Du bist nicht angemeldet.

#1 21.11.2006 20:33

taM
Mitglied
Registriert: 27.09.2006
Beiträge: 8

Fortsetzungsgeschichte (pdf)

Schönen Abend zusammen


Schon länger schreibe ich, momentan mit nur einem Bekannten, eine Fortsetzungsgeschichte, bei der wir uns nur einfache Vorgaben gegeben haben:

Ich setzte 4 ziemlich unterschiedliche Prologe vorran, je etwa 2 Seiten lang, mit dem einzigen Kriterium, dass sie alle in einer historischen mittelalterähnlichen Zeit spielen müssen. Von da an setzten wir pro Woche abwechselnd zwischen einer und zwei Seiten an diesen Prolog, ohne eine Absprache was den Plot angeht.

Die letzten zwei Teile sind mit 2 Monaten extrem zeitverzögert gewesen, aber da ich nun beruflich mehr Freiraum (zurück) habe, führe ich das nun in gewohnter Weise fort.


Momentan sind wir bei 17 Seiten (DIN A4) angelangt und da ich vor 2-3 Versionen die Mailingliste dank einer unerwarteten Neuinstallation verloren habe, dachte ich mir ich könnte eine neue aufbaun und dieser neue Leser zu fügen.

Ihr müsst mir nur eine E-Mail Adresse geben und erhaltet dann ein PDF file (und einen Link zum selben File), das das ganze beinhaltet.


Möchte jemand mitschreiben, einfach nachfragen und man kann gerne darüber reden smile

Gruß taM

EDIT: Link gibt es in ein paar Tagen, sobald mein Webserver umgezogen ist.
EDIT 2: Ich werde diesen Thread hier für Infos nutzen, z.B., für die leseunwütigen, eine kurze Zusammenfassung der bisherigen Ereignisse gw_smiley_zwinkern

Offline

Schnellantwort auf dieses Thema

Schreibe deinen Beitrag und versende ihn
Bist Du ein Mensch oder ein Roboter ?

Verifizierung, dass diese Aktion durch eine reale Person vorgenommen wird und nicht von einem Programm.