinter der Mauer noch hochspringen und dann nach links ziehen. Nur so kommst Du ueber den Abrrund. Bin mittlerweilen bei Level 11, da wirds erst so richtig interessant. Das Spiel wird immer groesser unglaublich was die sich so alles einfallen liessen.

Ich bin auch bei 11, aber den letzen ring find ich nicht. Übrigens: wenn du über den abgrund willst, musst du einfach gaanz dicht an den Verkleinerer gehen, dann hochspringen. Kurz nach dem Knopfdruck auf 2 musst du ganz lange auf links drücken.
Viel Glück!!!!!!!! biggrin

#86 14.07.2004 12:47

Margit
Gast

Re: Bounce Von Nokia

Hy über den See kommt man wenn man die 2 und 4 festhällt und kurz die 2 loßläßt. Aber achtung da wartet dir nächste Falle, nicht zuweit süringen.
Ne Frage: wie komm ich in Level 4 über das Dreieck wo der Stern auf mich wartet????

#87 15.07.2004 17:09

Lunashine
Gast

Re: Bounce Von Nokia

Anne,7.02.2004 17:17 schrieb:

Es ist ganz leicht über den Abgrund zu kommen; mit dem kleinen Ball auf die Mauer und dann hoch und nach links. Kein Problem. Stecke selbst auf level 7 fest!

Ich habe zwar den Sprung über die Schlucht in Level 4 geschafft aber wie geht es denn dann bitte weiter ich komme nicht über dieses Dreieck bei Bounce.  sad

#88 19.07.2004 00:24

j2tc
Gast

Re: Bounce Von Nokia

Also ich hab jetzt alle 11 Level geschafft, weiß jemand wo ich noch mehr Levels herkriegen kann? Möglichst umsonst versteht sich. Falls es wen interessiert, mein High Score liegt bei 137500 Punkten.


Bitte um Antwort

#89 19.07.2004 00:26

j2tc
Gast

Re: Bounce Von Nokia

Also ich hab ein 3650 falls es wichtig ist, gibt ja irgendwie verschiedene Versionen davon. Kollege von mir hat irgendwie son 6600 oder sowas in der Art und da ist das voll anders als bei mir...


thx

#90 19.07.2004 13:50

Posi
Gast

Re: Bounce Von Nokia

[QUOTE]
Hallo
ich setecke im Level 7 fest.
Ich komme immer bis zum Schluß. Leider kann ich den letzten Ring nicht bekommen.
Ich kann einfach nicht hoch genug springen.
Das Band läuft unten immer nach links. Ich habe versucht von links und von rechts auf deas Bodest zu springen.
Wer kann mir den Trick verraten. :flaming:

:flaming:  :flaming:

Bitte um Antwort

#91 19.07.2004 19:11

Hakan
Gast

Re: Bounce Von Nokia

:heulen:  :heulen:  :heulen:  :heulen: hallo leute ich würde mich sher freuen wenn ihr mir helfen könnt
unszwar ich stecke seid dem ich das händy habe in level 7 fest ich kriege alle ringe bis auf das eine  und ich weis nicht wieeeeee
ich komme einfach nich durch ich platze andauernt ich würde mich freuen wenn ihr mir veraten könnt wie mann da durch kommt . :heulen:  :heulen:  :heulen:


danke in vorraus biggrin  biggrin

#92 22.07.2004 16:37

Janitschar
Gast

Re: Bounce Von Nokia

Man,

ich habe das Spiel in 4 Tagen durchgespielt.

A) Es ist geil

B) Es macht süchtig

C) Es ist zu einfach

D) Es war viel zu kurz.

Brauche dringend Updates, die mich fordern, sonst kann ich nachts nicht einschlafen..... :-)

#93 27.07.2004 11:32

canis lupus
Gast

Re: Bounce Von Nokia

Stecke bei Level 7 fest.
Bekomme alle Ringe nur diesen eine unten rechts nicht.
Kann mir jemand sagen wie ich daran komm?
:wub:

#94 27.07.2004 16:08

solitaire
Mitglied
Ort: KA
Registriert: 18.03.2002
Beiträge: 2.516
Webseite

Re: Bounce Von Nokia

BlackLion, zubi und mo wussten es,
aber wenn du keine Lust hast
den Thread zu lesen, wirst
du mit deinem Problem allein bleiben.

...gibt es eigentlich Lord Of The Weed auf dem Handy?


baguette.gif

http://www.andsa.de

Offline

#95 01.08.2004 19:08

Kiyoko
Gast

Re: Bounce Von Nokia

du musst zuerst hoch springen, und dann links... also nich gleich nacheinander, du musst ein wenig warten bis der wieder am boden war happy ich stecke grad ein wenig weiter hinten... dort wo der stern is.... da fall ich immer rein.....

#96 07.08.2004 15:21

cilgin25
Gast

Re: Bounce Von Nokia

:heulen:  :heulen:  :heulen:  :heulen:  :heulen: hallo leuute
ich brauche hilfe in level sieben ich komme einfach nicht weieter bitte um hilfeeeeeeee :heulen:  :heulen:  :heulen:  :heulen:  :heulen:  :heulen:

#97 07.08.2004 21:00

Guest
Gast

Re: Bounce Von Nokia

sad  sad  sad mann wo si bloß der ausgang in level 4??? ich komm als kleiner ball einfach nicht da hoch, wenn ich alle kreise hab!  :flaming:  :angry:

#98 11.08.2004 11:24

Sane
Gast

Re: Bounce Von Nokia

Dann probiers doch einfach ma als großer

Gibts irgendeine Möglichkeit mit dem 6600 bounce zu zogge?

#99 12.08.2004 11:56

helper
Gast

Re: Bounce Von Nokia

Anne,10.02.2004 12:05 schrieb:

Hey!!
Gut gemeinter Tipp mit dem Abgrund, aber das klappt nicht.. Hoch und dann links?? dann fällt der in den Abgrund..
Weiß nicht, wieso das nicht klappt.. : (

Irgendjemand noch ne Idee????

Bin für alle Tipps dankbar!!!!

Es ist ganz einfach. Du stellst den Ball ganz dicht links neben dem Verkleinerer. Dann drückst du ganz kurz (wirklich ganz kurz) nach oben und dann sehr lange auf links. Bei mir hat es schon über 30 Mal geklappt!

#100 12.08.2004 11:59

helper
Gast

Re: Bounce Von Nokia

Guest,7.08.2004 20:00 schrieb:

sad  sad  sad mann wo si bloß der ausgang in level 4??? ich komm als kleiner ball einfach nicht da hoch, wenn ich alle kreise hab!  :flaming:  :angry:

Stell dich auf den Gummiboden (blauer Boden) und springe nacheinander, ohne, dass du die Finger von der Taste 2 hebst. Dann springt der Ball bei jedem Mal höher, so kannst du aufdie höhere Ebene springen (Achtung vor dem spitzigen Stern) Dort angekommen springst du wieder von der blauen Ebene nach links, dort ist der Ausgang biggrin

Schnellantwort auf dieses Thema

Schreibe deinen Beitrag und versende ihn
Bist Du ein Mensch oder ein Roboter ?

Verifizierung, dass diese Aktion durch eine reale Person vorgenommen wird und nicht von einem Programm.