Du bist nicht angemeldet.

#1 03.11.2006 14:54

Gast_BasicTribe_*
Gast

TV Manager-Spiel gefunden

Das Spiel heißt Crazy TV und ist ganz nett gemacht. leider nur die demo <_<
-->Linktitel: http://deutsche-shareware.de/download/38.htm (Links sind aus rechtlichen Grnden nicht klickbar)
-->Link: 'http://deutsche-shareware.de/download/38.htm'

#2 04.11.2006 12:40

Guest
Gast

Re: TV Manager-Spiel gefunden

WOOOW .... ich danke dir für diese Seite. FAst alles Spiele, die ich schon immer gesucht habe. Klasse!!!  hammer

#3 08.11.2006 19:26

Dalli
Hausmeister
Registriert: 02.05.2002
Beiträge: 210

Re: TV Manager-Spiel gefunden

hm...
Sorry, wenn ich weiß, was MadTV ist, dann kann ich das Spiel auch nit mehr gut finden.
Es hat nichts was besonders gut ist. Nicht mal Stil ....
24h Programmplanung ist einizige was vielleicht besser ist als bei MadTV. Aber sonst,... nein sorry  *PC2 start und MadTV spiel*

Offline

#4 09.11.2006 00:57

QarateKid
Mitglied
Ort: Berlin
Registriert: 29.09.2006
Beiträge: 10
Webseite

Re: TV Manager-Spiel gefunden

seh ich genauso, außerdemscheint tvgigant ja auch wesentlich besser zu werden,
wozu eigentlich pc2? dosbox?

Offline

#5 09.11.2006 02:22

Gast_BasicTribe_*
Gast

Re: TV Manager-Spiel gefunden

Ey Leute, ich hab auch nicht gesagt das das besser ist. Crazy TV ist halt die selbstbefriedigung vor dem wirklichen Sex (sprich TV Gigant)

#6 15.11.2006 22:50

Dalli
Hausmeister
Registriert: 02.05.2002
Beiträge: 210

Re: TV Manager-Spiel gefunden

QarateKid,8.11.2006 23:57 schrieb:

seh ich genauso, außerdemscheint tvgigant ja auch wesentlich besser zu werden,
wozu eigentlich pc2? dosbox?


PC 2 weil aufm PC1 (Hauptrechner) nimmer wirklich läuft... Außerdem spiele ich des Game nur nebenbei und nicht als hauptgame.
MadTV dient mir dazu abzu schalten, zu relaxen.  PC 1 hingegen rennts internet solche Games wie Oblivion oder Anstoss 2007 im Hintergrund rolleyes
PC 2 ist eigentlich für meine hunderte Games die mit den neueren Grafikkarten nimmer können oder eben mit den neuen Systemen nicht mehr können (z.B. Master of Orion 1 läufts wegen zu viel Arbeitsspeicher nit auf PC 1 )
Ist für mich einfacher gewesen als mich in DosBox ein zufummeln, zudem hatte ich eindeutig genug Bauteile für nen zweiten PC  biggrin  :rotfl:

Offline

Schnellantwort auf dieses Thema

Schreibe deinen Beitrag und versende ihn
Bist Du ein Mensch oder ein Roboter ?

Verifizierung, dass diese Aktion durch eine reale Person vorgenommen wird und nicht von einem Programm.