Du bist nicht angemeldet.

#1 09.11.2006 20:20

Infernuss
Mitglied
Registriert: 16.04.2006
Beiträge: 8

XIII savegame

Hallo Leute,
Ich hab mir vor 2 Tagen XIII für 5€(!) gekauft  biggrin . Ich hab alles installiert und angefangen zu spielen. Als ich dann durch die Winslow Bank durch war (das ist glaub ich da wo man dann vom FBI geschnappt wird) kam eine schöne Videoszene und das bekannte TA TA TA TA TA TA TA TA TA
Aber dieses TA TA TA TA TA ... blieb und egal was ich machte es ging und geht nicht weg (also das ich weiterspielen könnte).
Nun frage ich euch ob sich nicht jemand aufraffen würde mir ein savegame zu senden wo ich von dort weiterspielen könnte.

Danke im Voraus

PS: hab mir auch den patch 1.3 runtergeladen ändert aber nix daran  :heulen:  :heulen:

Offline

#2 19.09.2008 21:39

Kevin
Gast

Re: XIII savegame

evtl. Ist dein rechner zu langsam bei mir geht das sehr gut :D
Mein system:
Intel Pentium D 3,2 GHZ
2GB DDR2 (800) RAM OCZ
Nvidia Geforce 8600GT TDH
Windows Vista 32bit
320GB HDD
:smoke:
Könnt ja sein aber wenn du mir antwortest kann ich nich zurück schreiben, denn ich bin irgendwie auf diese seite gekommen!!!!

Schnellantwort auf dieses Thema

Schreibe deinen Beitrag und versende ihn
Bist Du ein Mensch oder ein Roboter ?

Verifizierung, dass diese Aktion durch eine reale Person vorgenommen wird und nicht von einem Programm.