Du bist nicht angemeldet.

#1 22.11.2006 14:38

xyx1991
Mitglied
Registriert: 15.10.2006
Beiträge: 6
Webseite

Jedi Knight 2 - Jedi outcast

Ich habe ein großes Problem
Wenn ich das Spiel starten will öffnet sich eine konsole wo steht.
"can not open Gl subsystem" oder so. :huh:

Ich hab schon alles probiert hab auch schon net patch gesucht aber find keinen.  :flaming:  :flaming:  :flaming:

Was kann ich machen weil ich gleube das spiel läuft auf XP net weil es eine ältere Version ist.

Bitte helft mir!!!!!!

Offline

#2 23.11.2006 11:19

Ronny
Administrator
Ort: Chemnitz
Registriert: 08.11.2001
Beiträge: 11.704
Webseite

Re: Jedi Knight 2 - Jedi outcast

Welche Grafikkarte hast Du drin? Neuen Grafikkartentreiber installiert?

Klingt ja nach ner gewoehnlichen OpenGL-Fehlermeldung ;D



bye Ron


sigimg2.php?id=1

Offline

#3 23.11.2006 17:15

DJMetzger
Mitglied
Ort: Bayern, mehr sog i ned
Registriert: 19.10.2002
Beiträge: 1.073
Webseite

Re: Jedi Knight 2 - Jedi outcast

Grafikkarten Treiber.. Dann gehts.

Offline

#4 17.08.2007 10:43

Rob0
Gast

Re: Jedi Knight 2 - Jedi outcast

ich wüsst gern, ob sich dein Problem gelöst hat, denn ich hab das gleiceh... obwohl ich bereits den neusten (naja, NEU kann man das net mehr nennen) graphiktreiber installiert hab.... zumindest find ich keinen neueren als 5.20 für meine Ati rage pro turbo 2x ....

Schnellantwort auf dieses Thema

Schreibe deinen Beitrag und versende ihn
Bist Du ein Mensch oder ein Roboter ?

Verifizierung, dass diese Aktion durch eine reale Person vorgenommen wird und nicht von einem Programm.