Du bist nicht angemeldet.

#1 17.06.2002 21:48

Suchender
Mitglied
Registriert: 17.06.2002
Beiträge: 1

HILFE

ich warne vor, technisch gesehen bin ich ein absoluter noob

also ich hab mir diverse spiele wie madtv, manick manschion, liero usw runtergeladen,
aber keins scheint zu gehn

ich öffne winzip, da sind ellenlange reihen von dokumente, aber wenn ich auf das einzige beklickbare feld "game" oder so klick, passiert nix, (oder es öffnet sich ein dosfeld mit errormeldung

hab windows me und nie probleme mit grafik oder so

Offline

#2 17.06.2002 22:53

Munch
Mitglied
Ort: NRW
Registriert: 17.04.2002
Beiträge: 76
Webseite

Re: HILFE

hi,

das liegt daran das du diese Dateien noch nicht Entpackt hast. So kann man diese nicht ausführen.
Drücke einfach auf Extrahiren und wähle deinen Ordner. Dan probier in diesen Ordner die exe Datei aus, und die meisten Spiele müssten gehen.
Doch grade unter Win ME könnte es sein das wenige alte Spiele nicht funktionieren, da Win ME kein DOS mitliefert. Aber das ist bei den Spielen die du runter geladen hast kein problem.

bis dann
Jan


Webby von http://www.wisims.net

Offline

Schnellantwort auf dieses Thema

Schreibe deinen Beitrag und versende ihn
Bist Du ein Mensch oder ein Roboter ?

Verifizierung, dass diese Aktion durch eine reale Person vorgenommen wird und nicht von einem Programm.