Du bist nicht angemeldet.

#26 09.03.2004 03:27

Guest
Gast

Re: Bounce Von Nokia

-->Linktitel:
-->Linktitel:
-->Linktitel: http://www.nokia.com/nokia/0,,33115,00.html (Links sind aus rechtlichen Gründen nicht klickbar)
-->Link: 'http://www.nokia.com/nokia/0,,33115,00.html'
(Links sind aus rechtlichen Gründen nicht klickbar)
-->Link: 'http://www.nokia.com/nokia/0,,33115,00.html'
(Links sind aus rechtlichen Gründen nicht klickbar)
-->Link: 'http://www.nokia.com/nokia/0,,33115,00.html'

sind fürs 7650 funktionieren aber problemlos auch auf dem 3650. muss man von hand ins richtige verzeichnis kopieren. fürs 92xx gibts levelpacks. einfach auf nokia.com mal bounce ins suchfeld eingeben.
habe soeben sämtliche ringe in level 17 geschafft. und bin dann nich mehr zur tür gekommen. argh

#27 07.04.2004 18:52

Latexmaus
Gast

Re: Bounce Von Nokia

Ich komm im 9. Level nicht mehr weiter! Mir fehlen da noch 4 Ringe...
Nur finde ich da keine Ringe mehr, kann mir jemand helfen??

#28 10.04.2004 10:37

Method
Gast

Re: Bounce Von Nokia

-->Linktitel:
-->Linktitel:
-->Linktitel: http://www.aikon.ch/7650/reviews/sw_review...3?softwareid=12 (Links sind aus rechtlichen Gründen nicht klickbar)
-->Link: 'http://www.aikon.ch/7650/reviews/sw_review...3?softwareid=12'
(Links sind aus rechtlichen Gründen nicht klickbar)
-->Link: 'http://www.aikon.ch/7650/reviews/sw_review...3?softwareid=12'
(Links sind aus rechtlichen Gründen nicht klickbar)
-->Link: 'http://www.aikon.ch/7650/reviews/sw_review.php3?softwareid=12'

#29 18.04.2004 12:41

Meike
Gast

Re: Bounce Von Nokia

Halllöchen,

ich habe es endlich geschafft durch Level 7 zukommen. Jetzt sitze ich aber bei 8 fest. Ich weiß nicht wie man das macht, z.B. die Stelle im Wasser direkt am Anfang, wenn ich ich den großen Ball habe und immer an diese Luftsauger komme und dann komme ich nicht über diese Stacheldinger  :flaming: usw.... Kann mir vielleicht jemand helfen und hat noch nen paar Tips???

LG und Danke....
Freue mich über jede Antwort
(xxxenjoy@web.de)

#30 20.04.2004 13:20

Pezi
Gast

Re: Bounce Von Nokia

Hallo!

Bitte bitte helft mir! Ich werde schon wahnsinnig mit diesem Bounce-Spiel. Es macht mich ganz süchtig, aber ich komme bei level 7 einfach nicht weiter.
Es geht wiedermal um den letzten Ring bei den 4 Spinnen hinten. Ich komme zwar hin zu dem Ring, aber muss man da den gleichen Weg wieder zurück??
Keine Ahnung wie ich den Weg je zurück schaffen soll?

Bitte, bitte helft mir!
Pezi

#31 21.04.2004 19:59

Guest
Gast

Re: Bounce Von Nokia

Cat,27.01.2004 18:48 schrieb:

Bei
-->Linktitel:
-->Linktitel:
-->Linktitel: http://www.nokia.de/de/service/mobiltelefo...3660/75144.html (Links sind aus rechtlichen Gründen nicht klickbar)
-->Link: 'http://www.nokia.de/de/service/mobiltelefo...3660/75144.html'
(Links sind aus rechtlichen Gründen nicht klickbar)
-->Link: 'http://www.nokia.de/de/service/mobiltelefo...3660/75144.html'
(Links sind aus rechtlichen Gründen nicht klickbar)
-->Link: 'http://www.nokia.de/de/service/mobiltelefone/produkte/3660/75144.html'
        (PC)

                Die Spiele muss man dann über Bluetooth auf das Handy übertragen.
                Das telefon meldet zwar dass es das falsche Handy ist, das ist aber nicht weiter schlimm.
                Nur der Ton muss ausgestellt werden, sonst funktionirt das Spiel nicht



               Bei
-->Linktitel:
-->Linktitel:
-->Linktitel: http://www.nokia.de/de/service/mobiltelefo...3660/75144.html (Links sind aus rechtlichen Gründen nicht klickbar)
-->Link: 'http://www.nokia.de/de/service/mobiltelefo...3660/75144.html'
(Links sind aus rechtlichen Gründen nicht klickbar)
-->Link: 'http://www.nokia.de/de/service/mobiltelefo...3660/75144.html'
(Links sind aus rechtlichen Gründen nicht klickbar)
-->Link: 'http://www.nokia.de/de/service/mobiltelefone/produkte/3660/75144.html'
        (PC)

                Die Spiele muss man dann über Bluetooth auf das Handy übertragen.
                Das telefon meldet zwar dass es das falsche Handy ist, das ist aber nicht weiter schlimm.
                Nur der Ton muss ausgestellt werden, sonst funktionirt das Spiel nicht

#32 22.04.2004 20:53

JonnZ
Gast

Re: Bounce Von Nokia

Hey Leute,

das ist denkbar einfach mit dem Abgrund. Einfach Groß hochspringen auf die rechte Seite, dann auf das Verkleinerungsding gehen und rechts neben den Pfeil stellen(nicht unter den pfeil) danach nach links auf den vorsprung springen und die nach links taste gedrückt halten, dann ist man drüber.

#33 27.04.2004 08:46

Bob
Gast

Re: Bounce Von Nokia

ihr müsst in Ebene 4 etwas Abstand vom Abgrund haben und dann hochspringen und nach links machen

#34 27.04.2004 21:25

Guest
Gast

Re: Bounce Von Nokia

bin bis level 19 gekommen,....das spiel ist echt geil! biggrin

#35 27.04.2004 21:49

Pezi
Gast

Re: Bounce Von Nokia

Guest,27.04.2004 20:25 schrieb:

bin bis level 19 gekommen,....das spiel ist echt geil! biggrin

wie hast du nur Level 7 geschafft? Respekt

#36 28.04.2004 19:43

Gast_Fabian
Gast

Re: Bounce Von Nokia

Wie Level 19, bei mir ist nach Level 11 schluss. Da kommen keine neuen Level mehr, habe Nokia 6800.

#37 04.05.2004 15:39

sonja
Gast

Re: Bounce Von Nokia

Brauche dringend Hilfe! Bin in Ebene 9 und komm nicht weiter.

Mir fehlen die letzten beiden Ringe und mein Problem ist, das ich nicht hoch genug springen kann. Weiß nicht genau wie ich das erklären soll...

Vielleicht versteht mich ja jemand, danke schonmal.

#38 04.05.2004 22:09

mo
Gast

Re: Bounce Von Nokia

also level 7: da kommen glaub ich 3 dieser spinnenpärchen... beim ersten gegen den balken springne wenn die spinne oben is über den abgrund hüpfen (vom aufprall noch) dann ganz rechts an die wand da erwischt die spinne einen nicht dann hoch auf den balken, warten bis die 2. spinne auf dem weg nach unten ist und so lang versuchen bis mans raushat wann man springen muss um an ihr nach rechts vorbei zu kommen ! das ganze noch 2 mal und dann UNBEDINGT ganz rechts zum ring springen NICHT DURCH DAS SPEICHERTEIL!! dann kann man sich einfach töten lassen und vom letzten speicher vor den spinen starten (wer will kann natürlich auch rückweg  versuchen das aber fast unschaffbar)

level 8: zuerst die ringe rechts holen OHNE EINEN SPEICHERSTEIN zu berühren, dann sich töten lassen von oben startetn und normal alle anderen links holen!

ich bin jetzt in level 9: wie komm ich da an der spinne ganz am anfang nach unten um zur 2. kammer (nach der hüpfkammer) zu kommen? oder gibts es da nen anderen weg?
danke schonmal hoffe ich konnte euch helfen...
mO

#39 05.05.2004 18:41

Sonja
Gast

Re: Bounce Von Nokia

Level 9

Du must ganz unten lang gehen, da gibts nen trick. Ganz rechts ist so ein stachel, über den du springen musst.

Ich konnte nie hoch genug springen und durch zufall hab ich was entdeckt.

gehe nach links in das hüpfzimmer, kurz bevor es aufhört (wechsel grauer Boden zu rot). lass den ball einmal bouncen und geh sofort nach links. du mußt es mit dem nachprall schaffen auf die kleine rote erhebung zu kommen, dann kannst du einmal etwas höher springen.

Das brauchst du um ganz links über den stachel zu springen.

Schwer zu erklären, hoffe ich konnte helfen.

#40 07.05.2004 22:25

MANTUX
Gast

Re: Bounce Von Nokia

Hat jetzt eingentlich schon jemand eine möglichkeit gefunden um das Orginal Nokia Bounce auf dem PC zu spielen?

MfG :flaming:
Mailen sie Bitte an:<a href='mailto:mmmatax@freenet.de'>mmmatax@freenet.de</a>

[img]sources/mods/schildsmiley/schildsmiley.php?smilienummer=3&text=BITTE[/img]

#41 07.05.2004 22:39

Koksi
Made in Switzerland
Ort: Lampukistan
Registriert: 10.11.2002
Beiträge: 2.929

Re: Bounce Von Nokia

Wow, aber ob dreimal das gleiche Posting was nützt?
Aber Gratulation, du hast dann doch noch im dritten Versuch den Bounce-Thread gefunden...


sigimg2.php?id=185

Offline

#42 08.05.2004 01:01

solitaire
Mitglied
Ort: KA
Registriert: 18.03.2002
Beiträge: 2.516
Webseite

Re: Bounce Von Nokia

Da ihr noch nicht einmal die Kraft habt euch zu registrieren,
weiss ich nicht ob euch die Info weiterhilft.

Sucht mal bei eurem Hersteller nach
Software Development Kit

Falls es einer erfolgreich hinbekommen hat,
bitte hier posten.

soli


baguette.gif

http://www.andsa.de

Offline

#43 08.05.2004 09:07

mmmatax
Mitglied
Ort: Hamburg
Registriert: 08.05.2004
Beiträge: 1
Webseite

Re: Bounce Von Nokia

Hat jetzt eingentlich schon jemand eine möglichkeit gefunden um das Orginal Nokia Bounce auf dem PC zu spielen?

MfG 
Mailen sie Bitte an:<a href='mailto:mmmatax@freenet.de'>mmmatax@freenet.de</a>


  [img]sources/mods/schildsmiley/schildsmiley.php?smilienummer=6&text=DANKE[/img]

Offline

#44 08.05.2004 09:47

Kriskra
UO-Freak
Registriert: 29.12.2002
Beiträge: 1.026
Webseite

Re: Bounce Von Nokia

WoW so ein Thema, damals von mir eröffnet und so lange aktiv, erstaunlich smile

Aber ich hab leider auch noch keine möglichkeit gefunden, hab zwar diverse Handy emulatoren gefunden, aber wie man dort dan Bounce installiert weis ich leider auch nicht sad

MfGreets
Euer Kriskra


Ich bin klug, schön und gebildet, doch das Beste ist meine grenzenlose Bescheidenheit.

(Ich endschuldige mich für die Rechtschreibfehler aber 80% meiner Hand sind Daumen)

Offline

#45 08.05.2004 14:05

solitaire
Mitglied
Ort: KA
Registriert: 18.03.2002
Beiträge: 2.516
Webseite

Re: Bounce Von Nokia

mmmatax,8.05.2004 09:07 schrieb:

Hat jetzt eingentlich schon jemand eine möglichkeit gefunden um das Orginal Nokia Bounce auf dem PC zu spielen?

MfG 
Mailen sie Bitte an:<a href='mailto:mmmatax@freenet.de'>mmmatax@freenet.de</a>


  [img]sources/mods/schildsmiley/schildsmiley.php?smilienummer=6&text=DANKE[/img]

.......lesen würde bilden.


baguette.gif

http://www.andsa.de

Offline

#46 08.05.2004 17:56

Guest
Gast

Re: Bounce Von Nokia

Hi, hab auch ne frage zu bounce

und zwar hab ich mir das zusatzpack geladen und steck in Level 19 fest.
Keine ahnung wo da die fehlenden Ringe sind. Wenn jemand das selbe problem hat, bitte melden

#47 09.05.2004 21:34

Yami
Gast

Re: Bounce Von Nokia

hi, ich brauch Hilfe bei bounce, ebene 9:

Ich hab da bereits alle ringe, muss aber dann noch zum Ausgangstor, und das ist ganz rechts in der ebene. Wenn ich aber dort oben rüber springe und unten wieder rauf will, kreigt mich die spinne... also kann mir bitte irgendwer sagen, wie ich zum Ausgangstor komm?? Wäre sehr dankbar.

ps: was macht eigentlich dieses komische, orange Kästchen, das man vorher findet?? da hat man eine zeit lang den effekt, aber ich weiß net, was es kann...^^

mfg Yami

#48 10.05.2004 15:33

mO
Gast

Re: Bounce Von Nokia

haha habs jetzt durch smile

wo kann ich den bitte zusatzpack laden?
das spiel taugt nämlich biggrin

#49 10.05.2004 15:36

mO
Gast

Re: Bounce Von Nokia

entschuldigt bitte, die frage war weniger wo ich sie laden kann, sondern OB und wenn ja WO ich zusatzpacks fürs 6610 finden kann.

danke schonmal und sorry für doppelpost

#50 25.05.2004 19:55

Danny
Gast

Re: Bounce Von Nokia

meint ihr das geht?:
ich habe die nokia 3660 cd-rom und da is die .sis datei für das spiel bounce drauf.
nun habe ich mir überlegt das vieleicht ins i-net hochzuladen, die url ins handy einzugeben und das runterzuladen.
weiß aber nicht, ob das klappt und unnötig mein geld ausgeben will ich nicht gerne.
wäre sehr dankbar für eine antwort.
mfg,
Danny.

Schnellantwort auf dieses Thema

Schreibe deinen Beitrag und versende ihn
Bist Du ein Mensch oder ein Roboter ?

Verifizierung, dass diese Aktion durch eine reale Person vorgenommen wird und nicht von einem Programm.