Du bist nicht angemeldet.

#1 22.11.2006 20:59

DracoRex
Gast

Webradio sucht....

Hallo,

Wir suchen für unser Radio noch Leute die Lust haben, aktiv am Aufbau beteiligt zu sein.
Dazu brauchen wir noch:

DJs aller Stilrichtungen
Forenmoderatoren
Redakteure, die News und Artikel rund ums Mediengeschehen online stellen
Chatops, die den Chat überwachen

Anforderung als DJ:
1. Mindestens 16 Jahre
2. Headset bzw. Micro sollten vorhanden sein
3. 2-4 Stunden in der Woche sollte Zeit zum Streamen vorhanden sein
4. Genügend Musik auf dem Rechner

Anforderung als Forenmod:
1. Alter ist da egal, aber ideal wäre auch ab 16 Jahre
2. Sicher in der deutschen Sprache
3. Vertraut mit Regeln in Forensystemen
4. Fehlverhalten sollte sicher erkannt werden
5. Freundlich aber bestimmt.
6. Genügend Zeit

Anforderung als Redakteur:
1. Alter siehe Forenmod
2. Interesse am Mediengeschen (Musik, Film, VIPs, Games)
3. Sicher im Umgang mit der deutschen Sprache, aber in der Lage Artikel unterhaltsam rüber zu bringen.
4. Ausreichend Zeit

Anforderung als Chatop:
Siehe Forenmod...jedoch sollte dort auch genügend Zeit vorhanden sein.

Noch ein Wort zu den Stilrichtungen: Da es nicht ins Konzept passen würde, sieh von einer Bewerbung bitte ab, wenn Du nur Schlager oder Volksmusik senden möchtest. Das heisst allerdings nicht, das diese Musikrichtung ganz aussen vor ist

Die Bitrate mit der wir senden können liegt bei 128 kBps, kann aber jederzeit noch hochgesetzt werden, so das wir dem Hörer Streams in einer hohen Qualität bieten können. Weitere Streams können auch jederzeit aufgeschaltet werden, da wir dem Streamserver selber hosten, und so nicht auf einen Fremdanbieter angewiesen sind. Somit ist auch eine permanente Verfügbarkeit des Streams garantiert und wir müssen uns nicht mit unfähigen Supportmitarbeitern rumärgern.

Wenn Du also Lust hast, nimm Kontakt auf:

ICQ: 282930316
MSN: scholl.m@hotmail.de
eMail: admin@auxilari.de

Alternativ kannst Du auch eine Bewerbung auf der Seite selber absetzen:

www.auxilari.de

P.S.: Sollten Betreiber von Webradios noch einen Shoutcastserver suchen, auch dort kann ich behilflich sein...zu günstigen Konditionen...einfach melden...

#2 24.09.2007 00:21

DJ Sternenfee
Gast

Re: Webradio sucht....

Hallo,

wir suchen auf diesem Wege DJs für unser neues Webradio "Radio-Skydancer".Wer hat Lust uns zu unterstützen ?

Die Mindestanforderungen sind eigentlich sehr gering:

    * Ihr solltet mindestens 18 Jahre alt sein
    * ein Rechner mit mindestens 1000 Mhz besitzen
    * Headset oder Mikrofon besitzen
    * genügend Musik, um mindesten zwei Stunden Sendezeit mit dazugehöriger Abwechslung (verschiedene Musikrichtungen) zu gestalten
    * minimum DSL 1000
    * und natürlich Zeit und Lust, die Hörer mindestens einmal wöchentlich mit    Musik zu begeistern

Wenn Ihr die o.g. Voraussetzungen erfüllt würden wir uns über eine Bewerbung von Euch an:

radio-skydancer@gmx.de

Cu,wir freuen uns auf Deine/Eure Bewerbung !
DJ sternenfee

#3 12.10.2007 11:36

PPT
Mitglied
Registriert: 12.10.2007
Beiträge: 1

Re: Webradio sucht....

Du hörst gerne gute Musik?

Du suchst Moderatoren die deine Sprache sprechen?

Du willst nette Leute kennenlernen und du chattest gerne?

Wenn du zu einem dieser Fragen Ja sagen konntest, dann besuche uns auf http://www.BlueLive-Radio.de und klicke auf einen der beiden
Player-Button. Das Team von BlueLive-Radio ist ein seriöses Radioteam, das aber den Spaß nicht zu kurz kommen lässt. Nicht nur das
normale Radiostreaming und das einige DJs per Videostream senden haben wir uns auf die Fahne geschrieben, sondern wir wollen auch
ein Eventradio sein. Wir arbeiten mit Partnerfirmen zusammen die für uns bzw. für dich bestimmt das ein oder andere angenehme Angebot bereit halten. Unter anderem haben wir gute Kontakte zu noch unbekannten Labels und versuchen die Bekannt zu machen. Ein weiterer
Schwerpunkt unseres Radios liegt darin, dass wir auf Events DJs stellen können und dort für gute Laune und gute Musik sorgen wollen.
BlueLive-Radio hat schon drei kleinere Events veranstaltet und ist dann direkt wieder für die nächsten Termine angesprochen worden. Wir
freuen uns über jeden der uns hört und der uns auch weiter empfiehlt.

Das Team von BlueLive-Radio sucht auch noch nach Verstärkung. Wir suchen DJs die recht locker sind und nicht nur von einem Lied
zum nächsten switchen, sondern auch die Turntables bedienen können. Desweiteren suchen wir Newssprecher und auch
Forumsschreiber. Bitte nur Bewerbungen über die Seite http://www.BlueLive-Radio.de wenn ihr 18 Jahre oder Älter seid.

BlueLive Radio bedankt sich bei dir für deinen Besuch und freut sich darauf dich auf der Website bzw. im Chat oder auf dem Stream zu
begrüßen.

http://www.bluelive-radio.com

Offline

#4 27.04.2016 21:33

Olli38112
Gast

Re: Webradio sucht....

Du hast Spass an Musik? Du möchtest dich verwirklichen? Du suchst ein gutes Team? Du hast keine Lust nur Titel anzusagen sondern Unterhältst deine Hörer? Du schreckst nicht davor zurück ein Radio mit aufzubauen?

Dann bist du bei uns richtig. Wir suchen genau dich. Schau dir einfach mal unsere Webseite http://braunschweiger-radio.com an. Wenn Du dann mehr über uns erfahren möchtest oder direkt mit uns sprechen willst. Melde dich einfach bei mir.

Wir freuen uns auf dich.

Schnellantwort auf dieses Thema

Schreibe deinen Beitrag und versende ihn
Bist Du ein Mensch oder ein Roboter ?

Verifizierung, dass diese Aktion durch eine reale Person vorgenommen wird und nicht von einem Programm.