Du bist nicht angemeldet.

#51 25.05.2004 20:54

Guest
Gast

Re: Bounce Von Nokia

wenn ich die .SIS datei direkt als lesezeichen verbinde und runterladen will, dann kommt unbekanntes dateiformat wenn ich eine .html datei mache, wobei ein link angezeigt wird, der zum downloaden der .SIS datei führt klick ich erst den link an und dann kann es nicht runterladen, weil: unbekanntes dateiformat. hab gelesen .SIS ist eine java-datei, die erst installiert werden muss. wie kriege ich jetzt also das spiel bounce auf mein handy. wenn ich nur ein verbindungskabel von handy zu pc hätte, dann gänge auch das mit dem übertragen nur ich habs ja nicht das kabel und mir dauert das zu lange das jetzt zu bestellen etc.
weiß jemand, wo man es für nokia 3660 runterladen kann? egal ob es 3 € oder so kostet...
google hab ich schon gesucht aber leider erfolglos.
währe sehr dankbar für hilfen.
mfg,
Danny.

#52 25.05.2004 21:14

lacrime
Gast

Re: Bounce Von Nokia

hänge bei level 17 fest. kann mir jemand sagen, wie er das level geschafft hat? mein highscore liegt bei 150200, bin aber bei dem highscore in level 12 hängen geblieben!

@guest:    geh auf www.handy.de    dann      auf "alle Java-Games für Nokia, Siemens & Sharp"     ganz unten auf der seite... dann auf dein handy und dann müsstest du das game da irgendwo finden. glaub es kostet 3,99 euro    - viel glück

#53 25.05.2004 21:16

Guest
Gast

Re: Bounce Von Nokia

vielen dank biggrin

#54 25.05.2004 21:18

Guest
Gast

Re: Bounce Von Nokia

sorry für doppelposting, aber mein handy (nokia 3660) is da garnicht dabei  sad

#55 26.05.2004 00:46

solitaire
Mitglied
Ort: KA
Registriert: 18.03.2002
Beiträge: 2.516
Webseite

Re: Bounce Von Nokia

und ich habe gedacht Bounce wäre Freeware

-->Linktitel: Bounce Download (Links sind aus rechtlichen Gründen nicht klickbar)
-->Link: 'http://www.download.de/artikel/d_artikel_unterseite_8854052.html'


baguette.gif

http://www.andsa.de

Offline

#56 26.05.2004 15:04

Danny
Gast

Re: Bounce Von Nokia

kann mir denn keiner weiterhelfen und mir sagen wie ich .SIS dateien auf mein handy bekomme außer ein verbindungskabel oder sonstiges?

#57 26.05.2004 15:54

solitaire
Mitglied
Ort: KA
Registriert: 18.03.2002
Beiträge: 2.516
Webseite

Re: Bounce Von Nokia

ich hätte USB empfohlen,
aber da du keine Verbindungskabel,
oder sonstiges wie Bloothtooth möchtest,
wäre jetzt die einfachste Lösung,
das du es mit hexen probierst.

Eventuell könntest du es noch mit
Gedankenübertragung versuchen,
starte dazu einfach hirn.exe


baguette.gif

http://www.andsa.de

Offline

#58 26.05.2004 16:03

Guest
Gast

Re: Bounce Von Nokia

sehr witzig ich lach wenn ich zeit habe. aber jetzt keine streitereien hier.
ich möchte schon verbindungskabel und so, aber 1. hab kein verbindungskabel, das ein usb anschluss hat bzw. sonstiges verbindungskabel 2. ich weiß nicht wie man infrarot oder bloototh einsetzt weder noch weiß ich, ob mein pc infrarot oder bloototh hat.
wenn ja wäre cool, wenn mir mal jemand helfen könnte, wie ich das rausfinde mit dem blootooth und infrarot.
mfg,
Danny.

#59 26.05.2004 17:16

solitaire
Mitglied
Ort: KA
Registriert: 18.03.2002
Beiträge: 2.516
Webseite

Re: Bounce Von Nokia

okay als Zeichen des guten Willens.

Schreib mal hierhin was du für ein PC hast.
Ausstattung und Betriebssystem usw.

und noch wichtiger, was du für ein Handy hast,
sonst sind alle Mühen umsonst.

*melddichanpeitsch*


baguette.gif

http://www.andsa.de

Offline

#60 26.05.2004 17:24

Guest
Gast

Re: Bounce Von Nokia

meld dich an peitsch????
naja egal also habn windows 2000 austattung...weiß net was du meinst mhz un so?
nokia 3660 hab ich.
mfg,
Danny.

#61 27.05.2004 01:25

Kriskra
UO-Freak
Registriert: 29.12.2002
Beiträge: 1.026
Webseite

Re: Bounce Von Nokia

*melddichanpeitsch*

Damit meinte er du solltest dich anmelden!

Zum Thema:
Also ich würde einfach mal im Media Markt (o.ä.) nachfragen ob es ein Kabel für dein Modell gibt, wenn ja dann brauchst du es nur an deinen USB zu stöpseln und an dein Handy, die Software zum übertragen ist dann dabei!

Wenn nicht würde ich mal bei EBay suchen, ob es da ein Kabel für dein Handy gibt!
Wenn dies ebenfalls keinen erfolg zeigt gibt es nurnoch eine möglichkeit! Du kaufst dir einen Infarrotport für deinen Computer, diesen stöpselst du wieder an deinen USB port hälst ihn an dein händy und du kannst wieder Daten übertragen! (Diese möglichkeit ist für alle Handys die einen infarrot port haben mögich! Ist aber etwas teurer (Infarrotport ca. 40€))

Hoffe ich konnte dir helfen
Mfg Kriskra


Ich bin klug, schön und gebildet, doch das Beste ist meine grenzenlose Bescheidenheit.

(Ich endschuldige mich für die Rechtschreibfehler aber 80% meiner Hand sind Daumen)

Offline

#62 27.05.2004 02:02

solitaire
Mitglied
Ort: KA
Registriert: 18.03.2002
Beiträge: 2.516
Webseite

Re: Bounce Von Nokia

*melddichanpeitsch*

wenn man von jemande etwas möchte,
ist es immer ein netter Zug sich vorzustellen (anmelden)
damit man beim nächsten Mal weiss mit wem man redet.

Dein Handy hat scheints alle Fähigkeiten die es braucht.

-->Linktitel:
-->Linktitel:
-->Linktitel: http://www.nokia.de/nokia/frameset.jsp?pag...onen/66992.html (Links sind aus rechtlichen Gründen nicht klickbar)
-->Link: 'http://www.nokia.de/nokia/frameset.jsp?pag...onen/66992.html'
(Links sind aus rechtlichen Gründen nicht klickbar)
-->Link: 'http://www.nokia.de/nokia/frameset.jsp?pag...onen/66992.html'
(Links sind aus rechtlichen Gründen nicht klickbar)
-->Link: 'http://www.nokia.de/nokia/frameset.jsp?page=http://www.nokia.de/de/mobiltelefone/modelluebersicht/3660/funktionen/66992.html'

nur ob es eine eine USB Schnittstelle hat find ich jetzt nicht.

benötigte Hardware, USB, Infrarot, Blootooth, findest
du im Elektonik Markt deines vertrauens,
was du nimmst hängt am Ende auch davon ab,
was du dafür ausgeben willst.

Mehr kann ich dir dazu nicht sagen,
da ich mich nicht für Handies interessiere.
Was mich wundert ist,  kann man das Zeugs
nicht einfach per Email oder MMS zuschicken?

soli


baguette.gif

http://www.andsa.de

Offline

#63 31.05.2004 14:28

Majin-Bulma
Gast

Re: Bounce Von Nokia

Guest,8.05.2004 16:56 schrieb:

Hi, hab auch ne frage zu bounce

und zwar hab ich mir das zusatzpack geladen und steck in Level 19 fest.
Keine ahnung wo da die fehlenden Ringe sind. Wenn jemand das selbe problem hat, bitte melden

Wo hast du dieses Zusatzpack runtergeladen? Nach Level 11 war ich auch fertig und jetzt weiß ich net wo ich des Zusatzpack herkrieg... Kannst du mir helfen? Bitte biggrin

#64 31.05.2004 17:34

Majin-Bulma
Gast

Re: Bounce Von Nokia

Also ich hab' gewaltige Probleme mit den Zusatzleveln... Nicht wegen dem Spielen [ich konnte sie ja nicht mal installieren], sondern als ich versuchte sie zu öffnen is mein Handy [Nokia 3660] mit der Nachricht "Systemfehler: Telefon" abgestürzt... :flaming: Ich konnte das Handy nicht ausmachen und musste erst den akku rausnehmen, einige Minuten warten und einen "Neustart" machen... Kann mir jemand sagen wie man diese Level  fehlerfrei und ohne Absturz installieren kann?

Danke schonmal

MfG & Peace

Majin-Bulma

--------------------

Go to:

www.Majin-Bulma.de.tc

www.Majin-Bulma.de.vu

www.oOSunnyGirlyOo.de.tc

Hp-Help:

www.Ramnip.net

#65 31.05.2004 17:38

Majin-Bulma
Mitglied
Ort: Tjatinngen
Registriert: 31.05.2004
Beiträge: 3
Webseite

Re: Bounce Von Nokia

So!? Ich hab mich angemeldet... Kann mir jetzt mal jemand antworten!?


Kurz Info:

http://www.Majin-Bulma.de.tc

http://www.Majin-Bulma.de.tc

http://www.oOSunnyGirlyOo.de.tc

<a href='mailto:plumbum@directbox.com'>plumbum@directbox.com</a>

Offline

#66 31.05.2004 19:56

solitaire
Mitglied
Ort: KA
Registriert: 18.03.2002
Beiträge: 2.516
Webseite

Re: Bounce Von Nokia

die Chance ist halt nicht so groß,
das jemand mit dem selben Handy
in der kurzen Zeit vorbeischaut.

Vielleicht solltest du es auf einem
Forum für Telefon, Handy usw.
probieren.


baguette.gif

http://www.andsa.de

Offline

#67 02.06.2004 12:07

Majin-Bulma
Mitglied
Ort: Tjatinngen
Registriert: 31.05.2004
Beiträge: 3
Webseite

Re: Bounce Von Nokia

Ähm, nur mal so... Der Beitrag von "Guest" war der Grund für mich zu schreiben.. Das lag daran, da er geschrieben hat, dass die Level auch problemlos auf dem 3650 laufen und ich habe das 3660!
Das muss funktionieren, weil alle Programme vom 3650 auch auf dem 3660 laufen!
Also bitte ich drum, dass ihr vielleicht Kontakt zu "Guest" aufnehmt??

Danke schonmal

MfG & Peace

Majin-Bulma


Kurz Info:

http://www.Majin-Bulma.de.tc

http://www.Majin-Bulma.de.tc

http://www.oOSunnyGirlyOo.de.tc

<a href='mailto:plumbum@directbox.com'>plumbum@directbox.com</a>

Offline

#68 03.06.2004 12:30

Guest
Gast

Re: Bounce Von Nokia

auf den luftabsaugern hüpfen, dann links drücken und auf der ersten mauer nur streifen. nicht wieder hüpfen, so daß der ball nur kurz auftippt, dann nochmals links drücken und das wars. der ball sollte also nur mit der energie des ersten bouncers zwei mal auftippen.

#69 05.06.2004 21:57

Majin-Bulma
Mitglied
Ort: Tjatinngen
Registriert: 31.05.2004
Beiträge: 3
Webseite

Re: Bounce Von Nokia

Guest,3.06.2004 11:30 schrieb:

auf den luftabsaugern hüpfen, dann links drücken und auf der ersten mauer nur streifen. nicht wieder hüpfen, so daß der ball nur kurz auftippt, dann nochmals links drücken und das wars. der ball sollte also nur mit der energie des ersten bouncers zwei mal auftippen.

Frage: An wen war das jetzt!? Kannst du mir bitte meine Frage beantworten? Sie war: "Wie installiere ich die Level überhaupt auf meinem Handy? Das Bounce Level 1-11 hat ja funktioniert!" -liebguck-


Kurz Info:

http://www.Majin-Bulma.de.tc

http://www.Majin-Bulma.de.tc

http://www.oOSunnyGirlyOo.de.tc

<a href='mailto:plumbum@directbox.com'>plumbum@directbox.com</a>

Offline

#70 06.06.2004 11:43

Ke-Chan
Mitglied
Ort: Riehen/ BS ( Schweiz)
Registriert: 14.04.2004
Beiträge: 187
Webseite

Re: Bounce Von Nokia

Ich hab das Spiel auch (schon fertig!!)
Aber hab echt keine Ahnung wo es son Emulgator (oder wie das Teil auch immer heissen Mag gibt)


*keine ahnung hab*

Offline

#71 07.06.2004 13:18

yaris
Gast

Re: Bounce Von Nokia

Hallo an alle, habe auch Bounce auf meinem Handy. Bin bei Level 9 angekommen. Habt ihr das auch, dass der Ball zwischendurch einfach in den roten oder blauen Wänden hängenbleibt? Was ist dann zu tun?

Freue mich über eine Antwort.

vielen Dank und bis bald
Yaris

#72 15.06.2004 02:10

Stefan77
Gast

Re: Bounce Von Nokia

Hi, kann in Level 9 den Ausgang auch nicht finden,
von der einen Seite versperren 2 Stachel den Weg,
gibt es da ne andere Möglichkeit??? Danke im voraus
Stefan

#73 21.06.2004 16:01

Sonja
Gast

Re: Bounce Von Nokia

Also zu Level 4, wenn man erst nach rechts springt und dann kleiner wird, dann bleibt man auf der Verkleinerungsdingsda stehen. So, dann springt man auf die Mauer und in einem weiter nach Links über den Abgrund am Anfang schafft man es nicht jedes Mal, aber mit Übung klappt das, ist ganz einfach.
Im Moment stecke ich noch in Level 7 fest, habe jetzt aber Tipps bekommen, mal gucken, ob ich heute noch weiter komme!  biggrin

Bei Fragen: ichbineshierundda@yahoo.de

#74 21.06.2004 16:29

Guest
Gast

Re: Bounce Von Nokia

<_<  Das gleiche Problem habe ich auch, jetzt bin ich so stolz, dass ich endlich diesen Ring bekommen habe und dann ist da Ende. Was macht man dann, wie kommt man dann weiter??

#75 21.06.2004 17:23

Alfred Strödicke
Gast

Re: Bounce Von Nokia

Hallo,

alles über Bounce erfahrt ihr hier:

-->Linktitel: Bounce (Links sind aus rechtlichen Gründen nicht klickbar)
-->Link: 'http://home.pages.at/different/index2.htm'

Zuastz-Levels gibt es hier:

-->Linktitel: Levels (Links sind aus rechtlichen Gründen nicht klickbar)
-->Link: 'http://mxii.com/mxii.php?export=topic&topic=n9210bounce'

Level 4 ist wohl wirklich kein Problem  :smoke:  ... richtig knifflig ist Level 21 ... habe ich nach längerem üben aber auch geschafft. Die Level 22-24 (nicht von Nokia) sind dann nicht mehr so spannend.

Ein Bounce-Immulator für den PC wäre nicht schlecht, gibt es meines Wissens aber nicht. Das Spiel wurde von Symbian ausschließlich für NOKIA programmiert. Wer mehr weiß, bitte anworten.

vg Alfred  <_<

Schnellantwort auf dieses Thema

Schreibe deinen Beitrag und versende ihn
Bist Du ein Mensch oder ein Roboter ?

Verifizierung, dass diese Aktion durch eine reale Person vorgenommen wird und nicht von einem Programm.