Du bist nicht angemeldet.

#1 26.10.2003 19:42

Gemezzocker
Mitglied
Ort: BW
Registriert: 05.04.2003
Beiträge: 453
Webseite

Grafik Vom Tv Gigant

Sers!

Ich weiß Ronny es haben dich schon viele gefragt, aber ich wollte mal wissen wie du die geilen Grafiken machst? Mit Paint Shop Pro 4 (hab ich gehört)? Gehts auch mit einem Pain Shop Pro 7? Weil ich habe nur 7! Und nimmst du die alten Grafiken von mad TV und überarbeitest sie, oder machst du ganz neue?


[font=Impact]ICH BIN GOTT[/font]
[font=Impact]<span style='color:red'>sei dank nicht eingebildet![/font]</span>

Offline

#2 26.10.2003 20:29

Koksi
Made in Switzerland
Ort: Lampukistan
Registriert: 10.11.2002
Beiträge: 2.929

Re: Grafik Vom Tv Gigant

Ronny schwört auf Paint Shop Pro 5 - zumindest bei den GW-Sachen (ich übrigens auch).
Wie es bei TVGigant ist, weiss ich nicht. Roooooooooooooooonnnnnnnnnnnnny?


sigimg2.php?id=185

Offline

#3 27.10.2003 13:21

Ronny
Administrator
Ort: Chemnitz
Registriert: 08.11.2001
Beiträge: 11.704
Webseite

Re: Grafik Vom Tv Gigant

paint shop pro 5 - weil vollversion lag mal ner zeitung bei - und in der sieben is mir zuviel schnickschnack drin ... halt so vektorenzeug - was mir bei pixelgrafiken nich nuetzlich ist - was aber bspweise bei tvgigant ja verwendet wird.


fuer die meissten "malprogramme" gibt es ja tutoriale die bestimmte kniffe erklaeren - diese kann man gut zum experimentieren nutzen - und findet ueber die zeit heraus mit welchen dingen man wie ungefaehr welchen effekt erzeugt - kombiniert ergeben sie dann guenstige resultate ;D


bye Ron


sigimg2.php?id=1

Offline

#4 27.10.2003 14:23

Gemezzocker
Mitglied
Ort: BW
Registriert: 05.04.2003
Beiträge: 453
Webseite

Re: Grafik Vom Tv Gigant

Und nimmst du die alten Grafiken von mad TV und überarbeitest sie, oder machst du ganz neue?

???

Naja ich werde mal gucken wo ich es herbekomme! (Auf legale weiße happy)


[font=Impact]ICH BIN GOTT[/font]
[font=Impact]<span style='color:red'>sei dank nicht eingebildet![/font]</span>

Offline

#5 27.10.2003 14:56

Ronny
Administrator
Ort: Chemnitz
Registriert: 08.11.2001
Beiträge: 11.704
Webseite

Re: Grafik Vom Tv Gigant

mal so mal so ... bestimmte grafiken werden von grundauf neuentwickelt (spielfiguren, buttons usw.)
die hintergrundgrafiken werden ueberarbeitet bzw nachgezeichnet - um den flair zu behalten...


bye Ron


sigimg2.php?id=1

Offline

Schnellantwort auf dieses Thema

Schreibe deinen Beitrag und versende ihn
Bist Du ein Mensch oder ein Roboter ?

Verifizierung, dass diese Aktion durch eine reale Person vorgenommen wird und nicht von einem Programm.